Kapitel 14

206 10 6
                                    

Nur noch wenige Millimeter bis unsere Lippen sich treffen würden. Doch genau in dem Moment als dies passieren würde hörte ich meine Mum, die zu uns hinauf rief das es Frühstück gibt. Wir beide schreckten ein Stück zurück.

"Kenma ich glaube wir sollten lieber Mal runter gehen. Sonst wird meine Mum noch wütend wenn wir sie noch länger warten lassen." sagte ich und blickte zu ihm.
"Klar. Aber lass uns später noch weiter reden und da weiter machen wo wir aufgehört haben."

Letzteren Teil sagte er so leise, das ich ihn fast überhört hätte.

Wir gingen also beide runnter in die Küche, wo meine Eltern schon am Tisch saßen und frühstückten.
Gerade als wir beide uns setzten stand mein Vater aus und verabschiedete sich, da er auf Arbeit musste. Auch meine Mutter ging und verabschiedete sich während wir noch frühstückten.

Wir waren also wieder allein zu Hause.

Als wir zu ende gegessen hatten und auch alles weggeräumt hatten, beschlossen wir wieder hoch in mein Zimmer zu gehen.

Dort angekommen wollte ich mcih gerade wieder ins Bett legen, als Kenma anfing zu reden.
"y/n. Wegen vorhin. Naja gestern als du mich gefragt hast ob ich dich Liebe. Also. Naja so eine richtige Antwort hab ich dir ja nicht gegeben. Tut mir leid. Ähm aber ja. Ja ich liebe dich y/n."
Er war ziemlich verwirrt und nervös als er es sagte, jedoch empfand ich das selbe für ihn. Nur um ehrlichzu sein war ich momentan sogar noch nervöser als er.
Ich habe um ehrlich zu sein noch nie jemanden meie LIebe gestanden, aber er muss es wissen. "Kenma?" er blickte zurück zu mir und seine katzenartigen Augen sahen direkt in meine e/c Augen. "Ich- Ich liebe dich auch." Schockiert sah er mich an und einige Sekunden vergingen bis er etwas sagte.

"Wirklich?" Ich hingegen nickte nur und ging langsam auf ihn zu. Als ich wenige Schritte gegangen war stand ich genau vor ihm und blickte nach oben. Wir sahen uns beide in die Augen. Ein paar Sekunden vergangen bis er mir langsam näher kam.

Nur noch wenige Millimeter trennten unsere Lippen. Wir waren in der selben Situation wie vorhin, nur mit einem Unterschied. Diesmal wird uns niemand stören.
Unsere LIppen trafen aufeinander. Leicht zögernd und jedoch der sanfeste Kuss den ich je bekommen habe.

Nach einigen Sekunden lösten wir uns und unsere Blicke trafen sich erneut. "Ich liebe dich Kenma" sagte ich etwas leiser, jedoch so laut das er es hören konnte. "Ich liebe dich auch y/n" antwortete mir und lächelte.

~wow sein lächeln ist meega schön~ dachte ich während ich weiter auf seine Lippen sah.
Wir beide standen wie versteinert mitten in meinem Zimmer. "Ähm wie wärs wir schauen einen Film und kuscheln ein wenig?" schlug Kenma vor. Ich stimmte zu und so kuschelten wir beide uns in mein Bett.

Schon wenige Minuten nach dem der Film startete schlief ich in Kenmas Armen ein. Ich spürte wie er seinen Arm um mich legte und sich noch mehr an mich kuschelte und ebenfalls einschlief.

Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt