Kapitel 2 Ein neues Paar

1.3K 80 9
                                    

„Hermine!!! Heerrmiiinee!!", Lili war auf Hermines Matratze geklettert um sie zu wecken.   
„Was ist los?! Ist was passiert?!" Hermine war noch halb am schlafen und überwindete sich nach geschlagenen zehn Minuten ihre Augen zu öffnen. „Na, endlich! Du bist aber ein Langschläfer!", sagte Lili.
Hermine schaute auf die Uhr: Es war noch früh am Morgen, gerade mal 06:20 Uhr! „Lili, es ist erst zwanzig nach sechs! Versuch noch mal zu schlafen! :)", brachte Hermine heraus. „Ich kann nicht mehr schlafen! Hallo..? Hermiiiineee!!", Lili brüllte ihr direkt in ihr linkes Ohr. Hermine war anscheinend wieder eingeschlafen. Lili stemmte sich hoch und fing an auf Hermine's Matratze auf und ab zu springen. „Aua! Lili! Das war mein Bein!", fauchte Hermine. So hatte sie noch nie mit ihr geredet... „Tsch....Tschuldigung... :( ", sagte Lili etwas gekränkt. Sie hatte es doch nicht böse gemeint... „Ist schon gut!", Hermine streichelte Lili über ihr strahlendes Haar. „Also, was ist los?", fragte Hermine und fing an zu lächeln.
„Weißt du was? Heute Nacht hat es an die Tür geklopft! Es war noch alles dunkel!"
„Und wer hat geklopft?", fragte Ginny und schenkte Lili ihre volle Aufmerksamkeit. „Es war Harry!", Lili fing übers ganze Gesicht an zu grinsen. „Harry?! Mitten in der Nacht?"
„Ja!! Er wollte zu Ginny und dann sind die beiden rausgegangen.", Lili strahlte
immernoch. „Sie passen soo gut zusammen, findest du nicht auch?", fragte das kleine Mädchen Hermine. Lili war so süß! Kleine Kinder sagten immer die Wahrheit! „Lili... Sie sind nur gute Freunde!", sagte Hermine. Inzwischen hatte sie sich aufgesetzt. „Nöööööö!!! Da wette ich meine gesamte Plüschtiersammlung drauf! Wo ist Ginny überhaupt? Sie liegt gar nicht mehr in ihrem Bett...", stellte Lili fest und ihr Blick wurde nachdenklich. „Komm, wir gehen sie suchen", meinte Hermine und streckte Lili die Hand aus. Lili griff nach ihr und dann gingen beide im Schlafanzug nach unten. Sie gingen in die Küche und beide konnten ihren Augen nicht trauen: Da standen Harry und Ginny küssend in der Ecke!
„Geeewoonnen!!!!!!! Ich habs dir ja gesagt, Hermine! Ich wusste es!", prustete es aus Lili heraus.
„Lililein...! Was.... Was... Machst du denn hier? Es ist doch noch so früh..! Hermine?", Ginny und Harry blickten erschrocken zu Hermine und Lili.
„Naja, wir haben euch gesucht! Nachdem Harry heute Nacht an die Tür geklopft hat und du nicht wiederkamst...", nun fing auch Hermine an zu grinsen. „Wir haben nur geredet! Wirklich!", sagten Ginny und Harry gleichzeitig. „Dann stör ich euch mal nicht weiter :) ", sagte Hermine und verließ die Küche. Inzwischen saß Lili auf dem Boden und spielte mit ihren Haaren. Ohne Vorwarnung nahm Harry sie auf die Schultern. „Ey! Harry! Lass mich runter!", sagte Lili, anscheinend wurde ihr schwindelig.
„Wenn du schon mal wach bist, dann können wir auch ein bisschen durch die Wohnung "fliegen", oder?", sagte Harry und fing an zu laufen. Ginny betrachtete die beiden und ging ihnen langsam hinterher. Harry war so süß zu ihrer kleinen Cousine *-*
„Woooohooooo! Jaaaaaaaaaaaa! Ginny, guck mal!", Lili schrie durch den ganzen Fuchsbau. Nach und nach kamen alle nach unten. „Was ist denn hier los?", sagte Mrs. Weasley. „Das siehst du doch!", sagte Lili und fing an zu lachen. Mrs. Weasley lächelte zurück. „Achso, wenn das so ist?", gab Mrs. Weasley zurück. „Komm, Lili! Wir ziehen uns mal an!", sagte Ginny. „Nein!! Bitte Ginny, nur noch 5 Minuten!", sagte Lili zu ihrer großen Cousine. „Keine Wiederrede! Harry ist bestimmt schon schwindelig!", sagte Ginny und zwinkerte Harry zu. Sie nahm Lili entgegen und ging mit ihr nach oben. Harry, Hermine und Ron gingen in Ron's Zimmer.
„Ist da irgendwas, was du uns sagen möchtest?", fragte Hermine Harry.
Harry lächelte verlegen.
„Ja... Ginny und ich sind jetzt ein Paar!" Harry strahlte über beide Ohren.

Hey!

Das ist das zweite Kapitel! Es freut mich, dass mein erster Teil schon
30 Reads hat! :)

Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel!

Harry und Ginny sind echt ein tolles Paar, oder? :D

Lasst mir doch bitte Feedback da, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet :)

Bis bald,
~Lara

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt