Ich nahm Moons Hand und ging mit ihr nach Hause. Moon klingelte. Snow öffnete die Tür in der Sekunde, in welcher ich Moon einen Abschiedskuss gab. Er schnappte nach Luft, während Moon erstarrte. "Snow... Bitte... Es ist nicht ganz so wie du denkst!", meinte sie schnell. Er holte aus und verpasste mir eine Ohrfeige. Ich zuckte zurück. Moon verpasste ihrerseits Snow eine Ohrfeige. "Du gehst jetzt besser, Alec.", meinte sie sanft. Ich nickte. "Okay. Ich muss eh ins Bett.", meinte ich und ging. Snow zog Moon ins Haus. "Was denkst du dir eigentlich?", fauchte Snow. Moon schluchzte. "Du hast keine Ahnung, Snow!", schniefte sie. "Er hat ohne es zu wissen dein Leben gerettet" Snow knurrte und verpasste ihr einen Schlag. "Wo wart ihr beiden?!", fragte er. Moon schniefte. "Im Wald. Und dort hat uns ein fremder Mann angesprochen. Es war der Topkiller der Russenmafia! Er hat Alec für dich gehalten!", meinte sie. Snow zuckte zurück. "W...Was?!", fragte er panisch. "Keine Angst, Snow! Er hat ihn abgewimmelt! Und er hat mir das Leben gerettet!", meinte sie. Snow starrte sie an. "Wie hat er Dimitry abgewimmelt?!", fragte er und musste sich setzen. "Er hat trotz meiner Meinung nicht gescheut seine Meinung zu sagen. Und er hatte ein paar gute Kommentare. Klar... Du hättest dir einen Namen aus denken können, dir die Haare schneiden und färben, aber Kontaktlinsen zu finden bei denen deine giftgrünen Augen nicht durchschimmern..." Snow seufzte. "Okay. Ich entschuldige mich morgen bei ihm." Moon knurrte. "Heute! Und zwar in 1 1/2 Stunden!", knurrte sie und ging hoch. Kroch für eineinhalb Stunden ins Bett. Pünklich um 7 wecke Snow sie sanft wieder. Dann richtete sich Moon und ging in die Schule. DIe Jungen um sich.
Ich wartete nicht auf Moon. Stillschweigend saß ich im Klassenzimmer. Snow trat zu mir und räusperte sich. Ich sah auf. "Ja bitte?", fragte ich leise. Er seufzte. "Ich muss mich entschuldigen. Und mich bedanken.", nuschelte er leise. Ihm war eindeutig unwohl. Ich lächelte. "Schon okay... Auch wenn es mir gestern abend lieber gewesen wäre du hättest da im Wald gestanden.", meinte ich ruhig und gähnte. Zwei Stunden Schlaf waren viel zu wenig! Snow musste grinsen. "Nicht lange geschlafen, oder?", fragte er. Ich nickte und hielt gähnend zwei Finger hoch. Snow schlug mir auf die Schulter. "Ich werd Moon sagen, dass sie weniger nachts unterwegs sein soll", lachte er. "Haha...", murmelte ich verschlafen und gähnte wieder. Moon setzte sich. Ich lächelte ihr zu und schlief fast ein. Shyala tippte mich an. "Alec... Nicht schlafen"
DU LIEST GERADE
4 Geschwister ein Geheimnis
AdventureSie ist hübsch, verdammt sexy und doch kommt man nicht an sie ran. Wie ein eiserner Schild wird sie von ihren drei Bodyguardbrüdern abgeblockt. Niemand weiß warum. In der Schule wirkt sie ruhig, lässig, aber ihr älterer Bruder Snow weicht ihr nur se...