Kapitel 27 Erste Untersuchungen und Spritzen piksen...

405 36 7
                                    

„Danke, Sir! Sind sie nicht der Harry? Harry Potter?", fragte die Dame am Empfang neugierig.
„Dürfte ich vielleicht ein Autogramm haben?"
„Es tut mir wirklich leid, aber der Cousine meiner Freundin geht's sehr schlecht! Und 200 Galleonen für ein freies Bett anzubieten, dass für ein kleines, vierjähriges Mädchen bestimmt ist, ist echt das aller letzte! Sie sollten sich in Grund und Boden schämen!", flüsterte Harry, nachdem er bezahlt hatte, sodass es nur die Frau hinter der Glasscheibe hören konnte.
„Wie dem auch sei...", fing die Dame wieder an.
„Warten Sie hier, ein Heiler wird Sie gleich abholen und Sie in das Zimmer bringen, um erste Untersuchungen durchzuführen. Es hat mich gefreut...", sagte sie gehässig und stürzte sich in den Schreibkram, der sich auf dem Tisch auftürmte. Harry ging zurück zu den anderen und wurde sofort von Ginny umarmt. „Harry... Ich bin dir so unendlich dankbar! Das kann ich mein Leben lang nicht gut machen, was du für uns getan hast! Ich liebe dich Harry! Danke... I-ich bin mir sicher, wenn Lili das verstehen würde, was du für sie getan hast, sie wäre dir genau so dankbar wie wir alle! Danke....😘😢", weinte Ginny.
„Ginny, ich hab es wirklich gern für Lili getan! Sie ist doch unser kleiner Schatz... Wir sollten jetzt einfach froh sein, dass ihr geholfen werden kann! Wir sollen hier warten, uns holt gleich ein Heiler ab, der bringt uns zu Lili's Zimmer und macht die ersten Untersuchungen, okay? Es wird alles gut! Ich liebe euch!😘", sagte Harry und gab seiner Freundin und Lili einen Kuss. Sie setzten sich auf die Wartestühle und drehten Däumchen. Es verging ca eine Stunde und der Heiler war immer noch nicht da. Lili war längst wieder aufgewacht und ihr ging es nicht besser. „Man... Ich halt das nicht mehr aus... Wann kommt denn dieser Heiler?", fragte Ginny ungeduldig und blickte auf Lili, die erschöpft und ausgeknockt auf ihrem Arm hing. „Ginny, Schatz... Er kommt schon gleich...", sagte Mrs Weasley ebenso ungeduldig. Tatsächlich kam der Heiler nur 5 Minuten später auf sie zu. „Guten Tag! Sie sind die Familie Weasley? Ich bin Heiler Thomson, ist das die kleine Patientin?", der Heiler war außerordentlich freundlich, was Bill schon etwas wunderte, nachdem er Bekanntschaft mit der Empfangslady gemacht hatte. „Ja, genau, das ist unsere kleine Lili. Ginny Weasley, freut mich! Ihr geht's schon seit einigen Tagen sehr schlecht, sie leidet unter starkem Erbrechen, Fieber und Durchfall... Bitte helfen Sie uns...", sagte Ginny besorgt und streichelte Lili übers Haar. „Ich werde mein bestes tun, damit es ihrer Kleinen wieder besser geht, versprochen! Folgen Sie mir doch bitte in ihr Zimmer...", sagte Der Heiler und führte alle in ein Zimmer, wo 2 Betten drin standen. „Legen Sie Lili doch ruhig einmal ins Bett. Sie sieht ja völlig erschöpft aus, die arme, kleine... Wir werden jetzt ein paar Untersuchungen durchführen, damit ich weiß, wie wir die süße Maus hier wieder gesund kriegen können... Aber ich müsste Sie bitten, dass nur die engste Bezugsperson mit im Zimmer bleibt... Das wäre dann wer?", fragte der Heiler und lächelte. „Ähhhm... Ich weiß nicht... Mom, Bill?", fragte Ginny unsicher, doch in Wahrheit wollte sie bei ihrer kleinen Prinzessin bleiben und ihr