5 Minuten nachdem Rixton war,schloss ich auch meine Augen und versuchte zu Schlafen.Auch wenn ich wusste das ich nie wieder schlafen musste.Ich versuchte nachzudenken so als ob Ich Träumen würde.
Um kurz vor 8 klingelte der Wecker von Rixton.
Doch er reagierte nicht,also musste Ich ein bisschen nachhelfen.
Ich lehnte mich an sein Ohr und sagte laut: "Rixton,steh auf du Fauler Sack!",er zuckte kurz doch schlief wieder ein.
Dann nahm ich mit meiner Energie das Wasser aus seiner Flasche sodass es in der Luft schwebte.
Ich ließ es über seinen kopf schweben und dann ließ ich die Schwerkraft wieder auf das Wasser.
Er erschreckte sich und hüpfte aus seinem Bett.
"Shit!Mum ich bin ja schon wach mein Gott",schrie er.
"Naja wach sah das aber für meine Verhältnisse nicht aus.", sagte ich und verschrenkte meine Arme
"Ach du bist es.Naja duschen brauch ich dann ja nicht mehr."Er zog sich ein T-shirt an und ging aus der Tür runter in die Küche.
Ich ging im natürlich hinterher.FamilienFrühstück hatte ich schon lange nicht mehr gehabt und dass wollte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Ala wir in die Küche kamen saßen sein Dad und seine Schwester schon am Küchentisch. Sein Dad hatte die Zeitung in der Hand.Seine Schwester aß eine Schüssel Müsli und surfte gleichzeitig im Internet.
Seine Mutter legte gerade einen Teller mit einem Toast Nutella auf Rixtons Platz und setzte sich dann dazu.
Jetzt wusste ich woher Rixton seine hübsche Seite hatte.Seine Mutter sah wirklich wie die Engel im Himmel aus.
Sie hatte blondes langes lockiges Haar,blaue Augen ,schöne volle Lippen und eine Top Bikini Figur.
Rixton setzte sich auf seine Stuhl und nahm sein Toast.
"Sag mal hast du vergessen dich abzutrocknen nachdem du duschen warst oder warum sind deine Harre und dein T-shirt so nass?",fragte ihn seine Mutter und schaute Rixton genauer an.
"Ja ,also nicht so wirklich.Ich war halt so müde und hab mir eben Wasser ins Gesicht gespritzt.",sagte er stotternd und schaute mich ständig zu mir rüber.
Seine Schwester schaute ihn skeptisch an und sagte dann:"Sag mal Rixton,wohin schaust du denn ständig? ",sie schaute hinter sich und drehte sich dann wieder zu Rixton.
Damit er in ruhe Frühstücken konnte ging Ich lieber einmal aus dem Raum und wartete im Zimmer auf ihn.
Nach 20 Minuten warten kam Rixton ins Zimmer.
"Sehe ich so gut heute aus oder wieso hast du mich als angeschaut ?",fragte ich ihn mit einem großen Grinsen.
"Ja also heute siehst du echt sexy aus Angelina,und wenn es dir nichts ausmacht, dann mache ich mich jetzt zur Schule fertig.", sagte er lächelnd und ging in sein Badezimmer.
Ich war schon neugierig wie sein Oberkörper aussah,aber ich würde ihm schon seine Privatsphäre lassen.
30 Minuten Später...
"Sehe ich so gut aus?",fragte er.Er hatte seine Haare hochgestylt,eine Kappe an, ein dunkelRotes Shirt an,eine schwarze Hose und rote Nikes an.
"Also meiner Meinung nach siehst du sogar zu gut aus für diese Welt!", sagte ich und musste lächeln.
"Aww du kleine süße Lügnerin.
Naja ich muss jetzt los.Kommst du nachher nochmal ?", "Naja ich dachte mir, naja,das ich mit dir komme!",sagte ich und schaute ihn grinsend an.
"Mit zur High School?",er schaute mich fragend an."Also ich weiß ja nicht.Also ich nehmen dich nur mit wenn du brav bleibst und keinen Mist machst ok?",ich nickte lächelnd und gab ihm seinen Rucksack.
Er ging aus seiner Tür und ging Richtung Garage.
Ich ging ihm hinterher und saß mich neben ihm in den Beifahrersitz.
Und los ging es.Das erstmal wieder Schule nach, 2 Monaten.
DU LIEST GERADE
Don't give up
ParanormalAngelina ist noch sehr jung als sie und ihre Familie aus dem Leben in den Tot gerissen wurden.Doch Angelina ist noch nicht bereit ins Jenseits zu gehen.Auf ihrem weg trifft sie den jungen Rixton der sie alt einziger wahr nehmen kann,er hilft ihr bei...