POLEN POV:
*Piep*
*Piep*
*Piep*
*Drück*
Ich wache wie jeden Morgen durch das Klingeln meines Nervigen Weckers auf, obwohl immer übertrieben ist manchmal höre ich einen anderen. Einen von einem sehr guten Freund~. Ich schweife ab, schon am frühen morgen.
"mmmmmmmmm." Ich stöhne mich aus meinem Bett und schleife mich zum Bad. Dort stehe ich vor dem Spiegel und strecke mich einmal ordentlich. Ich sehe mich dann genau im Spiegel an und ich sehe schrecklich aus..........und ich muss aufs Klo.
Nachdem ich mich erleichtert habe ,mache ich mich fertig. Ich gehe schnell duschen, ziehe mir meinen Anzug an und lass die obersten Knöpfe offen, so dass meine Titten genug platz haben. Dann schminke ich mich und binde meiner menschlichen gestalt die blonden langen Haare zu einem Dot.
Ich schaue auf die Uhr und sage:" Więc w końcu skończyłem." (So, endlich fertig) Dann gehe ich aus dem bad und nehme meine Sachen, also ich plötzlich eine Nachricht auf meinem Handy kriege. Eine Nachricht von Niemcy. Er schreibt mir das ich mich beeilen soll. ich küsse das handy und sage zu mir selber:" Oczywiście kochanie." (Natürlich ,Honey.)
Ich nehme dann meinen Schlüssel und verlasse meine Wohnung. Ich ziehe meine schwarzen High heels an. Und habe meine schwarze Tasche. Dann schließe ich die Tür hinter mir ab und gehe zu meinem dunkel blauen Mercedes ,den ich von Deutschland erhalten habe. Ich starte den Motor und fahre mit High heels zum fucking größten Gebäude in der ganzen Stadt. Unserem Countryhuman-Central.
Am Eingang angekommen, sah ich das viel los ist. Ich gehe zur Rezeption und strecke meinen Arm aus. Der wird gescannt und ich bin registriert. Dann gehe ich zum Fahrstuhl und fahre hoch. Ich schaue auf mein Handy und schaue in welches Stockwerk ich muss, dann drücke ich die 34. Es dauert etwas bis man oben ist und unterwegs hält der Fahrstuhl an und geht bei 23 auf. Dort stand Russland. Er stieg ein und der Fahrstuhl fuhr weiter. Ich sagte kein Wort und auch er war still. Wir sind dann zusammen ausgestiegen, er scheint auch zum Meeting zu gehen.
Ich klopfe an der Tür und mache sie auf. Alle anderen scheinen bereits da zu sein. Ich gehe auf direktem Weg zu Deutschland.
Deutschland:" Hi, Polen." Dann klopfte er auf seinen Schoss, was ich gerne akzeptierte. Ich setzte mich auf seinen Schoss aber stellte sicher das er noch was sieht. Als sich dann auch Russland hinsetzte fing Kanada an.
Kanada:" Ok. Wir ....haben ein Problem."
Deutschland:" Was für ein Problem?"
Amerika:" Der Verräter hatte die Daten nicht bei sich." Deutschland schaute Amerika wütend an und fragt:" Was meinst du damit?"
Amerika:" Wir wissen nicht wo die Daten sind? Sie könnten bereits abgegeben sein oder irgendwo anders."
Deutschland dann schaute mich an und ich ihn. Er kam mir ganz nahe und küsste mich, ich küsste zurück und Schwung mein eines Bein um ihn. Dann schaute Deutschland wieder zur Masse und sagt:" Wäre was bei der Polizei eingegangen, hätten wir das schon längst erfahren."
Amerika und Kanada nicken. Doch dann meldet sich Amerika:" Selbst wenn ,irgendwer hat es und im Moment sind mir die Hände gebunden. Da ich im Moment unter Drogenschmuggel verdacht stehe."
Italien schaute Amerika mit großen Augen an und fragte:" Come può accadere questo?" Und dann hörte jeder einen lauten Knall. Deutschland schlug mit einer Faust gegen den Tisch und sagt gereizt:" Sagte ich nicht. NUR DEUTSCH?" Italien schaute Deutschland verängstigt an und sagt:" Sorry, Aber ich frage mich wie das passieren konnte? Du bist nicht mal in der Nähe unserer Ware."
DU LIEST GERADE
Countryhuman Mafia
FanfictionAU: Countryhumans und Mafia, was muss man da noch erklären. Stellt euch einfach vor, die Countrys verkaufen Drogen und knallen Leute ab, machen Geldwäsche und sowas halt. Aber aufgrund dessen das sie halt Fähigkeiten haben, sind die Verbrechen so gu...