zur Seite stehen. „Ginny, Schatz, du bleibst natürlich bei ihr! Was ist das denn für eine Frage... Sie braucht dich jetzt am meisten, wir warten draußen :)", sagte Molly und ging mit den anderen raus. Ginny setzte sich zu ihrer kleinen Cousine aufs Bett und Strich ihr über den Bauch. „Hallo, Lili! Ich bin Mike :)) Wie geht's dir denn, heute?", fragte er freundlich und lächelte, als er sich vors Bett hockte. Doch Lili antwortete nicht, sie war einfach viel zu schüchtern, erst recht wenn ein Arzt vor ihr stand. Sie versteckte sich hinter Ginny's Rücken und brachte kein Wort heraus. Sie schmiegte sich an Ginny's Wollpullover. „Es tut mir leid, sie ist ziemlich schüchtern... Ihr gefällt die ganze Situation hier nicht wirklich... Zudem geht's ihr immer noch richtig Schlecht, Heiler Thomson...", sagte Ginny und versuchte Lili zu beruhigen. „Das macht doch nichts... Kein kleines Kind mag Krankenhäuser, da können wir ruhig ehrlich sein...", lachte der Heiler und setzte sich auf einen Stuhl. Dann fing er an, mit der ängstlichen Lili Untersuchungen durchzuführen, bis er zu einem Ergebnis kam...
„Gut, Ms. Weasley. Zu Lili's Zustand kann ich sagen, dass es die Kleine echt sehr erwischt hat... Eine so starke Grippe habe ich schon lang nicht mehr behandelt, besonders nicht bei einem Kleinkind... Da wir uns ziemlich sicher sein können, dass sie ein Medikament in Form von einer Tablette oder eines Saftes ausbrechen wird, sollte das nicht sehr viel bringen... Deswegen müssen wir ihr ein Medikament spritzen."
„Oh... Was? Spritzen? :0 Das tut ihr doch bestimmt weh, oder?", fragte Ginny unsicher und blickte zu Lili. „Das ist aber das einzige, was ihre kleine wieder gesund macht...", sagte der Heiler und holte eine Spritze raus. „Pitzen? Ich will nicht pitzen, Ginnyyyy! Ich will nach Hause!! Ich will naaaach Haaauuseeeee!!!!! Nicht pitzen! Bitteeeee... Giiiiinnyyyyy!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭", Lili weinte sich die Seele aus dem Leib und es brachte sie nur noch mehr an ihre Grenzen.
„Psschhht, pschhhhtt, Pschhht... Nicht weinen Süße... Dann ist Ginny doch auch ganz traurig, wenn du weinst... :( alles okay... Es ist nur ein kleiner Piks, das spürst du gar nicht... Dann können wir alle wieder glücklich sein, wenns dir besser geht, mein Schätzchen... Ich bin doch da...", versuchte Ginny es vergeblich.
Lili weinte nur noch stärker.
„Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin!!! Neiiiiiiiiiin.... Nein... ;(( nicht piksen.! NICHT PIKSEEEEEEEEEN!!!!! 😭😭😭", schrie Lili nun und Ginny war sich sicher, dass es auch die Leute 5 Zimmer weiter hören würden.
„Bleiben Sie kurz mit ihr hier? Ich bin gleich wieder da...", sagte Ginny und ging aus dem Zimmer. Von draußen konnte man nur das Geschreie und Geweine ihrer kleinen, vierjährigen Cousine und die scheiternden Versuche des Heilers hören, sie zu beruhigen, was ihr das Herz zerbrach.
„GIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNYY!!!! WOOO BIIIST DUUU? GIINNYYY!!! 😢😭😭😭😭😭, anscheinend fühlte Lili sich ziemlich allein gelassen.
„Bill... Bitte komm mit rein... Der Heiler möchte ihr eine Spritze geben, aber das will sie zum Verrecken nicht! Sie platzt fast vor Angst, du musst sie beruhigen...!", sagte Ginny panisch.
„Oje...", murmelte Bill mitfühlend und stand auf. Sie gingen beide rein und Bill setzte sich zu Lili aufs Bett:
