Kapitel 5

298 12 7
                                    

Mein Wecker klingelte. Ein nerviges Geräusch. Doch dieses Geräusch sagte mir das es Zeit ist aufzustehen.
Ich machte mich also schnell fertig und frühstückte, da ich es kaum erwarten konnte Kuroo endlich zu sehen. Auf dem Weg zur Schule kam er nach ca. der Hälfte des Weges mit Kenma dazu und wir liefen gemeinsam zur Schule. Ich traute mich nicht ihm in die Augen oder überhaupt ins Gesicht zu sehen. Ich war echt nervös ~ach ich wollte ja noch wegen dem Volleyball fragen. aber sollte ich wirklich fragen. egal ich mach es einfach~ "Sag Mal Kuroo. Spielst du auch Volleyball?" Ich war etwas verwundert das ich mich wirklich traute es zu fragen. Ich sah zu ihm und wartete auf eine Antwort. Er sah mich an und meinte "Klar ich bin der Kapitän der Volleyballmannschaft. Wenn du magst kannst du heute nach dem Unterricht gerne Mal mit zum Training kommen und zu schauen." Ich war verblüfft das er mir dass anbot und wusste gar nicht so Recht was ich darauf antworten sollte. "ähm ja klar.. gerne" stotterte ich. ~oh man wie peinlich. wo zur Hölle kommt das stottern her.~ "cool dann bis nachher" antwortete Kuroo und verabschiedete sich, da er in ein anderes Klassenzimmer musste. ~oh man~ mir war immernoch peinlich das ich gestottert habe. ~wenigstens bist du nicht rot Geworden~ dachte ich mir innerlich und versuchte mich so zu beruhigen. "sag Mal y/n" fragte mich Kenma auf einmal. "warum bist du vorhin ein wenig rot geworden als du mit Kuroo geredet hast?" ~ oh nein. ich bin rot Geworden?!?! das hab ich gar nicht bemerkt. oh nein.~ ich schaute verlegen zur Seite. "y/n?" kam es von Kenma erneut. Ich antwortete jedoch nicht. "Liebst du Kuroo?" Ich blickte erschrocken zu ihm und merkte diesmal wie ich richtig rot wurde. Kenma sah von seiner PSP auf, genau in mein Gesicht. Er hatte einen ziemlich enttäuschen Blick als er sah das ich erneut rot wurde. Ich wollte nicht unhöflich sein und ihm die ganze Zeit keine Antwort geben, deswegen nickte ich leicht. Kenma's Blick wendete sich wieder zu seiner PSP. Gerade als ich wegschauen wollte merkte ich, dass er Tränen in den Augen hatte. Ich wollte ihn darauf ansprechen, doch er ging zu seinem Platz und sah mich nicht erneut an.

Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt