6. Vogelfrei

183 13 12
                                    

China POV:

Ich bin gerade auf den Weg zum 14 Stock vom Countryhumans-Gebäude. Ich habe die Nachricht erhalten das der Spion gefasst wurde. Er soll bei Abteilung.3 meiner Abteilung arbeiten, er war einer der Bankleute die uns geholfen haben das Geld unbemerkt jemanden unter zuschieben.

China:" 廢話 (Scheiße)" Ich bin stink sauer, der typ war unter meiner Nase und ich seh ihn nicht? Die Fahrstuhl Tür geht auf und ich steig aus und werde sofort von Deutschland begrüßt.

Deutschland:" Hallo."

China:" hi." Wir gehen beide den Gang lang und Deutschland fängt an:" Du hast die Informationen erhalten?"

China:" Ja."

Deutschland:" Dann kriegst du jetzt die dazu gehörigen Befehle. Er weiß noch nichts und Kanada höchstpersönlich soll sich um ihn kümmern, wenn du ihn siehst ignorieren, er soll nachher um Punkt 1300 hochgenommen werden, ein Müllwagen ist auch schon bereit gestellt, Verstanden?"

China:" Nicht eingreifen und Wut unterdrücken verstanden."

Deutschland:" Gut." Damit verabschiedete Deutschland sich wieder und ich betrat einen Großen Raum wo bereits andere drinnen saßen. Jetzt bin ich dran den anderen den Plan zu erzählen. Und mit inbegriffen sind Singapur, Griechenland, Lettland, Türkei und Bulgarien der drauf aufpasst wo er die ganze Zeit ist über die Kameras.

China:" 所以總結一下,在你什麼都不做之前,計劃從 1300 左右開始。 加拿大會照顧他的。 我們是一個門面,你在必須的時候和他說話,否則就避免接觸,否則你只會做出承諾。 如果你不能閉嘴,這是我個人負責的應急計劃。 到此為止大家都明白了嗎? " ( Also die Zusammenfassung, der Plan beginnt um 1300 vorher macht ihr gar nichts. Kanada wird sich um ihn kümmern. Wir sind Fassade, ihr redet wenn ihr müsst mit ihm und ansonsten vermeidet kontakt, weil ihr euch sonst nur versprecht. Solltet ihr es nicht hinkriegen die Klappe zu halten ist der Notfallplan, das ich mich höchstpersönlich um ihn kümmere. Haben soweit alle alles verstanden?) Alle nickten mit dem Kopf, dann lächelte ich und schickte sie an ihre Positionen.

Nach kurzer Zeit ging die Tür auf. Der Mann des Tages. Ich ging auf ihn zu.

China:" 你有点晚了." (Du bist etwas spät.)

Elester:" 对不起,被耽搁了. (Sorry, wurde aufgehalten.) Ich nickte und sagte emotionslos:" 然后现在开始工作. 这些文件已经准备就绪." (Dann mach dich jetzt an die Arbeit. Die Papiere liegen bereits bereit.) Er ging an mir vorbei ohne ein weiteres Wort.

Ich ging auch wieder zu meinem Büro zurück, kaum dort angekommen ging ich ans Telefon und rufe Bulgarien an:" 留在他身边." (Kleb an seinem Nacken.) und dann legte ich auch schon direkt wieder auf. Bulgarien ist für die Überwachung zuständig, er sitzt im Computer raum und hat volle Kontrolle über dir Kameras.

Die zeit verging und ich hatte alles unter Kontrolle bis.......

"Was ist los?" ich starre auf den monitor und sehe das Elester mit jemanden telefoniert hat. Doch was komisch ist wie er sich jetzt benimmt. Er schaut sich panisch um und hat angefangen zu rennen. Ich habe das miese Gefühl das wir aufgeflogen sind. Ich nehm mein Handy und rufe Kanada an.

China:" 嘿加拿大。 我想我们的朋友知道 (Hey Kanada. Ich glaub unser freund weiß bescheid.)

Kanada:" Ok. Thank you, i am on my Way." (Ok. Danke, ich bin auf dem Weg.) Dann legte ich auf und stand auf. Bis Kanada und seine Truppe da ist sorge ich dafür das er das Gebäude nicht verlässt. Es ist gerade mal 10. Ich hoffe die Beeilen sich. Ich drücke einen Knopf und spreche mit sämtlichen Personal gleichzeitig, natürlich hört das Elester dann auch aber egal.

Countryhuman MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt