Wir verbrachten die restliche Pause schweigend und gingen am Ende der Pause zurück Richtung Zimmer. Kuroo wollte noch kurz etwas mit Kenma besprechen also ging ich vor. Ich hörte noch leise wie Kuroo fragte: "Woher wusstest du das? Ritzt du dich auch? Zeig deine Arme her" Kenma zog die Ärmel hoch und im Augenwinkel sah ich auch ein paar ganz kleine Narben an seinen Armen, die alle ziemlich frisch für mich aussahen. Sie waren jedoch ziemlich weit hinten, warum auch immer. Kuroo sah ihn entsetzt an und schrie: "Wie willst du so denn Volleyball spielen hm???" ⚠️⚠️
~Volleyball?~ Mehr hörte ich nicht von der Unterhaltung und ging zurück zu meinem Platz. ~Volleyball~ dachte ich erneut. ~Volleyball hört sich interessant an. ~ Ich hatte bereits in der Schule etwas Volleyball im Sportunterricht gespielt, so schlecht fand ich es gar nicht, so wie den restlichen Unterricht.
~Vielleicht sollte ich Volleyball nochmal ausprobieren, aber ob das funktionieren wird mit meinen Armen. Naja ich versuchs einfach nach dem Unterricht.~ Ich sah wie Kenma sich niedergeschlagener als sonst auf seinen Platz setzte. Ich wollte fragen was passiert war, doch der Unterricht ging schon los.
Es war echt nicht interessant was der Lehrer erzählte.*Timeskip Mittagspause *
Das Mädchen das neben mir saß zeigte mir die Schule. Wir gingen durch viele verschiedene Räume und Gänge bis auf den Schulhof. Ich war echt unkonzentriert und hörte nicht richtig zu. "Hier hinten sind die Toiletten und dort findest du deinen Spind. Hast du sonst noch Fragen??" sagte sie und sah mich an. "Nein. Danke das du mir alles gezeigt hast." Sie ging zurück ins Klassenzimmer, ich hingegen ging auf Toilette um einfach allein zu sein. Da draußen waren viel zu viele Menschen. Es ist ein echt anstrengender Tag, aber zum Glück habe ich nur noch 3 Stunden Unterricht und kann dann nach Hause gehen. Die Mittagspause war fast vorbei also beschloss ich zurück zu gehen. Als ich zurück auf den Gang ging sah ich wie Kenma dort stand und sich umsah. "Kenma?" fragte ich "Was machst du hier?" "Ich ähm hab geschaut wo du bist." Nach einer kurzen Pause redete er weiter "du warst so lange weg und da dachte ich, ich sollte Mal nach dir sehen". Ich wollte gerade antworten als Kuroo zu uns kam. "Kenma wo warst du die ganze Pause lang ich hab dich überall gesucht". Ich schaute ihn an. In der Sekunde merkte Kuroo wahrscheinlich das ich auch vor ihm stand, wahrscheinlich hatte er mich gar nicht mitbekommen. "Hab ich bei irgendetwas gestört?" fragte er und blickte abwechselnd zu mir und Kenma. "Nein alles gut" entgegnete ich ihm. "Okay dann lasst uns in unsere Zimmer gehen, der Unterricht beginnt gleich." Wir gingen zurück zum Unterricht, der wie erwartet noch langweiliger war als die 5 Stunden davor.
*timeskip nach dem Unterricht*
Endlich war die letzte Stunde vorbei. Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf. Ich wollte gerade gehen, als Kenma mich ansprach: "Wo wohnst du eigentlich y/n?" "Gleich 3 Straßen weiter" erklärte ich. ~Die genaue Straße und Hausnummer weiß ich nicht, so lange wohne ich dort noch nicht. Ich hoffe er hat trotzdem verstanden wo ungefähr.~
"Wollen wir zusammen nach Hause laufen?" fragte er und sah mich an. "Ja warum nicht" sagte ich in einem etwas leiseren Ton zu ihm. In der Zwischenzeit war Kuroo auch schon da und sah uns beide an. ~Sieht so aus als wolle er herausfinden was zwischen uns ist. Auch wenn da eigentlich gar nichts ist~. Ich wollte es zu ihm sagen, verkniff es mir aber da ich ja nicht schonwieder antworten konnte auf die Frage die er nur gedacht hatte.
Wir machten uns also auf den Heimweg. Kuroo verabschiedete sich, da er in eine andere Richtung musste, Kenma hingegen blieb bei mir und begleitete mich bis nach Hause. Als ich vor meiner Haustür stand sagte ich: "Hier wohne ich." er hingegen antwortete nicht sondern sah sich das Haus an. "Möchtest du kurz mit rein kommen?" fragte ich aus Höflichkeit. "Nein schon gut ich muss noch viel erledigen. Ich geh Mal nach Hause" sagte er und ging in die Richtung aus der wir gekommen waren. "Bis morgen" sagte ich noch zu ihm, doch ich wusste nicht ob er das noch hörte. ~Schon komisch. Ich dachte wir hätten den selben Heimweg. Warum also dreht er hier um und geht zurück? Naja wer weiß. Ich hab echt Hunger. Ich sollte mir etwas zu essen machen~ Als ich sie Tür öffnete erblickte ich meinen Vater in der Küche. Er bereitete bereits essen für mich zu und begrüßte mich. "Hey y/n. Na wie war dein erster Schultag? Und wer war dieser Junge vor unserer Haustür??".
"Ganz okay und das ist Kenma. Er geht in meine Klasse." sagte ich und blickte auf den Boden, da es mir unangenehm war dass er nach Kenma fragte.
Ich aß auf und ging danach gleich auf mein Zimmer, um über den Tag nachzudenken. Es war viel passiert und ich habe mit viel zu vielen Menschen geredet.
~Es war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Naja wenigstens waren alle ziemlich nett oder haben mich in Ruhe gelassen. Das einzige das wirklich unangenehm war, war die Situation mit Kuroo~
Ich probierte es zu vergessen und mich auf mein Handy zu konzentrieren.
Die Zeit verging sehr schnell, schneller als ich dachte. Es war schon Abends als ich merkte das meine Mutter nach Hause kam. Sie begrüßte mich und ging schlafen. So wie jeden Tag. Ich stand auf und entschied mich dazu mich bettfertig zu machen. Ich ging ins Bad und duschte. Währenddessen erwischte ich mich wie ich an Kuroo dachte. ~Seine muskulösen Arme, als er mir aufhalf, seine Haselnussfarbenen Augen die mich musterten.~ Ich sah mich um da ich dachte ein Geräusch gehört zu haben, doch es war nur mein Vater, der ins Bett ging da es schon spät war. ~Warte Halt. Hab ich an Kuroo gedacht? Oh man. Ich kenn ihn noch nicht Mal ein Tag. Warte. Ob er auch Volleyball spielt? So wie Kenma? Ich sollte ihn morgen fragen.~ Ich trocknete mich ab und zog mir wieder ein oversized T-Shirt und Unterwäsche an. Dabei dachte ich an sein grinsen als er mich ansah.
Schließlich ging ich ins Bett und schlief mit dem Gedanken daran ein.
DU LIEST GERADE
Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)
Fanfic🌸Hier ein paar Erklärungen: Y/n dein Name N/n dein Nachname h/c deine Haarfarbe e/c deine Augenfarbe 🌸Das wichtigste was du wissen musst: 1. du bist ein 16 jähriges Mädchen, das die Schule gewechselt hat 2. du gehst nun auf die Nekoma Obersch...