P.o.V Mann
Ich schubse mit meiner Fingerspitze, von meinem Zeigefinger die Holztür langsam und leise auf. Meinen Körper beuge ich leicht, sodass nur mein Kopf durch den Spalt geht und ich hineinschauen kann.
Ich blinzele ein paarmal – damit sich meine Augen an die Dunkelheit des Zimmers – gewöhnen. Paar Sekunden später, als ich endlich wieder klar sehen kann, schubse ich die Tür weiter auf und trete hinein. Eine Duftwolke aus Rosen knallt mir entgegen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich halte den Gegenstand in meiner linken Hand noch fester und gehe mit langsamen Schritten, zu ihrem Bett. An der schwarzen, aus Metall bestehenden, Bettkante angelangt, schaue ich auf die Person – die wie eine Sushi-rolle eingewickelt im Bett – vor mir liegt.
Sie hat wunderschöne, braune Locken. Ihre Haare sind so lang, dass sie ihr ganzes Kissen abdecken. Obwohl es so dunkel ist, kann ich sehen, dass ihre Haare vor Pflege förmlich glänzen. Ihre Haut ist hell und ebenfalls glänzend. Sie besitzt keine einzigen Pickel oder andere Unreinheiten.
Wenn sie nicht tief am Schlafen wäre, würde ich auch ihre funkelnden, giftgrünen Augen bewundern, doch jetzt ziehen mir eher ihre Augenbrauen und Wimpern meine Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Augenbrauen sind spitzt und einfach perfekt geformt, man sieht, dass sie die regelmäßig Zupft, da kein einziges Härchen zu sehen ist, das ihre Form zerstört. Ihre Wimpern dagegen sind sehr wild. Sie sind unbeschreiblich lang und bewundernswert gebogen, ich erkenne sogar in dieser Dunkelheit das sie kein einziges Produkt in ihren Wimpern trägt.
Sie ist einfach eine Naturschönheit, einfach perfekt und die richtige. Ich nehme den Gegenstand in beide Hände, halte es ganz fest und schreie laut „Aufschlag!"
DU LIEST GERADE
Dark Stories
HorrorHier findet ihr nicht wie angewohnt, eine ganze Geschichte, sondern mehrere verschiedene Geschichten. Einige sind nur 1-2 Chapter lang andere 5-10 oder sogar länger. Dies hat aber nichts mit der Länge des Inhaltes der Geschichte zu tun. Der Inhalt d...