8.UN

182 13 3
                                    

Nach 5 Tagen kommt Amerika wieder und schaute nach Polen. Diese holte sich gerade einen Kaffee.

Amerika:" Hey." Polen erschrak sich nicht aber reagierte sofort und drehte ihren Kopf und fragt:" Co Ty tutaj robisz? (Was machst du denn hier?) Amerika lächelte nur ein wenig und sagt:" Why am i probably here. (Warum bin ich wohl hier.) Polen seufzte und begann sich wegzubewegen. Amerika folgte und Amerika fragt:" Are you done? (Bist du fertig?) Polen nickte nur und blieb an einem der Tische stehen, wo Zeug von Polen lag und fing an in ihrer Tasche zu kramen und holte einen Ordner heraus.

Polen:" Skończyłem dwa dni temu. Mogłeś przyjść wcześniej. (Ich bin bereits seit Zwei Tagen fertig. DU hättest ruhig früher kommen können.) Amerika nahm den Ordner und sagt:" And you could Change to digital Data. (Und du könntest endlich mal zu digitalen Daten wechseln.)

Polen:" Wiesz, że to nie działa. (Du weißt das ,das nicht geht.) dann setzte Polen sich hin und zeigte Amerika, an das er verschwinden soll, Amerika hatte alles, was er wollte, also ging er. Während er das Café verließ, las er sich den Ordner durch und direkt in einen der ersten Zeilen, war eine Adresse wo die restlichen Daten wohl aufbewahrt werden.

UN POV:

Ich bekam eine Nachricht auf meinem Handy. Ich schaute nach und sah, sie ist von Amerika. Ich überflog sie und bekam sofort ein Lächeln im Gesicht.

???:" Perché stanno sorridendo?" (Warum lächeln sie?) Ich schaue wieder nach vorne und sehe einen Politiker direkt gegenüber von mir sitzen. Ich mache mein Handy aus und lege es beiseite und sage genervt:" That is non of your Business." (Das geht dich nichts an.) Dieser zuckte zusammen und hustete kurz und sagte dann:" comunque....." (jedenfalls....) Es interessiert mich nicht. Ich höre schon die ganze Zeit mit nur einem Ohr zu. Ich schaue andauernd wieder auf mein Handy und erwarte eine erneute Nachricht von ihm, doch sie kommt nicht. Das Treffen mit den Politikern geht jetzt schon 2 Stunden und es passiert nichts. Dann nehme ich genervt mein Handy und schaue auf die Textnachrichten. Nichts. Ich gehe wieder auf Amerikas Text und schreibe: Was dauert da so lange?" Er beschafft doch nur ein paar Daten. Selbst, wenn er auf widerstand stoßen sollte, so sollte er mit seiner Fähigkeit sie einfach eliminieren.

???:" Извините, не могли бы вы положить трубку, пожалуйста?" (Entschuldigen sie, könnten Sie bitte das Handy weglegen?) Ich schaue zur Seite, wo einer meiner Kollegen, die die Konferenz halten, mich ansehen, ich lege das Handy gequält beiseite und versuche zu lächeln und sage:" I am very Sorry" (Es Tut mir sehr leid.) ICH HASSE MENSCHEN KONFERENZEN. Menschen sind so nervig. Innerlich könnte ich bereits kotzen. Ich will ein Qualmen doch nicht mal das darf man hier. Sobald ich zurück bin, werde ich mir wieder was von Italiens Zeug nehmen. Ich glaub, ich brauch das heute wieder.

Ich stöhne leicht und merke wie mich schon wieder jeder anschaut und ich sage dann genervt:" WHAT? "(WAS?) Dann sagte einer:" 你的电话响了。" (Ihr Telefon klingelt.) Was? Ich schaue zur Seite und Tatsache ich habe es nicht mal bemerkt. Ich nehme es und einer meiner Kollegen sagt:" Что происходит сегодня? А иначе они не такие?" (Was ist denn heute los? Sonst sind sie doch nicht so?) Ich schaue ihn kurz an doch wende mich sofort wieder meinem Handy. Wenn alles klappt, muss ich das alles irgendwann nicht mehr machen. Am liebsten würde ich sie alle abknallen, aber das würde auffallen.... wenn ich der einzige Überlebende bin.

Egal Schauspiel aktivieren.

UN:" Yes I'm sorry. But that's important. I hope you can forgive me, but I haven't slept well for the past few days. You can hold the conference without me." ( Ja es tut mir leid. Aber das ist wichtig. Ich hoffe sie können mir verzeihen, aber ich habe die letzten Tage nicht gut geschlafen. Ihr könnt die Konferenz ja ohne mich abhalten.) Ich lächle ein freundliches Lächeln und verlasse den Raum, nachdem ich mich niedergebeugt habe und mich entschuldige. In dem Moment wo die Tür hinter mir zuging. Nahm ich ab und sagte:" And?" ( Und?)

Countryhuman MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt