Ich öffne langsam meine Augen und ein weißes, starkes licht sorgt dafür, dass ich sie direkt wieder zusammenkneife, da es in meinen Augen brennt. Nachdem sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt haben, sehe ich, dass ich in einem weiß gestalteten, leeren Raum auf dem Boden liege. Was ist passiert? Wo bin ich? Ich stehe mühsam auf und erkenne vier weitere Personen. Einen Typen und drei Mädchen. Sie schauen mich genauso verwirrt an, wie ich sie. Sie kommen mir sehr bekannt vor, nur woher?
„Was zur Hölle, wo bin ich, wer zum fick seit ihr", fragt der Typ und scannt uns alle durch. „Das würde ich auch gerne wissen, ich weiß ja nicht mal, was ich zuletzt gemacht habe", antworte ich und stelle mich auf. Ein blondes Mädchen, dass geschätzt 1,68m groß ist, seufzt genervt und sagt: „Also ich kann mich auch an nicht erinnern." „Kann es sein, dass wir irgendwie auf einer Party waren, zu viel Drogen genommen haben und danach irgendwie von einem perversen Typen entführt wurden", redet der Typ und reibt sich müde an den Augen. „Also ich nehme eigentlich keine Drogen und auf Partys gehe ich eigentlich auch nicht", kommt ganz schüchtern von einer Ecke.
Ich schaue sie an und kann direkt erkennen, dass sie die kleinste von uns allen ist, irgendwie süß. „Ich finde es eher wichtiger herauszufinden wie wir hier entkommen, anstatt zu grübeln wie wir hier hergekommen sind. So wie es aussieht ist es wie in einem klischeehaften Horrorfilm, vielleicht spielt uns jemand gerade einen Streich", spreche ich in die Runde und suche in meinen Taschen nach irgendwelchen Hinweisen. „Wir wissen zwar nicht was passiert ist aber es scheint wohl das realistischste zu sein. Wir sollten uns vielleicht erst Mal vorstellen und uns vertrauen, da wir alle, nicht wissen was hier los ist", spricht das Mädchen, dass bis jetzt noch gar nichts gesagt hat und setzt ein Lächeln aufs Gesicht, vermutlich um netter zu wirken. Nun Reißt sie erneut ihr Mund auf und sagt: „ Ich heiße Mika, bin 20 Jahre alt und komme aus Schottland."
Nun schaue ich sie mir genauer an und tatsächlich kann man ihr das, an ihrem Aussehen, ansehen. Sie hat aus Natur eine rötliche Haarfarbe, voll das Redhead. Das passt aber perfekt zu ihrer helleren Haut, was mit Sommersprossen verziert ist. Es scheint als wäre ich der größte von allen, da sie auch so aussieht als wäre sie zwischen 1,70m und 1,75m. Das ist komisch, da ihr Aussehen und ihr Style eher einer Teenagerin ähnelt, dabei ist sie 20.
„Muss das sein", kam von dem Typen neben mir, der mich echt langsam auf die Nerven ging. „Ich bin Dante 20 Jahre alt." Er redet weiter, doch ich widme meine Aufmerksamkeit auf das kleine Mädchen, das sehr beängstigt aussieht. Geht es ihr vielleicht nicht gut? „Hey, wie heißt du eig-", sage ich, doch jemand unterbricht mich. Ich schaue hinter mich und sehe das blonde Mädchen an. Die sieht ja aus, als wäre sie aus einer Zeitschrift gesprungen.
Ist sie eine Schauspielerin oder so? Sie hat zwar ein schönes Gesicht, doch das hat sie mit ihrem starken Make-Up, meiner Meinung nach, vernichtet.
DU LIEST GERADE
Dark Stories
HorrorHier findet ihr nicht wie angewohnt, eine ganze Geschichte, sondern mehrere verschiedene Geschichten. Einige sind nur 1-2 Chapter lang andere 5-10 oder sogar länger. Dies hat aber nichts mit der Länge des Inhaltes der Geschichte zu tun. Der Inhalt d...