So stelle ich mir Mr. Unbekannt vor :) [Bild oben]
> Ich weiß, dass der Typ sehr, sehr oft für den Mafiaboss in Geschichte genommen wird, aber diesen Fakt ignorieren wir jetzt mal...Er passt perfekt in meine Vortellungen für den Charackter 😍
{Achtung: Schimpfwörter}
—————————————Mein Schlaf in der letzten Nacht war sehr unruhig. Louis kam erst sehr spät wieder nach Hause, trotz seines morgigen Studientages.
Da ich ihn überredet hatte, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer und nicht in seinem Bett in der nächsten Zeit schlafen würde, hörte ich in beim Betreten der Wohnung. Vom Wohnzimmer aus, hatte man den perfekten Durchblick zum Eingangsbereich.
Ich tat so, als würde ich mich in einem tiefen Schlaf befinden, um ihn dann anschließend ein bisschen zu stalken. Seine Haare waren ziemlich stark verwuschelt und lagen kreuz und quer über seiner Stirn.
Er sah zum Anbeißend aus...Oh Gott, was denke ich hier schon wieder..
Peinlich berührt von meinen Gedanken spürte ich die Hitze in meine Wangen aufsteigen. Louis zog sich währenddessen seine Jacke und Schuhe aus und lief in das angrenzende Bad. Eine kurze Zeit später betrat er sein Wohnzimmer, welches zu mein Schlafzimmer mutierte, und lief, glaubte ich, gerade auf mich zu.
Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen, spürte allerdings sehr stark die Vibration seiner Schritte auf dem Fußboden. Weiche Lippen berührten sanft meine Stirn unterhalb meines Haarkranzes und ich atmete seinen männlichen Geruch ein. Nur mit größter Mühe konnte ich mir ein Seufzen und Schmunzeln verkneifen.
Seine Lippen gingen auf meinem Gesicht auf Wanderschaft und streiften über meine Wange bis hin zu meinem rechten Ohr. Dort verharrte er einen Moment, bis ein Grummeln aus seiner Kehle wich.
„Was machst du nur mit mir“, flüsterte er leise in mein Ohr mit einer sehr rauen und heißen Stimme und ich musste mich verdammt nochmal zügeln, nicht meine Nase zuzuhalten bei seiner starken Alkoholfahne.
Mein Körper glühte und brannte von seinen Worten noch Minuten nach dem ´Vorfall´. Er war schon längst in sein Schlafzimmer verschwunden, doch mein Gehirn lief jetzt auf Hochtouren.
Was hat er gemeint??...Warum sagt er so etwas? Er ist mein bester Freund und ich seine beste Freundin!!! Oder doch nicht? Klar, mein Körper reagiert auf eine gewisse Arte auf ihn, dennoch würde ich es auf keinen Fall als Liebe beschreiben. Es ist nicht das gleiche Gefühl, wie es in diesen ganzen kitschigen Liebesromanen erzählt wird.
Ich war unglaublich verwirrt über die ganze Situation, bis mir etwas klar wurde. Wenn er mich Küssen würde, dann würde ich ihn zurückküssen!?!!
..Ist der Gedanke so abwägig? Ich meine… Er kennt mich und er war schon einmal mein fester Freund in so einer ´Spaß-Beziehung´. Aber ist er derjenige, den ich wirklich will? Ach, warum rege ich mich so krass auf? Er ist betrunken und redet nur Unsinn.!.!.!!!
Ein bisschen schockiert über meine Feststellung versuchte ich meinen Schönheitsschlaf nachzuholen, denn morgen Abend musste ich schließlich gut aussehen.
Ich wachte am nächsten Tag um 1 Uhr mittags auf und fühlte mich wirklich schrecklich. Mein Kopf dröhnte, dabei waren die Schmerzen bestimmt nicht mit denen von Lewis vergleichbar. Ich entschied mich noch vor dem Frühstück ein bisschen Joggen zugehen.
Ich schlüpfte in meine Sportklamotten und verschloss die Wohnung. Lewis war natürlich gerade im College, also entschied ich mich dazu, ihm heute am Nachmittag über mein Vorhaben am Abend aufzuklären.
DU LIEST GERADE
deserve me
Romance《Scheiße..warum ich?》 Madelyn ist eine 21 jährige selbstbewusste, hübsche, junge Frau und stammt aus einer schwer reichen Familie mit unentdeckten dunklen Geheimnissen. Ihre prägende Vergangenheit war nicht gerade einfach und holt sie ständig auf de...