Kapitel 13

188 8 5
                                    

Ich sah wie seine Pupillen sich wenige Millimeter weiteten und kurz darauf ein roter schimmer auf seinen Wangen lag. Gerade als er ansetzte etwas zu sagen, stürmte meine Mutter zur Tür hinein um uns aufzuwecken. Kenma zuckte zurück und nahm seinen Arm weg von mir. "Guten morgen ihr beiden. Wie habt ihr geschlafen?" entgegnete meine Mum uns mit einem lächeln im Gesicht. Sie sah außergewöhnlich glücklich, anders als sonst. ~Warum ist sie heute so anders als sonst?~ Meine Gedanken schweiften ab und ich vergaß auf ihre Frage zu antworten. Ich achtete nicht darauf was meine Mum und Kenma ezählten und versunk noch tiefer in meine Gedanken. Mein Blick versteifte sich auf eine Stelle mitten in der Luft und meine Gedanken fingen an durch meinen Kopf zu jagen, wie als wenn sie auf der Flucht vor etwas wären. ~Warum hat er mir nicht gleich geantwortet? Mag er mich nicht? Was ist wenn es ihm schon zu schnell geht ? Wie haben uns geküsst. Das Hatte doch bedeutung oder etwa nicht? Aber wir haben uns schließlich mehr als nur einmal geküsst. Okayy 2 mal. Aber trozdem. Das muss doch etwas bedeuten oder nicht? will er etwas von mir? Nein will er nicht. Warum sollte er etwas von mir wollen. Das gibts nicht. Er willl mich gar nicht, aber er hat mich doch geküsst. Vielleicht will er nur Sex. Aber Nein. Ich dschte er ist nicht so. Nein. Nein. Er soll nicht so sein. Nein das geht nicht.~ Meine Gedankengänge wurden wiedermal unterbrochen, als ich meinen Namen mehrmals hörte.
Als ich begann darauf zu hören schreckte ich leicht auf. Ich war anscheinend so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie Kenma und meine Mum versuchten mich anzusprechen. Ich sah fragend zu ihnen auf, da ich nicht wusste was die beiden eigentlich von mir wollten. "Es ist Zeit zum Frühstücken" erklärte mir meine Mum nochmals und ich nickte nur. Gleich darauf verschwand sie aus meinem Zimmer und ich war wieder allein mit Kenma. Dieser jedoch blickte zu mir. Er versuchte Blickkontakt mit mir aufzubauen, was ihm auch weniger Sekunden später gelang. Wir blickten und beide in die Augen und er begann zu reden. "y/n weißt du. Ich fand dich schon seit dem ich dich das erste mal getroffen habe interessant. Von Tag zu Tag wurde es dann mehr und irgendwann habe ich mit Kuroo darüber geredet. Ich war mega traurig als du mir erzählt hast das du ihn liebst und das hab ich einfach nicht ausgehalten. Es tut mir leid das ich dir so lange aus dem Weg gegangen bin und ich bin echt froh darüber das wir nun wieder mehr Zeit verbringen können." sagte er, während er mir immernoch in die Augen sah. Eine kurze, aber nicht unangenehme Stille entstand zwischen uns. Wir sahen uns in die Augen. Keiner sagte auch nur ein Wort. Alles was zu hören war, war der Atem von uns beiden. Immer noch konzentriert auf den anderen Näherten wir uns langsam ein kleines Stück. Wieder und wieder, bis unsere Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt waren.

Meine Liebe zu ihm (kenmaxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt