Amerika POV:
Ich war auf den Weg zum Präsidenten. Ich hab meine Klamotten gefixt und machte mich bereit, ich habe mir bereits eine Ausrede ausgedacht ,also los geht's.
Ich stand vor der großen Tür zu einem Konferenzraum, da ich erfahren habe das er gerade in einem ist. Die Tür ist während einer Konferenz immer verschlossen, doch mit der Hilfe von Korea ist das gar kein Problem.
USA:" Open." (Aufmachen.) Und dann hörte ich nur noch ein Klick. Dann drückte ich den Griff runter und öffnete die Tür und sah zu Mr. Christopher Wray und als er die Tür hörte drehte er auch sich um.
Wray:"Wait, you are not allowed in here. The door should be looked." (Warte mal, sie können hier nicht rein. Die Tür sollte doch verschlossen sein.) Er hat mich wohl noch nicht erkannt. Ich ging auf ihn zu und die kleinen Treppen runter und sagte:" That is a very Welcoming of you. I am happy to see you too. Wray."(Das ist ja mal eine Begrüßung. Schön auch sie wieder zu sehen. Wray.) Ich lächelte ihn an und als er mich endlich erkannte ,erschrak er und sagte:" I am sorry, but i didn't recognize you at first. But what are you doing here?" (Entschuldigung, ich habe sie zuerst nicht erkannt. Aber was machen sie hier?)
USA:"I am here, because i need to talk to you." (Ich bin hier weil ich etwas mit ihnen besprechen muss.)
Wray:" Doesn't that have time? I am in a Conference." (Hat das keine Zeit? Ich bin in einer Konferenz.)
USA: "No. It's about the National Safety." (Nein. Es geht um die Nationale Sicherheit.)
Wray sah zur Großen Leinwand und dann wieder zu Amerika und sagte dann:" But then Hurry, please. This is important too." (Aber schnell bitte. Denn das hier ist auch wichtig.) Wray kam auf mich zu und sagte dann:"Please Outside." (Bitte draußen.) und dann ging er an mir vorbei und raus. Ich hatte keine Wahl als ihm zu Folgen. Draußen lehnte ich mich dann an eine Wand. Und schaute zu Wray und sagte dann:" I need the Name of the Informant, that gave you the Information about the Drug trug, because there were other things that were interesting for us." (Ich brauche denn Namen des Informanten, die euch die Informationen über den Drogen Transport gaben weil da auch noch andere Infos wahren die uns Interessieren.) Wray sah mich mit großen Augen an und war überrascht.
Wray:" From were do you know about that?" (Woher wissen sie davon?)
USA:" Please. When i wouldn't know it, that would be bad." ( Bitte. Wäre schlimm wen ich sowas nicht wüsste.")
Wray:"I'm Sorry, but i can't tell you. We don't know the Name, we only get the Information." (Es tut mir leid aber das kann ich nicht sagen. Wir kennen den Namen selber nicht, wir kriegen nur die Infos.)
USA:" Don't think i am Dumb, i know you guys have the Name. It is for the Safety of everyone." (Verkauf mich nicht für dumm ich weiß das ihr den Namen habt. Es geht um die Sicherheit aller.) Wray sah mich böse an.
Wray:" No. It is not Possible." (Nein. Es geht nicht.) Er ist einer der Typen die sich nicht bestechen lassen, einer unserer Hauptfeinde. Doch das gerade..... wenn ich sagen würde das es um die Nationale Sicherheit geht würde er mich trotzdem nicht so abfechten, er weiß was. Vielleicht konnte er was aus den Informationen entnehmen, vermutlich sagt er nur noch nichts weil es nur Vermutungen sind. Ich seufzte und hielt eine Hand an meinen CHT und verband mich somit wieder mit den Korean Brothers.
USA:"Go." (Legt los.) sagte ich zu Korea. Dann schaute ich wieder zu Wray und sagte:" You wanted it that way." (Sie wollen es ja nicht anders.)
Süd Korea POV:
(Süd und Nord Korea haben die Grüße von 4 Klässlern. Sie sind etwas kleiner als andere Länder.)
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanfictionAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...