Kanada POV:
Es ist 3 AM und mein Handy klingelt, ich bin etwas müde. Ich gehe ran.
Kanada:" Hi, hier ist Kanada."
???:" Schestlitzerstraße 56, a white Audi, identification number AD134. Target: Kennedy Traper."(Schestlitzerstraße 56, ein weißer Audi, Kennnummer AD134. Ziel: Kennedy Traper, Politiker. Alles weitere ist im Auto.)
Und dann legte er auch schon wieder auf. Ich stand gerade auf einem Dach, und zwar auf dem Dach des Countryhumans Gebäude. Diese Nacht ist wunderschön. Ich sehe vom Rand runter und sehe wie das Nachtleben ihren Lauf nimmt. Ich ging vom Rand weg und zur Tür um runter vom Dach zu kommen. Ich ging dann die Treppe runter und lief nachdem ich mich abgemeldet habe, entspannt aus dem Gebäude. Ich stieg in meinen Wagen und gab ihm Navi die Schestlitzerstraße ein. Und fur los. Unterwegs machte ich dann noch meinen CHT ran. Dort angekommen schaute ich persönlich nach der 56. Als ich sie dann fand, parkte ich etwas weiter weg, am Straßenrand. Ich stieg aus und suchte nach dem weißen Audi, da standen zwei, doch dafür gibt es ja die Kennnummer. Ich schaute und da stand sie, dann öffnete ich die Tür zum Auto. Das Auto ist nie abgeschlossen und der Schlüssel steckt sogar immer. Die Scheiben sind getönt, so das man mich nicht von außen sehen kann. Ich stieg ein und verschloss das Auto und lass mir erstmal die Daten durch, hinten lag nämlich ein kleiner Papier Ordner, mit Bildern von meinem Ziel und weitere Daten, wie die Routine und Termine. Ich lese mir alles gründlich durch und suche nach einer Schwachstelle, in seiner Routine, einen Ort wo er leicht aufzulauern ist. Er wird auch bewacht, deshalb hab vermutlich ich den Job gekriegt. Ich sehe das er selbst vor seinem Haus bewacht wird. Ich sehe keine sofort auffällige Schwachstelle, aber das war klar es ist ein Hochrangiger Politiker, ich rate einfach mal, das er sich geweigert hat zu kooperieren und deshalb aus dem Verkehr gezogen wird. Ich mache den Ordner zu und entschied mich, ihn einmal selber auszukundschaften. Was für eine Art Mensch er ist. Ich fuhr los zu einem park, wo er wohl immer morgens Joggt. Jetzt ist 7 Uhr und die Sonne geht schon langsam auf, ich machte den Gang rein und fuhr los. Schon nach 20 Minuten komme ich an, ich steig aus und gehe den Weg des am park entlang, ich weiß wie er aussieht, jetzt muss ich nur noch nach ihn suchen.
Ich ging eine Weile den Weg entlang und irgendwann setzte ich mich auf eine bank, doch dann sah ich ihn. Und natürlich sind seine Security auch da, sie laufen nicht direkt mit ihm aber sie sind überall verteilt. Ich stand auf und joggte los. Ihn seine Richtung und dann knickte ich ab, nur ein paar Meter vor ihm, liege ich auf dem Boden. Ich hielt mein Bein und ich machte ein Schmerzerfülltes Gesicht. Der Politiker kommt immer näher und blieb dann stehen, er bückt sich runter.
Kennedy:" Excuse me, is everything alright?" (Entschuldigung, ist alles in Ordnung?)
Kanada:" I don't know, but it is really Painful, but i don't think it is something big." (Ich weiß es nicht, es tut aber höllisch weh, ich glaub aber nicht das wirklich was passiert ist.) Ich sah zu ihm hoch und hatte eine kleine Träne ihn meinem rechten Auge, er sah mich besorgt an und sagt:" I better call the Ambulance, just to make sure your leg didn't sprained." (Ich rufe zur Sicherheit einen Krankenwagen, nicht das sie sich das Bein verstaucht haben.) Er holte sein handy raus und wählte 911. Dann telefonierte er ein bisschen und dann kamen auch schon seine Security's näher und sagten:" Mr. Traper, you should better go, we can handle that." (Mr. Traper, sie sollten weiter gehen, wir kümmern uns darum.)
Doch er schüttelte den Kopf und sagte:" I can do that myself." (Das krieg ich ja wohl noch selber hin.) Dann telefonierte er weiter und als er fertig war sagte er:" I wait until the Ambulance is here, ok."(Ich warte noch bis der Krankenwagen hier ist, ok.) Er ist so ein netter Mensch, leider sind es meistens diese Menschen, die uns ihm weg stehen.
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanficAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...