Kapitel 49 Übermüdet und Erschöpft... Ein wahrer Job für eine Mommy...! ❤️

219 20 1
                                    

Zurück in Hogwarts:

"Ms. Weasley?! Ms. Weasley!!", rief Professor McGonagall wütend zu Ginny, welche mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen war.
Gerade waren alle in Verwandlung und Ginny war müde und erschöpft neben Harry eingeschlafen und schreckte hoch:
"Mhhhmm?! Was? Was ist los?!", sagte sie verwirrt und perplex und öffnete ihre Augen.
"Was zum Teufel ist mit Ihnen los? Die schlafen in meinem Unterricht!
Gehen Sie früher schlafen, dann können Sie auch an meinem Unterricht teilnehmen!
Und jetzt, verwandeln Sie bitte diese Kröte in eine Schreibfeder!", befahl Professor McGonagall mit piepsiger Stimme.
Ginny's Kopf dröhnte vor Schlafmangel und sie hatte einfach nur Kopfschmerzen...
Sie hatten ja alle keine Ahnung, warum das Weasley-Mädchen so müde und erschöpft war..!
Lili war um 11 Uhr abends aufgewacht und hatte nach einem schrecklichen Traum angefangen zu weinen...
Natürlich hatte Ginny versucht, sie zu beruhigen und sie sanft und liebevoll wieder zum Einschlafen zu bringen, doch die 4-Jährige hatte noch nichtmal daran gedacht, die Augen nach diesem grauenvollen Albtraum wieder zu schließen.
Ginny musste sie dann in den Arm nehmen und streicheln und immer wieder für sie "Fuchs, du hast die Gans gestohlen!", singen und mit sanfter Stimme mit ihr über Einhörner reden.
Erst um halb 6 morgens, war Lili dann übermüdet und quengelig in Ginny's Armen eingeschlafen.
Doch für Ginny war es selbstverständlich, zu jeder Zeit für Lili da zu sein, auch nachts und egal wie lange!
"Miss Weasley! In einer Minute möchte ich eine Schreibfeder sehen!", sagte die Lehrerin und drehte sich dann weg.
"Schatz? Bitte, hilf mir... Ich kann das gerade nicht, ich bin viel zu müde...!", sagte Ginny zu Harry und gab ihm einen Kuss.
Harry verzauberte kurz die Kröte und fragte dann: "Was ist los, Engel?"
"Alles, was ich mir wünsche, ist mein Bett...", nuschelte Ginny erschöpft.
"Wie lange bist du denn wach geblieben?", fragte Harry und strich Ginny eine Strähn aus dem Gesicht.
"Bis halb neun... Wegen Lili, die war ja schon 1,5 Stunden früher im Bett.
Und dann ist sie um 11 Uhr abends weinend und schreiend aufgewacht, weil sie einen schlimmen Albtraum hatte. Dann hab ich sie in den Arm genommen und beruhigt und ihr ca 2 Stunden etwas vorgesungen.
Dann haben wir über Pinke Einhörner geredet und das alles ging dann bis halb 6. Lili ist dann etwas quengelig und total übermüdet in meinem Arm kuschelnd eingeschlafen...
Ich bin sooooo müde, Schatz...!", stammelte Ginny und lehnte sich bei Harry an.
"Du bist eine super Mami für deinen kleinen Engel!", sprach Harry sanft und gab Ginny einen liebevollen Kuss auf den Mund.
"Danke, Harry-Schatz!
Ich mach alles für meinen kleinen Spatz! Die Arme... Der Traum muss schrecklich für sie gewesen sein...
Mein Mäuschen kann immer zu mir kommen, auch wenn sie mich die ganzen Nacht wach hält!❤️
Ich bin doch ihre Mommyliiii....!☺️❤️", sagte Ginny und fing an zu lächeln, als sie an ihre kleine Maus dachte...
Sie liebte ihre Kleine einfach sooooooooooo sehr....!!!❤️❤️❤️😍😍😍




Heeeeey!! :))

Arme Ginny... Hatte eine schlaflose Nacht...

Hättet ihr genauso gehandelt wie Ginny?
Hättet ihr euch auch um Lili gekümmert, ihr was vorgesungen und sie sanft beruhigt und mit ihr geredet?? Wie Ginny? ❤️❤️❤️💕💕

Biiiiiiiiiitttteeeeee kommentiert???!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
💬💬💬💬💬💬💬💬💬💬💬

Bis zum nächsten Kapi,

~ Lara 💕

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt