Elsa:" Also wollen wir anfangen?"
Joe:" Gerne. First Question. Why is the DEA here?" (Erste Frage. Warum ist das DEA hier?)
Elsa:" Ich habe nicht erwartet das das immer noch ihre erste Frage wäre. Aber gut. Wie sie wahrscheinlich nicht wissen, da man sie wegen der Untersuchung nicht informiert hat, wurden vor ein paar Tagen zwei Transporte angehalten die voll von Drogen waren. Lustiger weise waren das Wege die sie kurz davor als sicher bezeichneten. Aber das kann ein Zufall sein. Jedenfalls wegen der menge an Drogen, wurde das DEA eingeschaltet und da ich zufälliger weise ein Diplom in Psychologie gemacht habe durfte ich dieses Verhör leiten. Denn sie müssen wissen, wir alle wissen das es Maulwürfe gibt. Nur wissen wir nicht wer? Und vor kurzem haben wir einen Informanten gefunden und geplant waren zwei übergaben, wovon leider nur eine Stattfand."
Joe:" TWO?!" (ZWEI?!)
Elsa hatte ein lächeln auf dem Gesicht und sagte dann andeutend:" Was denn, das klingt ja fast als wussten sie von den Übergaben. Dabei sollte keiner davon wissen außer den Obersten."
Fuck. Die weiß was sie tut. nein, ich bin das Problem. Ich atmetet ein und aus. Ich beruhigte mich und sagte mir selber: Das schaffst du Amerika ,das hast du doch schon mal hinter dir gehabt.
Joe:" Sorry. Nein ich wusste davon nichts. Allerdings habe ich von einer Erfahren. Es hat mich nur überrascht das meine Informationen Lückenhaft waren."
Elsa:" Jetzt sprechen sie auch Deutsch. Woher kommt das?" fragte sie Interessiert. Ist mir selber gar nicht aufgefallen.
Joe:" Nun ja so wie sie reden. Erinnert mich das stark an einen Freund. Und er zwingt mich fast immer Deutsch zu sprechen , in seiner Nähe ,da muss mein Körper wohl automatisch reagiert haben."
Elsa:" Wollen sie uns vielleicht den Namen ihres Freundes nennen?" Was ist ihre Absicht? Da sie nicht von hier kommt, kann ich sie nicht so gut lesen. Warte mal.
Joe:" Sie sagten das sie aus Österreich kommen richtig? Ich wunderte mich nur gerade, ihr Akzent aber nach was anderem klingt. Weil sie erinnern mich doch sehr an meinen Freund." Sie kommt nicht aus Österreich, wieso fällt mir das erst jetzt auf, aber der Akzent ist Deutlich zu hören.
Elsa:" nach was klinge ich denn, ihn ihren Ohren?" Was sollen diese Spielchen.
Joe:" Nach Deutsch."
Elsa:" Ich spreche ja auch Deutsch."
Joe:" Nein, ich meine sie haben einen Starken Deutschen Akzent."
Elsa:" Interessant. Dabei sagen mir meine Kollegen immer das man das gar nicht mehr hört."
Joe:" Verstehen sie mich nicht falsch. Es ist wirklich schwer zu hören, aber sie erinnern mich einfach an meinen Freund und der hat auch einen heftigen Deutschen Akzent."
Elsa:" Ich verstehe, wir sind abgeschweift. Kommen wir zu den Infos die wir erhalten haben. Zumindest die die sie Betreffen."
Joe:" Was stand genau da drin?" Dann packte sie den Ordner auf den Tisch und schob ihn mir hin und sagte:" Sagen sie es uns." Ich nahm den Ordner ihn die Hand und machte ihn auf. ich lass mir ein paar Sätze durch und dann sagte ich:" Was ist das? Das ist doch Schwachsinn." Da stand Wirrwarr. Es war verschlüsselt aber so das nicht mal ich es verstehe, so kam es also durch. Als der Ordner kontrolliert wurde, wurde es vermutlich nicht verstanden und einfach durch gelassen. Na immerhin weiß ich das, das die Polizei damit nichts anfangen kann. Doch es ist schon intelligent gemacht, auch wenn ich es nicht ganz verstehe, so erkenne ich bei ein paar Sätzen worauf er hinaus will.
Elsa:" Was erfreut sie denn so?" Sie sagte das weil ich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen hatte. Verständlich meine Ganze Last ist gerade von mir genommen worden, aber das kann ich ja schlecht sagen, deshalb sagte ich:" Na ja, ich sehe einfach keinen Grund weshalb sie mich festhalten also kann ich ja auch gehen."
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanfictionAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...