Chapter 8

0 0 0
                                    

Warum ist mein Körper bei diesem widerlichen und beängstigen Zustand so gelassen? Ich schreie doch, ich rufe nach Hilfe ich zappele, warum passiert hier nichts? Warum kann ich mein Körper nicht kontrollieren?! Was ist denn mit den anderen, wieso helfen die mir nicht, hören sie mich nicht?! Sind die selber in Gefahr, in so einer Situation?!

Mika meinte wir sollten uns trennen, damit jeder durchkommen konnte, doch das war eine schlechte Idee, das war die schlimmste Idee, was wir getroffen haben. Wir hätten es nicht tun sollen. Wir hätten weiter denken sollen, einen anderen Weg finden sollen.

Währenddessen steigen die Spinnen immer mehr in mich hinein und mein Körper bläst sich leicht auf, als würde ich bald wegen denen platzen. Was führt dazu, dass sie in mich hinein steigen, was zieht sie in mich hinein. Ich fange langsam an zu denken, dass ich hier in einer Sekte gelandet bin und das ich die Opfergabe für ein Ritual bin. Denn sonst macht nichts mehr für mich Sinn.

Wollte sie wirklich genau das erreichen? Beobachten sie mich von einem anderen Raum oder durch eine Kamera?! Ein leises Krachen ist zu hören und jemand spricht durch ein Mikrofon. "Na dann befreien wir dich mal von diesen Spinnen. Oder Noah", ertönt von den Lautsprechern und ich sehe, wie sich plötzlich ein Gesicht vor mir bildet.

Und erneut war es ein Mann mit angsteinflößenden Augen und einem Lächeln bis zu den Ohren. Der Rest ist ein schwarzes Loch, ein Nichts. Wer ist dieser Typ, wieso macht er das die ganze Zeit. Wie und warum?!

Er nimmt sich eine Kettensäge in die Hand und nähert sich meinem schon leicht toten Körper. Ich höre das laute Surren der Kettensäge und spüre eine Wärme kurz vor meiner Brust. Will der kranke Typ ernsthaft mich mit einer Kettensäge durchtrennen um die Spinnen rauszukriegen?

"Habt keine Angst meine kleinen, ihr seit gleich von diesem Gefäß befreit." GEFÄß?! Ich merke wie ich wieder die Kontrolle über meine Glieder erlange und reiße meine Augen auf. Ich verliere noch den Verstand, ich hab ihn doch genau gesehen, MIT GESCHLOSSENEN AUGEN!

War ich etwa schon tot für eine Weile, hab ich dies von einer anderen Perspektive betrachtet?! Was ist hier los verdammt, ich will endlich hier weg, ich will und kann die Scheiße nicht mehr ertragen. Komm zu dir Noah, verliere jetzt bloß nicht den Verstand, dass ist nicht echt, das bildest du dir wahrscheinlich alles ein.

Das was ich gerade gesagt habe, glaube ich nicht mal selbst..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dark StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt