3rd Pov:
Es ist viel los, hier und da rennen Länder von links nach rechts. Die EU und Deutschland überwachen es, da es sehr viele Länder sind. Zudem sind von allen Abteilungen die Leiter da und koordinieren alles. Sie haben alle Hände voll zu tun. Den im Moment ist eine Großbestellung hereingekommen, die sie erledigen müssen. Es ist nicht so, dass es selten ist, aber auch nicht so häufig, dass einer kommt und plötzlich sich ausstattet als würde er in den Krieg ziehen, halt statt Waffen mit Drogen und anderen Materialien. Nur ist es diesmal etwas anders, denn......diesmal wurde das Zeitlimit auf 3 Tage gelegt, es ist machbar, aber verdammt knapp. Weshalb gerade jeder schnell arbeiten muss, es dürfen keine Fehler passieren. Im Moment wird noch alles koordiniert und geschaut wie es am besten gemacht wird. Im Moment überwacht Russland den Waren bestand und geht durch die Regale um nochmal alles zu zählen. Es muss alles stimmen.
Sie sind gerade mitten in Russland in Serbien, in einem großen Lagerkomplex mit über 30 Lagerhäusern. Einer der Hauptlager von Abteilung. 5. Dann bemerkt Russland, dass eine Kiste von den Raketenwerfern fehlt und schreit:" МОНГОЛИЯ." (MONGOLAI.) Dieser kommt sofort angerannt und Russland drückt ihm eine Liste in die Hand, dieser Nickt nur und zählt noch mal alles durch, während dessen geht Russland weiter, während Russland durch das lager geht, krampft sein Herz. Zu sehen wie sein Lager einfach geplündert wird, ist nicht schön, aber dafür ist es ja da.
Als Russland weiter geht, sieht er etwas, was hier nicht hingehört, er schreit dann wieder:" ГРЕНЛАНДИЯ." (GRÖNLAND.) Da er bereits ahnte, dass es sein Fehler war. Dieser kam auch nach kurzem angerannt. Russland gab ihm einen bösen Blick und zeigte dann auf einen großen Stapel Eisenbarren und sagt wütend aber leise:" Что это?" (Was ist das?) Grönland sah ihn verängstigt an und sagt:" Чугун для дальнейшей обработки." (Roheisen, für die Weiterverarbeitung.)
Russland:" Точно..... И что он здесь делает?" (Genau.....Und was macht der hier?) Grönland wusste nicht was sie sagen soll und sagt dann nur:" Я не понимаю." (Ich versteh nicht.) Russland zieht dadurch ein noch wütenderes Gesicht und schreit:" Я ГОВОРИЛ ВАМ ПРИНИМАТЬ ЭТО КОРРЕКТНО. СЕГОДНЯ ОГРОМНАЯ ГРЯЗЬ. ЖЕЛЕЗ ДОСТАВЛЯЕТСЯ В ШЕСТОЙ ОТДЕЛЕНИЕ, ТАК ДОЛЖЕН БЫТЬ В ТРЕТЬЕМ СКЛАДЕ, НО МЫ НАХОДИМСЯ В ШЕСТОМ СКЛАДЕ. ТЫ ВИДИШЬ ПРОБЛЕМУ?" (ICH HABE EUCH GESAGT, IHR SOLLT ES GEORDNET ANGEHEN. HEUTE IST EIN RIESEN TUMULT. DAS EISEN WIRD ZU ABTEIL. 6 GELIEFERT, MUSS ALSO IN LAGER 3 WIR SIND HIER ABER IN LAGER 6. SIEHST DU DAS PROBLEM.) Grönland zuckt nur zusammen und beugt sich etwas nach vorne und sagt dann:" Мне жаль. Я, конечно, немедленно это исправлю." (Es tut mir leid. Ich werde das natürlich sofort beheben.) Russland dann drehte sich weg und schrie:" ИНДИЯ." (INDIEN.) Diese kam auch angerannt und fragt:" да?" (Ja?) Russland zeigte auf Grönland und sagt:" Новичок облажался, помогите ему." (Der Neuling hat es vergeigt, hilf ihm.) Indien sah genervt zu Grönland und sagt:" Но у нас и так достаточно дел." (Wir haben aber bereits genug zu tun.) Russland knurrte etwas und Indien sagte dann nach einem Seufzer:" Заметано." (verstanden.) Russland ging dann ohne ein Wort weiter.
Indien:" Was ist passiert?" Grönland sah nur zum Eisen und Indien fragte verwirrt:" Das ist doch für Abteil. 6 Was macht das hier?" Grönland sah Indien überrascht an und fragt:" Du hast Dir das gemerkt?" Indien sah ihn dann an, als wäre er verrückt und sagt:" Ich weiß du bist neu, aber gewöhnt Dich besser schnell daran, dass das unser Job ist. Wir müssen uns die Anzahl von jedem Artikel merken, wo es liegt, wer es braucht und wo es hinkommt. Wir kämpfen nicht oder beteiligen und groß politisch, aber dafür ist unser Job es ordentlich zu halten. Verstanden? Wenn wir es vergeigen, entsteht ein Chaos." Grönland sah sie noch eine Weile an, bevor Indien ihn aus der Traumwelt rausholte und sie beide mithilfe eines Gabelstaplers und Hilfe anderer das Eisen ins andere Abteil gebracht.
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanfictionAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...