„Hey😚 Nicht weinen, mein Spätzchen... Bill ist ja da... Pschhht........ Das macht gleich nur ein mal kurz piks und dann ist es schon vorbei, okay, mein Schatz? Alles ist gut...😘😘😘", Bill nahm Lili in den Arm. „NEEEIN....... Ich will aber nicht, das tut weh....!😖", wimmerte sie und strampelte mit ihren Füßen. „Nein, mein Engelchen! Das tut nicht weh... Das ist fast so als wenn ich dich Kitzel :)) und, tut das etwa weh?", fragte Bill und lächelte. Lili schüttelte verweint den Kopf. „Na siehst du, meine Kleine! Du brauchst vor nichts eine Angst zu haben! Komm mal her, Knuddeln...", Bill gab dem Heiler ein Zeichen, dass er es nun machen könnte und nahm Lili fest in den Arm. Er summte ihr die schöne Melodie vor, die Lili sofort beruhigte. Der Arzt nahm die Spritze und stach zu... Lili zuckte ein wenig zusammen, weinte aber nicht direkt wieder. „Das war's schon! Du bist aber ein tapferes kleines Mädchen, Lili :))", sagte Thomson und lächelte sie an. Lili grinste verlegen zurück. „Ohh, ich bin so stolz auf dich mein Spätzchen... Ganz stolz... Das hast du sooo toll gemacht...!", sagte Bill fröhlich und gab ihr einen Kuss.
„Mein Baby! War das etwa schlimm? Ich hab doch gesagt, es tut nicht weh, mein Schatz! Ich hab dich lieb, Lililein!😍❤️😍😘😍😘😘😘😘😘", schwärmte Ginny und gab Lili ebenfalls einen dicken, fetten Kuss. Mike machte ihr noch ein Pinkes Pflaster dran und Lili zeigte es stolz Ginny und Bill. „Sehr, hübsch, Mein Mäuschen! 😘 und dann auch noch in pink 💖☺️", sagte Ginny und Strich Lili fröhlich über die Stirn.
"Danke, Heiler Thomson!", bedankte sich Ginny.
„Keine Ursache! Ich würde Lili gerne noch für eine Nacht hier behalten um zu gucken, ob alles gewirkt hat!
Und wenn es ihr morgen wieder besser geht, kann sie schon wieder mit nach Hause! Dort muss sie dann aber noch morgens und abends einen Saft bekommen.
Und, natürlich dürfen sie bei ihrer Kleinen schlafen, hier ist noch ein Bett frei, Ms Weasley. :)", sagte der Heiler freundlich und deutete auf das Bett. Heiler Thomson verabschiedete sich freundlich bei Lili und verließ dann das Zimmer. Bill tat es im gleich und folgte ihm auf den Flur. „Ginny, gehen wir nach Hause?", fragte Lili mit zuckersüßer Stimme.
„Wenn wir Glück haben, morgen mein Schatz! Ich schlaf bei dir... Mach die Äuglein zu, Baby...", sagte Ginny, als sie das andere Bett an Lili's geschoben und sich zu ihr gelegt hatte.
Wenn sie Glück hatten, würde es Lili bald wieder besser gehen und sie und Lili dürften wieder nach Hause.
Und zwar gesund!

Hey! :))
Wieder ein neues Kapi und wieder ist es so spät... 😁😲❤️😴😴😴

Ich weiß nicht, ich mag das Kapi iwie nicht so richtig... :(

Und ihr?

1:
Mögt ihr das Kapi? Warum (viell. welche Stelle besonders)?
Warum nicht?

2: Was denkt ihr über Lili's Krankenhausaufenthalt und ihrem Verhalten?

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️
        ❤️KOMMENTIERT?❤️
Freue mich auf Reads, Kommis und Votes :D ❤️😍

P S : DIESE STORY HAT ENDLICH DIE 2,5 K geknackt!!!
Oooooommmgggg!!! 😍😘😘😍🙈
Danke an alle die mich so unterstützt haben und die diese Story überhaupt lesen!!! 😘
Danke! Hel!❤️❤️❤️

Pss: habe schon lange nichts mehr von lilli123454321 gehört, sie ist echt total nett und ich finde es schade :((( ❤️

Gute Nacht und bis zum nächsten Kapi,

~ Lara 💕

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt