Das hätte verdammt schief gehen können!

99 9 0
                                    

Snow schlich im Haus herum. Ganz taub war ich also mit Sicherheit noch nicht! Ich schloss die Augen. "Snow! Lauf gefälligst leise!", zischte ich laut und drehte mich auf die Seite. Ozean gähnte und sah auf die Uhr. "Alec! Snow schläft! Es ist drei Uhr morgens!", meinte er und drehte sich auf die Seite. "Und es ist Sonntag!", murrte er und schlief weiter. Ich aber sprang aus dem Bett und schlich hinaus. Lautlos. Vorsichtig schlich ich zu Moon und weckte sie. "Leise und Ohren auf. Du kennst den Gang deines Bruders! Ist er das?" Sie schüttelte stumm den Kopf. Sprechen konnte sie nicht, da ich ihr den Mund zu hielt. "Verdammte Scheiße!", entfuhr es mir. Ich stolperte die Treppe runter und ging hinter dem Sofa in Deckung. Ich schlief inzwischen in dunkler Kleidung. Genau aus diesem Grund! Zwei Gestalten schlichen durchs Wohnzimmer. "Wo schläft er?", hörte ich den einen tuscheln. "Erdgeschoss. Zweite Tür links.", kam eine leise junge Stimme. *DAS kann nur MISCHA sein!!*, schoss es mir blitzschnell durch den Kopf. Ein dunkles Knurren ertönte. Stella. Sie waren ihr auf den Schwanz getreten. Ich sah zu ihr und legte einen Finger auf die Lippen. Die Hündin beruhigte sich und schlief weiter. DIe beiden atmeten tief durch und begaben sich leise in Snows Zimmer. Ich stand auf und ging zu Stella. "Fein.", meinte ich ganz leise und folgte dann den beiden Gestalten in das Zimmer. Leise drückte ich mich in eine Ecke. Ich wagte kaum zu atmen. Mischa fesselte Snow die Hände. Der andere knebelte ihn. Dann zog er einen Dolch heraus. Mit Kraft rammte er ihn Snow in den Hals. Der drehte in allerletzter Sekunde den Kopf zur Seite. Der 'Mörder' fluchte. "Knapp daneben!", murmelte ich leise und blitzte Mischa an. "Weg hier!", meinte er schnell und floh. Mischa eilte ihm nach. DIeses Mal schlug Stella Alarm. Ich schaltete das Licht an, während Moon scheinbar aus dem Bett fiel. Ich eilte zu Snow und verband ihm den Hals. Vorsichtig, damit ich ihn nicht erwürgte. Moon rief in Panik nach mir. Ich ließ kurz allein und steckte den Kopf durch die Tür. "Hier!", zischte ich leise. Moon jubelte und fiel mir um den Hals. "Dir geht es gut!", meinte sie glücklich. "Mir schon. Aber Snow nicht!" Moon sah mich an. Sie wurde panisch. "Was ist mit ihm?!"; fragte sie und begnn fast zu weinen. "Sch...", meinte ich leise. "Sie haben versucht ihn zu erstechen... Er lebt aber noch" Moon schniefte. "Okay.", murmelte sie leise. Ich zog sie mit ins Zimmer. "Siehst du?", fragte ich leise. "Dennoch sollte er in die Klinik." Moon nickte. "Okay."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

4 Geschwister ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt