Tja. Es begann an einem Montag. Ich betrat die Schule. Ich hasste Montage! Ich gähnte verschlafen und stieftelte Richtung Sekretariat. Dort standen 4 Junge Leute. 1 Mädchen und 3 Jungen. Die hat mit einem Jungen auch nicht genug!
Ich schnaubte und ging weiter. Die erste Stunde hatte gerade begonnen, als die Direktorin uns einen Besuch abstattete. Im Gepäck: einen hochgewachsenen jungen Mann mit hüftlangem geflochtenem weißen Haar. Ich seufzte genervt. Die Tusse! Da stand sie. Ihr langes Haar fiel ich offen und gewellt über den Arsch. Warum war mir vorher nicht aufgefallen, wie verdammt heiß sie war?!
Urplötzlich zuckte ich zusammen, als ich den Blick aus den Augen des Jungen sah. Sie waren giftgrün und schimmerten drohend. Das Mädchen legte ihm eine Hand auf die Schulter und flüsterte ihm was zu. Er nickte nur.
Die Direx wechselte einige Worte mit unserem Chemielehrer. Als er nickte ging sie wieder. „So Klasse", meinte er und sah uns an. Ich hob vorsichtig den gesenkten Kopf. „Das sind Snow und Moon Rose. Ich zuckte zurück. Heilige Scheiße! Er war gar nicht ihr Freund!! Er war ihr Bruder!
Als ich mich wieder gefangen hatte bekam ich mit, dass Snow fast 17 sei und sie 16. Ich starrte die ganze Zeit Moon an.
~Zwei verdammt lange Schulstunden später ~
Ich hatte das Glück, dass Moon genau hinter mir saß. Neben ihr Snow. Seine Blicke, wenn ich seine Schwester nur ansah, brannten wie Lava! Ich sah also besser nach vorne. Die beiden waren bereits weiter als wir. Laut unserem Lehrer war Snow in Russland geboren. Moon in Brasilien. Dennoch waren sie schon weiter mit dem Stoff als wir.
Ich war unruhig. Sie war so zierlich und schien irgendwas besonderes zu sein. Oder sprach sie einfach unsere Sprache nicht? Oder kaum? Sie gab mir viele Rätsel auf. Dann klingelte es endlich zur Pause. Snow und Moon waren die letzten , die das Klassenzimmer verließen. „Wir treffen uns in der Cantine.", hörte ich Snow sagen. Sie nicke. „Si.", meinte sie leise und verschwand aufs Klo.
Tja... Jetzt hätte ich sie mir Krallen können, wenn nicht einer schneller gewesen war. Ein zierlicher Junge, sanfte honigfarbebe Augen und langes rotes Haar. Ich hätte mich echt in den Arsch treten können! Wie viele Freier hatte Moon?! Ich kochte innerlich vor Wut!
DU LIEST GERADE
4 Geschwister ein Geheimnis
AventuraSie ist hübsch, verdammt sexy und doch kommt man nicht an sie ran. Wie ein eiserner Schild wird sie von ihren drei Bodyguardbrüdern abgeblockt. Niemand weiß warum. In der Schule wirkt sie ruhig, lässig, aber ihr älterer Bruder Snow weicht ihr nur se...