Chapter 6

0 0 0
                                    

Ich erkenne neben mir auf dem Boden ein Messer. Der war doch gerade eben noch nicht da. Oder?

Bevor ich reagieren kann, steuern meine Gefühle meinen Körper. Ich greife mir das Messer und stürme auf meine Eltern drauf. "Ich erlöse euch", sage ich und steche ihnen in Gesicht und Hals ein. Um ihnen und mir selber es leichter zu machen, reise ich ihre Körper an der genähten Stelle auseinander und schmeiße ihre endgültigen toten Körper auf den Boden.

Nach einer Weile des Blutvergießen, befriedigt mich der Anblick, dass sie endlich die Klappe halten. Meine Augen wandern zu den Spiegeln in dem Raum. Ich sehe ein Monster vor mir. Mich. Die Augen voller Wut und Mordlust, Pech schwarz mit einem breiten und verängstigenden grinsen. Ich lache wie der Mann...der Mann vorhin.

"Scheiße was ist hier los", höre ich mich sagen und trete von den Leichen meiner Eltern weg. Dieses Gesicht was ich gerade sah, ist mein Gesicht, was beim Arzt vorhin fehlte, doch ich erkenne es am finsteren Lachen. Wie ist sowas möglich? Mein Blick wandern hinunter zu meinen Blutverschmierten Händen, zu den Leichen und dann zu der Person im Spiegel. Das kann nicht ich sein. Das bin nicht ich!

Ich renne so schnell ich kann zur nächsten Tür und fange an, es zu treten. "Geh auf verdammt, GEH AUF!" Es erscheint eine digitale Schrift auf der Tür, worauf mit großen Buchstaben "Mittagessen" draufsteht. Was meinen die. Ich drehe mich langsam um, um den Raum noch einmal zu betrachten.

Meine Augen weiten sich vor schock, ich habe sie nicht nur getötet, ich habe sie auch gegessen. Jetzt wird es mir klar. Meine Eltern konnten keine Beerdigung haben, denn nicht die Wilden Tiere, haben sie bis zu den Knochen aus Hunger zerfleischt. Sondern ich. Ich bin ein ekelhafter Mörder. Ein Mörder der seine eigenen Eltern getötet und dann so weit zerfleischt und gegessen hat, dass sie so verunstaltet waren, dass man sie nicht mal mehr erkennen konnte.

Ich schaue erneut zum Spiegel und erkenne, dass meine Zähne nicht wieder da sind, dass meine Wunden immer noch ganz frisch sind und das ganze Blut von mir, sich mit dem von meinen Eltern vermischt hat. Ich habe mit den Nadeln in meinem Mund, meine Eltern zerfleischt! Aber wann! Wie! WARUM?! Ich spüre eine Panik in mir hochsteigen doch mein Körper ist ruhiger als meine Seele und handelt erneut von alleine.

Ich bin an der nächsten Tür und drücke automatisch die Klinke der nächsten Tür hinunter. Ich trete in den nächsten Raum hinein.

Dark StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt