Dort erblickte ich einen ca. 1,90m großen sehr muskulösen dunkelhaarigen Jungen.
~Wie peinlich~ Sowas kann auch nur mir an meinem ersten Schultag passieren. Ich sah wie er lächelte und mir die Hand gab um mir aufzuhelfen. Ich nahm dieses Angebot dankend an und er zog mich hoch. Dabei berührt er meinen Arm ⚠️ der keine Sekunde später anfing mega zus Schmerzen ⚠️⚠️
Ich versuchte mir das nicht anmerken zu lassen jedoch sah man es mir anscheinend trotzdem an. Er fragte gleich "Tut mir leid. Hab ich dir irgendwie weh getan?" Ich antwortete nur: "Nein, alles in Ordnung". Er sah mich an und stellte sich vor. "ich bin Kuroo und das ist Kenma" ich drehte mich um und hinter mir stand der Junge aus dem Bus. ~Ich habe gar nicht gemerkt das er hier war~ Kenma sah immernoch meinen Arm an und blickte kurz zurück in mein Gesicht. ~Oh nein er weiß es~ wir hielten kurz Blickkontakt als Kuroo uns unterbrach. "Kennt ihr zwei euch irgendwoher??" fragte er. ich antwortete schnell: "ähm nein. Ich bin übrigens y/n. y/n n/n."
"Schön dich kennenzulernen y/n" sagte Kuroo zu mir. Ich sah kurz zurück zu kenma und sah wie er gebannt auf seine PSP sah. Er bemerkte das ich ihn ansah und schaute zu mir auf. Schnell blickte ich weg. "Du gehst auf die Nekoma?" fragte er mit einem verwirrten Blick. "Achso ja ich bin neu hier. Ich hab die Schule gewechselt" "Achso." gab er nur zurück und wandte sich wieder zu seiner PSP.
Kuroo legte seine Hand auf meine Schulter als er mein enttäuschtes Gesicht sah und sagte: "Mach dir nichts draus er ist immer so. Der Unterricht fängt bald an möchtest du mit uns noch den restlichen Weg zu Schule laufen?" Ich nickte, also gingen wir los.
Nach wenigen Minuten gingen wir auf den Schulhof. Kuroo fragte mich "In welche Klasse gehst du eigentlich?" "2.3" entgegnete ich kurz. "Dann gehst du in die selbe Klasse wie Kenma. Ich geh in die 3.2"
~Ein Drittklässler also.~ überlegte ich. Kuroo verabschiedete sich schonmal und ging in sein Klassenzimmer Kenma begleitete mich zu unserem.
Als ich das Zimmer betrat waren echt viele Blicke auf mich gerichtet.
Der Lehrer kam gleich zu mir und sprach mit mir. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren was er sagte und hörte deshalb auch nicht richtig zu. Alles was ich mitbekam war nur das ich mich neben ein Mädchen setzen sollte dessen Namen ich vergaß und das sie mir die Schule zeigen sollte.
Ich setzte mich neben sie ans Fenster und blickte nach draußen. Der Unterricht begann und verging viel zu langsam meiner Meinung nach. Ich sah kurz nach hinten und sah Kenma, wie er mich anschaute. Unsere Blicke trafen sich und seine Wangen wurden leicht rot. ~Wie süß~
Er schaute verlegen zur Seite und begann schließlich auf seinem Blatt zu kritzeln. Ich drehte mich um und versuchte mich weiterhin auf den Unterricht zu konzentrierenKenma's Sicht
~Der Unterricht heute ist wirklich alles andere als spannend. was wohl y/n Grade macht? Am besten ich schau kurz rüber. Sie sitzt da und schaut aus dem Fenster. Was sieht's wie wohl Grade? Oh Mist sie dreht sich zu mir um.~ Unsere Blicke trafen sich und ich merkte wie meine Wangen rot wurden. Schnell sah ich weg und tat so als wenn ich etwas in meinen Aufzeichnungen ergänzen.
*timeskip pause*
Y/n's Sicht
Es war Pause. Ich hasste die Pausen. Ich suchte nach meinem Handy und fand es auch nach kurzer Zeit. Das Mädchen das neben mir saß verschwand mit ihren Freundinnen ohne ein Wort mit mir geredet zu haben, worüber ich nicht sonderlich böse war. Ich merke das ein Zettel auf meinem Tisch lag und öffnete ihn: ~Ich zeige dir in der Mittagspause das ganze Schulgebäude bin kurz weg~ dahinter stand ein Name der wahrscheinlich meiner Banknachbarin gehörte. ~okay ist ja nicht schlimm~ meine Gedanken wurden unterbrochen als Kuroo mit einmal hinter mir stand und sagte: "Na y/n wie gefällts dir bis jetzt" "gut" gab ich als Antwort und versank wieder in Gedanken. Ich merkte wie viele mich ansahen, was vorher nicht der Fall war ~liegt das an Kuroo? ist er beliebt? warum schaut jetzt auf einmal jeder zu mir? wie unangenehm.~ ⚠️Kuroo nahm mich am Arm, was wieder sehr schmerzte, und ging mit mir zu Kenma. "Kommt ihr beide wir gehen etwas raus auf eine Bank und reden etwas". Kenma stand auf und folgte uns. Er sah das Kuroo mich immer nach am Arm hielt, sodass ich nicht entkommen und wieder zurück gehen konnte. Wir sahen die Bank schon vor uns als Kenma leise sagte: "Hör auf sie an den Armen anzufassen, ihre Narben tuen weh". Ich starrte ihn an. Er wusste es also wirklich. Meine blicke waren so fixiert auf ihn, dass ich gar nicht merkte wie Kuroo vorsichtig meinen Ärmel zurück zog um zu prüfen ob das stimmte was Kenma sagte. Und tatsächlich. Wer hätte es vermutet. Er sah meinen Arm der verziert war mit den unterschiedlichsten Narben und starrte auf sie. Dabei erblickte er nicht nur die älteren sondern vor allem die frischen und die vom Vortag. Ich sah Kenma immer noch an und konnte nicht glauben das er es gesagt hat. Meine Gedanken waren komplett durcheinander, ich wusste weder was ich tun noch was ich sagen sollte. Kuroo der meinen Arm nun lang genug betrachtet hat ging und setzte sich auf die Bank. Kenma folgte ihm und ich ebenfalls.
Er sah mich an und sagte "Tut mir leid, dass wusste ich nicht" und blickte erneut zu meinem Arm. "schon okay" antwortete ich kurz und sah ihn an. Ich konnte fast schon hören was er dachte, also zog ich den anderen Ärmel auch hoch um seine Frage zu beantworten. "Ja der andere Arm sieht auch so aus, falls es dich interessiert" Er blickte mich an, wahrscheinlich verwundert weil ich wusste was er dachte. Seine Blicke schweiften von einem zum anderen Arm. Kenma hingegen rutschte zu mir und zog vorsichtig meine Ärmel wieder zurück und verdeckte somit jede Narbe wieder. "Muss ja nicht jeder sehen. Wer weiß welche Vorurteile die dann haben"
sagte er mit einer monotonen Stimme. Ich sah ihn an, er blickte jedoch wieder zu seiner PSP.
DU LIEST GERADE
Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)
Fanfiction🌸Hier ein paar Erklärungen: Y/n dein Name N/n dein Nachname h/c deine Haarfarbe e/c deine Augenfarbe 🌸Das wichtigste was du wissen musst: 1. du bist ein 16 jähriges Mädchen, das die Schule gewechselt hat 2. du gehst nun auf die Nekoma Obersch...