Die Leiche meiner Eltern, mit ihrer ausgerotteten Haut die schon einen blau-gräulichen Ton angenommen hat. Und dann noch die Stelle, die sie verbindet, die Stelle, wo sie zusammengenäht wurden. Von mir.
"Geh weg", schreie ich mit meiner ganzen Stimme und Kraft. Ich werde wahnsinnig. "Entschuldige dich!", sagen sie schreiend. "Nein, nein, nein! IHR SEID TOT IHR SEID NICHT DA! DAS IST EINE EINBILDUNG!", kommt aus meiner Kehle und ich krieche noch weiter in die Ecke.
Ich balle meinen Körper zusammen, schließe die Augen und lege meine Hände auf meine Ohren. "Das ist nur Einbildung Noah nur Einbildung. Du hast gar nichts gemacht, du hast sie nicht getötet. Das war ein Traum, du bist nicht eine ganze Woche mit ihnen alleine geblieben und sie, ohne eine Sekunde weg zu schauen, beobachtet. Nein! NEIN! Das war ein Traum und das ist nur eine Einbildung. Du wirst verrückt, du bildest die alles ein."
Ich beginne zu lachen und mein Lachen wird immer lauter. Mein Körper beginnt nach vorne und hinten zu wippen und ich schreie immer wieder - ihr seit nicht echt -. Doch das verwandelt sich danach in ein "ich habe euch getötet, ihr lebt nicht". Ich kann das nicht, ich muss hier weg, ich muss sofort hier weg.
"Du bist eine Schande für die Familie, du hast die Familie zerstört, deinetwegen haben wir alles verloren, alles ist deine Schuld", sagen die beiden immer und immer wieder und meine Tränen fließen meine Wangen hinunter. "Ich habe nichts gemacht, ihr seit schuld, nicht ich. Nicht ICH!" "Ich hätte dich töten sollen, wo ich noch die Gelegenheit dazu hatte", sagte meine Mutter und ich schreckte auf.
Meine Tränen sind weg und ich spüre diesen Stich im Herzen. Ich habe mich immer ihretwegen beschuldigt, ich dachte es läge an mir, dass mein Leben beschissen war. Doch später habe ich realisiert, dass sie die Fehler gemacht und auf mich geschoben haben. Dass sie mich als Kind manipuliert haben, dass ich von allem und jeden ein scheiß Trauma bekommen habe.
Ich war erst 10, als ich die beiden wild mit einem Messer abgestochen und danach aneinander genäht habe, in der Hoffnung ich könnte meine kaputte Familie wieder richten, ich könnte aus ihnen bessere Menschen machen, wenn ich nur ihre guten Seiten zusammen fügen und die schlimmer auseinander machen würde. Ich wollte doch nur, dass sie wieder ganz werden und gehofft, dass sie dadurch glücklicher werden, weswegen sie dann auch endlich mich wertschätzen.
Ich fasse es nicht, dass meine eigene Mutter, die gerade am sterben, voller Blut auf dem Boden lag, mir sagte, dass ich ein widerlicher Ungeziefer sei, dass sich entschuldigen sollte, für die ganze Scheiße, dass ihnen am Leben passiert. VERDAMMT ES WAR NICHT MEINETWEGEN!
Sie haben alles verdient, was sie erlebt haben und was ich ihnen angetan habe.
_____________________________________________________________
Ich entschuldige mich für diese gaaaanz lange Abwesenheit, doch nun bin ich wieder präsent und poste die weiteren Teile der Geschichte und auch viel mehr.
Viel Spaß beim Lesen. ; )
DU LIEST GERADE
Dark Stories
HorrorHier findet ihr nicht wie angewohnt, eine ganze Geschichte, sondern mehrere verschiedene Geschichten. Einige sind nur 1-2 Chapter lang andere 5-10 oder sogar länger. Dies hat aber nichts mit der Länge des Inhaltes der Geschichte zu tun. Der Inhalt d...