3 Freier und ein Bruder oder anders?

460 15 3
                                    

Ich saß missmutig in der Kantine. Zwei Tische weiter saß Moon. Sie hatte sich an ihren Bruder gelehnt. Ihnen gegenüber saßen zwei Jungen. Der rothaarige und einer mit kurzem schwarzen Haar. Nun setzte sich ein weiterer Junge zu ihnen. Schlank, dunkelblaue Augen und schulterlanges schwarzes Haar mit grün gefärbten Spitzen. Ich schnaubte. Alter Falter!! Wollte sie die alle im Bett?! Jetzt gab sie dem Neuankömmling auch noch nen Kuss! Und Snow? Der lächelte nur milde. Das ging allen Ernstes zu weit! Shyala setzte sich neben mich. „Alec? Stimmt was nicht?", fragte sie leise. Ich seufzte. „Ja. Es stimmt was nicht! Die Neue in unserer Klasse. Sieh mal. 4 Jungs am Tisch und nur einer davon is ihr Bruder!", meinte ich leise. Shyala sah mich an. „Du meinst?" Ich nickte.

Shyala sah mich an. „Du kennst sie doch gar nicht!", meinte sie. Ich sah sie an. „Sie kann gar nicht anders!", meinte ich und stand auf. Die nächste Stunden war Sport. Vielleicht wurde ich sie dann endlich los!

Tja. Wieder falsch. Wer stand nach der Mittagspause in der Halle? Die 4 Jungs an der Seite? Moon. Und zwar in einem unverschämt kurzen Outfit, dass man gradezu dazu gezwungen wurde hinzusehen! In ihrer Hand ein Basketball. Snow hatte sich das Haar hoch gesteckt. "Dann komm, Kleines", lachte Snow und nahm Moon frech den Ball ab. Die lachte und sprintete los. Nahm ihrem Bruder den Ball ab und warf einen Korb.

Fassungslos stand ich da. Dann bekam ich einen Ball an den Kopf. Er war dem rothaarigen aus der Hand gerutscht. Ich torkelte. Snow schnappte sich seine leicht bekleidete Schwester und warf sie sich über die Schulter. Dabei rutschte ihr das Oberteil etwas runter. Mit blieb der Mund offen stehen. Und anscheinend sabberte ich auch etwas. Erst ein knallharter Schlag brachte mich zurück. Ich schwankte an die Wand und sank dort zu Boden um von Rai hochgezogen zu werden. „Pfoten und Augen weg von meiner Kleinen!", fauchte er drohend. Ich nickte benommen. Dann krachte ich wieder auf den Boden.

Ich hatte das Gefühl auch bräuche Stunden um wieder wach zu werden. Tatsächlich waren es fast zwei Stunden. Als ich mich vorsichtig aufsetzte dröhnte mein Schädel. Meine Wange brannte ebenfalls. Zu meiner Überraschung wollte Moon mir aufhelfen. „Na komm. Auf die Beine! Ich hab nicht ewig Zeit!", hörte ich sie sagen und ließ mich von ihr auf die Beine ziehen. Dann trat ihr Bruder zu uns in die Halle. „Du musst Rai entschuldigen. Er ist manchmal zu impulsiv.", meinte er ruhig und musterte mich. Moon lachte auf. „Manchmal zu impulsiv! Immer!!" Ich nickte und torkelte zwei Schritte. Snow fing mich auf. „Moon. Hilf mir mal!", meinte er und sie stützte mich von der anderen Seite. Langsam halfen sie mir heim. Zuhause empfing mich meine besorgte Mutter. Ich war kreideweiß. Sie bat die Beiden mich doch bitte hoch in mein Zimmer zu bringen. Von dem Zeitpunkt an weiß ich nichts mehr. Moon erzählte später ich sei wieder bewusstlos geworden. Sie und ihr Bruder hätten mich hoch getragen in mein Bett. Dann seinen sie gegangen. Was für ein wundervoll Schultag!
Kann mir einer den Typen vorstellen der die Ironie erfunden hat? Ich liebe ihn nämlich...

4 Geschwister ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt