Nicht das auch noch!

171 13 0
                                    

Snow trat zu mir. Ich sah auf. "Nachdem, was du erlebt hast....", fing er an. Ich seufzte. "Es tut mir leid, dass ich dich und meine Schwester da mit hinein gezogen habe, aber... Wenn er mich nicht findet, dann wird er weiter nach mir suchen. Ich will, dass ihr euch dann im Notfall verteidigen könnt.", sagte er. Ich sah ihn an. "D...Das heißt?", fragte ich unsicher nach. Snow schloss die Augen. "Das heißt ich bringe euch den Umgang mit einer Waffe bei und die Kunst der Selbstverteidugung!"; meinte er leise. Ich hatte grad einen Schluck Wasser genommen. Jetzt spuckte ich es eiskalt wieder aus. Moon sah Snow erschrocken an. "Aber Snow!", wandte sie leise ein. "Kein aber! Wir treffe uns heute Nacht auf 11 am Waldsee, klar?! Wehe ihr seid zu spät! Und tragt schwarze Kleidung!", meinte er ernst. Ich sah Moon verwirrt an. Sie zuckte nur die Schultern. Ich seufzte leise. Dann gab ich nach. "Okay. Ich versuche da zu sein." Snow nickte. Dann ging er.

Ich sah verschlafen auf die Uhr. Es war 9. Ich stand auf und zog mir was schwarzes an. Dann ging ich leise runter und aß etwas. Um halb 10 schlich ich mich aus dem Haus und joggte zum Waldsee. Es war 15 Minuten vor 23 Uhr. Ich seufzte und trank etwas von dem Seewasser. Dann wirbelte ich herum. Snow stand vor mir. "Gut. Du bist sehr schnell zur Stelle.", meinte er und lächelte. Moon stand hinter ihm. "Stellt euch vor ihr müsset euch gegen mich verteidigen, ja?", sagte er ruhig. Ich nickte. "Ja. Das heißt du greifst uns an?", wollte ich wissen und wich einem Schlag aus. Snow seufzte. "Wer sonst?", fragte er. Okay... Eigentlich hätte ich es ja wissen könne... Was für ein Dummerchen ich manchmal war. Keine 5 Sekunden später kauerte ich apathisch keuchend auf dem Boden. Moon lag neben mir. "Heftig, oder?", fragte sie leise. Ich nickte und rappelte mich schwankend wieder auf. Moon erhob sich ebenfalls. "Du bmachst besser Pause!", meinte sie besorgt. Ich lächelte nur milde. Snow sah uns unschuldig an. "Is was?", fragte er. Ich torkelte und musste mich setzten. Erschöpft lehnte ich mich an den kühlen Felsen. Moon setzte sich neben mich. "Is alles gut? Du bist so blass..."; fragte sie leise. Ich legte ihr den Kopf auf die Schulter. "Ich fühl mich nicht so gut.", murmelte ich ganz leise. Moon strich mir über die Wange. "Du hast Fieber", meinte sie leise. Ich murmelte etwas unverständliches und schloss die Augen. "Snow! WIr müssen aufhören!", meinte sie leise. Er sah zu ihr. "Warum?"; fragte er verwirrt. "Alec hat Fieber.", hörte ich sie sagen. Snow kam zu uns. Er legte mir die Hand auf die Stirn. "Okay. Dann bringen wir ihn zu uns heim. Alec? Bist du noch wach?", fragte er leise. Ich öffnete die Augen. "Ja.", meinte ich leise. Dann stand ich taumelnd auf. Snow fing mich auf. "Warte. Ich trag dich.", meinte er und hob mich ohne Probleme hoch. Ich lehnte mich fest an seine Brust. Moon kam zu uns. "Alec? Ich glaube du solltest heute zuhause bleiben, ja?", meinte sie. Ich sah sie an. "Is okay.", meinte ich heiser. Zu dritt ging es zu Snow und Moon nach Hause.

Ich erwachte einige Stunden auf dem Sofa. Ich setzte mich vorsichtig auf. Ein großer Hund kroch auf meine Brust. Ich hustete. Der Hund kroch etwas runter und ich schlief weiter.

Moon setzte sich neben mich. "Stella? Gehst du bitte von ihm runter!", meinte sie leise Ich wurde wach. "Moon?", fragte ich leise. "Ja, Alec. Willst du etwas essen?", fragte sie. Ich setzte mich auf. "Ja. Bitte", sagte ich leise. Moon ging in die Küche. Snow sah zu mir hinunter. "Na? Wie gehts dir? Besser?", fragte er. Ich nickte. "Ja. Ich fühle mich noch etwas schlapp", meinte ich leise. Moon kam mit einer Schale Suppe wieder. "Hier.", meinte sie und reichte mir die Schüssel. Ich lächelte Moon an. Dann trank ich etwas Suppe. "Super.", meinte ich leise. Snow lächelte. "Und wenn es dir wieder gut geht, dann üben wir weiter.", meinte er. Ich stöhnte genervt.

4 Geschwister ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt