2. Polizei

324 16 6
                                    

Samuel Johnson, wenn ich nicht schon einem Namen für Amerika hätte wäre es der Geworden. Denn für Amerika, habe ich ja bereits Joe White. Woher der Name auch immer kommt. Aber das Bild fand ich einfach super.

3rd POV:

Gerade in diesem Moment ist ein Monats Treffen in einem Park nahe des Polizei Hauptquartiers, wo sich die Asiatischen Inselgruppen treffen um unter Freunden sich über den Monat zu unterhalten.

Philipp:" Dieser Monat war echt super, ich hatte einen fetten Fisch."

Malaysia:" Echt? Wer denn?"

Philipp:" Stellt euch vor, ein Hohes Tier vom UN-Kongress."

Indonesia:" Echt?! Dann muss Abteilung.4 ja richtig Profit gemacht haben."

Philipp:" Das stimmt, aber er wurde nicht bestochen."

Singapur:" Was war denn der Profit?"

Philipp:" na ja, es hat sich herausgestellt, das er beim Sex eine echte Labertasche ist. Dadurch wurde er als wertvoller Informant eingestuft und nicht bestochen. Ich musste sogar heimlich Notizen neben bei nehmen ,der hat soviel von seiner Arbeit geredet, ich konnte mir gar nicht alles merken."

Singapur:" Ich verstehe. Dann musst du ja richtig belohnt worden sein."

Malaysia:" ja was war deine Belohnung? Hast du mehr Geld bekommen?"

Philipp:" Nop."

Singapur:" Was dann?"

Philipp:" Nun ja ich habe ja sämtliche Informationen an Deutschland weitergegeben und dafür bekam ich einen Wunsch von ihm."

Singapur:" und was hast du dir Gewünscht?"

Indonesien:" Ja das frag ich mich auch?"

Philipp:" Nun ja er sagte ich könnte alles haben, also wollte ich ihn."

Singapur:"........was? Das ist nicht dein ernst." Ihr Gesicht war geschockt.

Indonesien:" Du hast es mit Deutschland getrieben? Der von dem Mann sagt, das nur Polen an ihn rankommt?"

Philipp:" Ja genau der. Das überraschendste war ja sogar, das er zugestimmt hat. Aber er meinte auch das das eine Absolute Ausnahme ist und ich darf auf gar keinen Fall, Polen davon erzählen."

Indonesien:" Wahnsinn. Aber was wohl passiert wenn das Polen mitkriegt."

Philipp:" Das will ich mir nicht vorstellen und außerdem wieso sollte sie? ich vertrau euch da mal und ich werde bestimmt nichts sagen. Aber sagt mal was war bei euch so los."

Singapur:" Bei mir war nicht viel Los, die zahlen haben gestimmt und wie immer hat sich keiner China widersetzt. Wie immer ist Abteilung.3 stink langweilig."

Papua:" Das übliche also."

Singapur:" Ja, aber ich habe gehört das in Abteilung.2 ja was los gewesen sein soll. Erzähl mal Malaysia."

Malaysia:" Ich weiß nicht wovon du redest."

Philipp:" Stell dich nicht dumm, ich habe es auch gehört."

Malaysia:" natürlich hast du. Also ich weiß von nichts." sagte sie und schaute weg und verschränkte ihre Arme.

Indonesien:" Also ich habe gehört, das du Deutschland im NCIS begleitest hast und mit ihm alles abchecken solltest, aber dann ist einer von Deutschlands Begleitern, auf die Blöde Idee gekommen ,den Polizisten dort einen USB-Stick unterzujubeln wo wohl Wichtige Informationen drauf waren."

Countryhuman MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt