Kenma sah mich verblüfft an lächelte dann aber leicht. Als wir uns voneinander lösten trafen sich unsere Blicke.
Ich sah zu ihm auf und versuchte in seine Augen zu blicken, er jedoch schaute schüchtern ein wenig zur Seite.
"Der Unterricht fängt gleich an wir sollten besser rein gehen" sprach er und sah mich für ein paar Sekunden an. Noch bevor ich antworten konnte merkte ich wie er an mir vorbei ging. Eh ich mich versah befanden wir uns beide wieder im Unterricht. Jeder an seinem Platz. 3 Reihen voneinander getrennt.
Ich war gerade vertieft in den Unterricht als meine Banknachbarin (deren Namen ich schonwieder vergessen hatte) mich etwas fragte "Läuft da was zwischen Kozume und dir" flüsterte sie mir zu.
"äh was. Zwischen mir und Kenma... ähm also... nein"
Ich stotterte. Schonwieder. ~oh man wer weiß was sie jetzt denkt. Ich hoffe Mal sie versteht es nicht falsch~
"achso.. also noch nicht" gab sie zurück und zwinkerte mir zu.
Ich nickte und sah wieder zu ihr. Sie sah mich verständnisvoll an und lächelte. "Viel Erfolg" sagte sie noch und wendet sich wieder dem Unterricht zu. Innerlich gingen mir viele Fragen durch den Kopf. ~Ist es so auffällig dass mit mir und Kenma? Ich meine wenn sogar sie das bemerkt. Wahrscheinlich bemerken andere das dann auch und Kuroo wusste ja auch Bescheid, sogar noch vor mir. Ich muss unbedingt mit kenma reden und ihm sagen dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe. Mal angenommen Kuroo und meine Banknachbarin deren Namen ich mir nicht merken kann, sind nicht die einzigen die davon wissen. Besser gesagt die einzigen die es gemerkt haben. Wie würden die anderen wohl darauf reagieren wenn wir irgendwann zusammen kommen würden~
Der Unterricht war wie immer ziemlich langweilig also vertiefte ich mich weiter in meine Gedanken über Kenma.
~Ich frage mich was Kenma zu mir sagen wird, wenn ich es ihm sage. Wahrscheinlich ist er davor genauso aufgeregt wie ich, wenn nicht sogar noch mehr. Ich sollte besser nichts überstürzen schließlich gehe ich später erstmal zum Training der Nekoma Volleyball Mannschaft und danach kann ich mit Kenma reden, zumindest wenn er Zeit haben sollte. Ich hoffe wir können das ganze klären damit wir endlich wieder Zeit zusammen verbringen können und ich nicht mehr komplett alleine bin.~ Ich bin zwar nun schon einige Wochen an der ne Oberschule jedoch habe ich leider keine Freunde gefunden bis jetzt. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass ich die ganzen Pausen über wenn ich Kontakt haben könnte mit anderen Menschen entweder auf Toilette gehe um allein zu sein oder die ganze Zeit vertieft an meinem Handy bin um mit niemanden reden zu müssen. Ich muss zugeben ich bin kein sehr sozialer Mensch jedoch ich froh wenn jemand mit mir Kontakt aufbauen möchte und sobald mich eine Person kennt werde ich auch viel offener und gesprächiger. Ich würde behaupten meine Freunde würden mich auch als lustig und cool bezeichnen wenn ich welche hätte.
Naja jedenfalls steht fest ich bin komplett anders sobald mich eine Person länger kennt. Je mehr ich mich mit einer Person abgebe und ihr anvertraue umso besser komme ich mit ihr zurecht. Mir fiel auf dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr zu Kenma gesehen habe. Also entschloss ich mich ist zu wagen und ein Blick nach hinten zu werfen um zu sehen was er die ganze Zeit macht. Gerade als Kenma in meinem Augenwinkel auftauchende merkte ich wie er zu mir sah. Es wirkte so als würde er schon ein ganzes Stück zu mir schauen und mich beobachtet. Er sah weder gelangweilt noch genervt aus, sondern hatte eher ein gewisses Interesse in seinem Blick. So als ob er herausfinden wolle was ich gerade denke. Ich sah wieder nach vorne, in Hoffnung dass er nicht gemerkt hat wie ich zu ihm sehen wollte. Ich weiß nicht warum aber irgendwie war es mir unangenehm. Wahrscheinlich wusste er von Kuroo bereits von meinen Gefühlen. Wenn er es ihm nicht gesagt hat, hat er es wahrscheinlich schon gemerkt. Vielleicht denkt er auch immer noch dass ich Kuroo liebe.
"y/n. schreibe deine Lösung bitte an die Tafel"
Erschrocken sah ich auf. " Oh das tut mir leid ich bin leider noch nicht zu einer richtigen Lösung gekommen verzeihen Sie." Sagte ich und setzte mich zurück an mein Platz. Der Lehrer sah mich etwas enttäuscht an, schien aber Verständnis zu haben da er merkte dass ich kurze Zeit vorher in Gedanken versunken war. Die restliche Schulstunde vergingen wie im Flug. Als die erste Pause war wollte ich meine Chance ergreifen und zu Kenma gehen doch er ging mit Kuroo einfach weg ohne mich einmal angesehen zu haben. Ich verbrachte einfach auch diese Pause an meinem Handy. Der restliche Unterricht verging ziemlich langsam da er ziemlich langweilig war. Die restlichen Pausen verbrachte ich wie immer am Handy. Nach einer gefühlten Ewigkeit war nun endlich der Unterricht vorbei und ich war eingeladen zum Training der Nekoma Volleyball Mannschaft.
DU LIEST GERADE
Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)
Fanfiction🌸Hier ein paar Erklärungen: Y/n dein Name N/n dein Nachname h/c deine Haarfarbe e/c deine Augenfarbe 🌸Das wichtigste was du wissen musst: 1. du bist ein 16 jähriges Mädchen, das die Schule gewechselt hat 2. du gehst nun auf die Nekoma Obersch...