Chile Pov:
Ich und Amerika wurden zur Absturzstelle gerufen. Ein Flugzeug ist abgestürzt und es soll untersucht werden. Ich dachte nur daran was für eine Zeitverschwendung, weil sowieso bald herauskommt das darin Leute waren die ein CHT gestohlen haben und somit wird diese Sache sowieso geschlossen. Aber im Moment wurden die Behörden anscheinend noch nicht darüber aufgeklärt. Deswegen ist nun der NCIS also wir hier.
Ich schaue mir das Flugzeugwrack genau an. Wir waren in der Nähe von Washington D.C, es wurde kurz bevor es die Stadt erreicht abgeschossen. Washington D.C muss es wohl abgeschossen haben. Dann drehe ich mich wieder zu Amerika und sage:" Oye blanco. ¿Es lo que les dijiste a tus hijos sobre esto?" (Hey White. Ist es war das du deinen Kindern hiervon erzählt hast?) Er sah mich überrashct und dann genervt an und sagt dann:" The UN forced me." (Die UN hat mich gezwungen.)
Chile:" ¿Y tú también?" (Also hast du?)
Amerika:"....Yes ."(Ja.) Dann drehte er sich wieder weg und schmiss die Tür des Flugzeugs weg und ging hinein und ich sage:" ¿Te parece buena idea? ¿Y si colapsa? " (Denkst du das ist eine Gute Idee? Was wenn es einstürzt?)
Amerika:" We have to investigate the plane. Come on." *Wir müssen das Flugzeug untersuchen. Also komm.( Wieso nimmt er das so ernst? Warte... Oh doch etwa nicht?"
Chile:" ¿America? Tú ... tienes el CHT de vuelta, ¿verdad?" (Amerika? Du....hast das CHT doch zurück oder?) Doch ich bekam keine Antwort mehr. Ich folgte ihm und sah ihn da stehen und frage erneut:" Amerika?" Er sah mich genervt an und sagt:" I just ordered Washington D.C to shoot it down, I didn't want to involve him any more." (Ich habe Washington D.C nur befohlen es abzuschießen, ich wollte ihn nicht noch mehr darin verwickeln.) Was? Ich sah ihn total bewildert an und sage dann etwas schneller:" ¿Estas loco? La ONU ha ordenado a Washington que lo devuelva ". (Bist du wahnsinnig? Die UN hat doch befohlen das Washington es zurückholen soll.)
Amerika:"No he did 'nt. He just said to help me. He never said directly that they should recover the CHT." (Nein hat er nicht. Er hat nur gesagt das sie mir helfen sollen. Er hatte nie direkt gesagt das sie das CHT bergen sollen.) dann wendete er sich wieder dem Flugzeug zu und suchte weiter. Oh Mann ist das ein Sturkopf. Aber genauso sehr ist er auch ein guter Vater. Aber dafür ein schlechter Soldat.
Ich helfe beim Suchen und finde nichts. Und zu allem unnütz bekomme ich einen Anruf von den Oberen und sie sagen mir das wir Unterstützung von einer anderen Behörde bekommen. Na super. Ich gehe aus dem Flugzeug und warte darauf das diese Idioten ankommen. Ich persönlich habe nichts gegen die anderen Behörden, aber ich habe gelernt, dass die uns nicht leiden können. Menschen von anderen Behörden schaffen es einfach nicht zusammen zuarbeiten, obwohl alle das gleiche Ziel verfolgen. Nachdem ich 10 Minuten draußen gewartet habe höre ich Amerika plötzlich von drinnen Schreien:" FOUND IT?!"(Gefunden) Ich sehe wie Amerika aus dem Flugzeug steigt, mit dem CHT in der Hand. Ich lächle ihn an doch bevor ich dazu etwas sagen kann höre ich wie ein Auto auf uns zufährt, vermutlich die Verstärkung. Amerika verstärkt reflexartig das CHT in seiner Jackentasche und dann parkt das Auto nur ein paar Meter vor mir.
Ich sehe eher unzufrieden zum Auto und dann fragt Amerika:" wer sind den die?" Ich drehe mich zu ihm und sage:" Recibí una llamada antes, estamos recibiendo refuerzos de otras autoridades." (Ich würde vorhin angerufen, wir bekommen Verstärkung von anderen Behörden.) Kaum habe ich das gesagt verzieht auch er eine Miene doch wer dann Ausstieg überraschte uns. Es waren Iran und Tschechien.
Sie sahen uns und lächelten uns dann an. Mein Mund war etwas offen da es mich wirklich überraschte und dann sagte Tschechien:" Zavři pusu, nebo přiletí moucha." (Mund zu sonst fliegt eine Fliege rein.) Wirklich witzig. Ich schließe meinen Mund wieder und Tschechien umarmt zuerst Amerika und dann mich. Währenddessen schaut Iran einfach zu. Er lächelte zwar auch, aber auch nur wegen mir. Er hat immer noch seine Probleme mit Amerika. Also machte ich den ersten Schritt und schlug Iran auf die Schulter und sage:"Encantado de verte también Irán." ( auch schön dich zusehen Iran.) Iran nickte nur und sagt dann etwas nervös:" خوشحالم اما....." (ich freu mich ja aber.....)
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanfictionAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...