Chapter 2

15 2 0
                                    

P.o.V Mädchen 

Ich bin wach, doch es fühlt sich wie ein Traum an, besser gesagt wie ein Albtraum. Mein Kopf tut so als würde jemand mit tausend Kilo auf meinem Kopf sitzen, und meine Augen, oh Gott sie brennen förmlich! Es tut schlimmer weh als, wenn man Seife in die Augen bekommen hat. 

Meine Augenglieder fallen immer wieder zu, ich sehe nur ein verschwommenes, weißes Licht, wenn ich sie überhaupt öffnen kann. Was geschieht hier? 

Ich höre plötzlich Schritte und drehe meinen Kopf in die Richtung, von der ich die Schrittgeräusche wahrnehme. Jetzt kann ich langsam besser erkennen und sehe wie eine große Gestalt mich anstarrt. Die Gestalt kommt mir näher aber ich kann nur sehen, dass es eine Person mit sehr blasser Haut ist. 

Ein Stich an meinem Oberarm bringt mich wieder in die Realität zurück und ich schreie vor Schmerz auf. Irgendetwas fließt in mein Wähnen und beginnt zu brennen. Nach einigen Sekunden spüre ich diesen Schmerz an meinem ganzen Körper. Es fühlt sich so an, als würden mich tausende Schlangen von innen beißen, während ich an einer Schnittwunde verblute. 

Was hat diese Person mit mir gemacht, dass ich so starke Schmerzen habe und gerade bete in Ohnmacht zu fallen! Ich kann nur meine Augenglieder bewegen, doch sie sind sowieso die ganze Zeit geschlossen, da ich den Schmerz echt schwer aushalten kann und laut schreie. 

Dark StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt