Als ich aus dem Klassenraum gehen wollte war Kemna bereits verschwunden also beschloss ich allein zu Turnhalle zu gehen. Ich ging einen Gang entlang und beschloss noch kurz auf Toilette zu gehen und die Zeit bis zum Anfang des Trainings etwas verstreichen zu lassen.
15 Minuten später machte ich mich auf dem Weg zur Turnhalle. Ich war nur noch wenige Meter entfernt von der Turnhalle und dazu noch enorm nervös. Als ich meinen Blick vom Boden gerade aus richten könnte und d mich halbwegs wieder eingekriegt hatte, sah ich das Kuroo vor der Turnhalle wartete. Er hatte bereits seine Trainingsklamotten an. ~Kuroo hat sich also in der kurzen Zeit schon umgezogen vielleicht ist Kenma ja auch schon fertig~ dachte ich mir und gind die letzten Schritte auf ihn zu. "Ich habe den Trainer und der Mannschaft schon Bescheid gesagt dass uns heute jemand Zuschauen wird also kein Ding. Ich stell dir ein paar von ihnen vor also komm" sagte er und zog mich hinter sich in die Turnhalle. Die Tür ging auf und ich erblickte die Turnhalle von innen, es waren schon so viele Jungs da und trainierten. Ich ließ meinen Blick schweifen und erblickte einen sehr großen Jungen mit grauen Haaren der es sichtlich schwer hatte mit dem Volleyball gut umzugehen, jedoch sah es so aus als hätte er seinen Spaß daran. Etwas weiter von ihm weg stand ein Typ mit einer sehr sehr komischen Frisur und es war nicht Kuroo, soviel stand fest.
Nein ich würde schon sagen die Frisur war wirklich noch außergewöhnlicher. Es ist eine Art Mohawk der jedoch oben blond gefärbt ist. ~ ich würde gerne wissen zu welchem Friseur er geht, damit ich den am besten vermeiden kann. Wie alt er geht in meine Klasse soweit ich weiß~ dachte ich mir während ich Richtung Bank lief. Ich ging kurz beim Trainer vorbei, um ihn zu begrüßen und nochmals Bescheid zu geben. Schließ setzte ich mich auf die Bank und beobachtete die Spieler weiter. Mein Blick schweifte von einer zur nächsten Person, bis ich Kenma erblickte. Er war ziemlich konzentriert aber nicht motivierter als sonst. Laut Kuroos Aussage hätte ich vermutet dass Kenma bei Volleyball richtig aufblüht, jedoch ist er hier genauso wie sonst. Er scheint viel konzentrierter als sonst zu sein, aber trotzdem ist er wahrscheinlich in seinen Gedanken bei Videospielen. Anscheinend merkte er dass ich ihn beobachtete denn er sah kurz zu mir richtete aber sein Blick danach gleich wieder zu dem Volleyball den er gerade spielen wollte. Ich kenne mich nicht so mit Volleyball aus aber es scheint ziemlich interessant zu sein so wie es bis jetzt aussieht. Die Jungs scheinen echt sehr viel Spaß zu haben, ich war gerade komplett darin vertieft die Jungs zu beobachten als Kuroo mit einmal sich neben sich setzte mich jetzt was fragen wollte. "Du scheinst ja richtig Interesse für Volleyball zu haben oder vielleicht doch eher für Kenma." lachte er und sah mich an. Mein mein Blick wanderte nun zu ihm und ich sah in seine Augen er ist wie eine kleine Katze wenn ich es mir so recht überlege. "sag mal wir haben noch keine Managerin für unser Volleyball Team hättest du vielleicht Lust Managerin zu werden?" fragte er und sah mich mit einem aufmerksamen Blick an. Ich sah ihn überrascht an und sagte "aber ich verstehe doch gar nichts von Volleyball ich glaube für eine Managerin habe ich zu wenig Erfahrung und Wissen. Außerdem kenne ich die meisten Jungs hier drin gar nicht und ich wüsste gar nicht ob sie mich erst Managerin akzeptieren würden." " dann lernst du sie eben kennen ganz einfach und unser Trainer erklärt dir schon alles was das Managerin machen muss klingst du so als hättest du schon mit dem Gedanken gespielt, so wie Du geantwortet hast. Überlege es dir doch einfach mal wir brauchen echt dringend eine managerin." sagte er und ging wieder zum Spielfeld. Ich sah ihm hinterher und merkte wie ein Ball auf mich zu kam. Um ehrlich zu sein bin ich zu ungeschickt und mit Bällen umzugehen deshalb war es auch eher unwahrscheinlich dass ich ihn davon abhalten konnte in mein Gesicht zu fliegen. Also Kniff ich die Augen zusammen und wartete auf den Aufprall. Wenige Sekunden später spürte ich aber nichts also machte ich meine Augen auf und schaute mich ein wenig um, bis ich die Person sah die den Ball aufgehalten hatte. Er sah mich mit seinen Katzenaugen an und fragte "Ist alles okay y/n? "Ich sah ihn noch ein paar Sekunden verblüfft an bis ich ein Stotterndes ja herausbrachte. Ich bemerkte wie fast alle jungs uns komisch ansahen und hörte wie der Typ mit der komischen Frisur zu Kuroo sagte "So schnell habe ich Kenma noch nie gesehen" Kuroo antwortete darauf nur mit einem kleinen nicken und sah Kenma immer noch überrascht an. Dieser hingegen ging wieder zurück auf das Spielfeld und tat so als wenn nichts gewesen wäre. Nach ein paar Minuten in vollkommener Stille widmeten sich die Jungs wieder ihrem Training.
DU LIEST GERADE
Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)
Fanfiction🌸Hier ein paar Erklärungen: Y/n dein Name N/n dein Nachname h/c deine Haarfarbe e/c deine Augenfarbe 🌸Das wichtigste was du wissen musst: 1. du bist ein 16 jähriges Mädchen, das die Schule gewechselt hat 2. du gehst nun auf die Nekoma Obersch...