„Lummbain, miauuu! Miauuuu! Lummbain", freute sich Lili und lief Krummbein, Hermines Kater, auf allen vieren hinterher. Allmählich legte er sich auf den Boden und Lili fing an ihn zu kraulen. "Guck mal, Ginny! Er schnurrt!", sagte sie begeistert und blickte zu ihrer großen Cousine hoch. "Ja, Lili, er scheint dich zu mögen! :)", lächelte Ginny, die mit den anderen an einem großen Tisch im Gemeinschaftsraum saß. "Giiinny? Spielst du mit mir?", fragte Lili Ginny und krabbelte zu ihr hinüber. "Lili, Schatz, dass geht jetzt leider nicht... Ich muss noch Hausaufgaben machen... Tut mir leid...", sagte Ginny gestresst, da sie noch sehr viel Hausaufgaben vor sich hatte. "Amy? Hermine? Könnt ihr mit mir spielen??", fragte Lili hoffnungsvoll und blickte zu den beiden Mädchen. "Ja, sind gerade fertig geworden. Setzen wir uns aufs Sofa :)", meinte Hermine und setzte sich mit Amy und Lili auf das rote Sofa. "Okay, Mausi. Wir spielen ein Spiel, das heißt "wie macht das Tier?".
Du musst einfach nur sagen, welches Geräusch das Tier macht. Zeigen wir Ginny mal, was du alles kannst! Okay, bereit?
WIE MACHT DIE KATZE?", fragte Amy und guckte zu Lili, die auf ihrem Schoß hin und her turnte. "MIAU! Lummbain! :))", antwortete sie. "Richtig! Du bist ja ein richtiger Profi! Also ich hab das noch nicht so gut gekonnt, als ich so alt war, wie du!", lobte Amy sie und wuschelte ihr durch die Haare. "Weiter geht's! WIE MACHT DER HUND?", stellte Hermine nun die nächste Frage und guckte das kleine, rothaarige Mädchen an. "Mhhhhhmmm...... WAU!", sprach Lili und grinste. "Sehr gut!", klatschte Amy in die Hände. So ging es locker noch eine halbe Stunde weiter. Es war bestimmt schon halb neun (abends) und Lili wurde langsam müde. "Ginny, ich bin müüüüde... Wir schlafen?", fragte Lili Ginny, die immer noch über ihren Hausaufgaben saß. "Lililein, ich muss noch ein bisschen Hausaufgaben machen, sonst ist das morgen nicht fertig...", sagte Ginny gestresst und nahm Lili auf ihren Schoß. "A-abaaaa... Du musst mich doch ins Bett bringen!", sagte Lili enttäuscht und blickte Hoch. "Ich kann das auch machen, Lili. Ginny muss noch ein bisschen büffeln.", sagte Amy und nahm sie auf den Arm. "Ich komm gleich nach!", lächelte Ginny Lili an und winkte ihr zu. Das kleine Mädchen winkte zurück und kicherte. Amy machte Lili Bettfertig und wollte sie gerade in ihr Bett legen, als diese anfing zu sprechen: Kann ich mit zu dir ins Bett? Ginny ist nicht da und ich will nicht allein sein... :(", sage Lili und streckte ihre Ärmchen aus. "Aber klar! Komm her!", Amy legte sich mit Lili in ihr Himmelbett und deckte sie behutsam zu. Die hatte Hasiii geholt und Lili's Schnuller lag auf der Bettdecke. Lili kuschelte sich an Amy und diese nahm sie in den Arm. "Versuch zu schlafen. Ginny kommt gleich auch", flüsterte Amy und kraulte Lili den Rücken. "Du bist nett, Amy!", sagte Lili mit ihrer zuckersüßen Stimme und guckte sie an. "Awww, danke! Du bist auch sehr nett! Und süß!", ergänzte sie. Sie erzählte Lili noch eine Gute Nacht Geschichte und dann schliefen sie beide ein.
Mitten in der Nacht wachte Lili auf. Amy schlief tief und fest neben ihr und Ginny tat ihr gleich. Sie vermisste Harry und Ron... Sie stand auf und lief rüber zu Harry und Ron in den Schlafraum und tippte Harry auf die Schulter. "Was, wer ist da? Lili? Bist du das?", fragte er in die Dunkelheit. Er knipste das Nachtlicht an und schaute zu der kleinen Lili, die vor seinem Bett stand. "Ich hab euch vermisst!", sagte sie und blickte Harry in die Augen. "Dich und Roniii.... Kann ich bei euch schlafen?", fragte sie und lächelte Harry leicht an. Mittlerweile arm auch Ron aufgewacht, der nun neben Lili kniete. "Aber klar meine Kleine!", sagte Harry und hob sie aufs Bett. Lili legte sich in die Mitte des Betts. "Roniiii auch!", sagte sie und zeigte auf Ron. "Tja, Ron. Das wird eng :D", lachte Harry und legte sich zu Lili. "Und bitte schnarch nicht so", ergänzte Harry und fing wieder an zu lachen. Ron legte sich auf die andere Seite von Harry's Bett und deckte sich und Lili zu. "Gute Nacht, Prinzessin! Morgen ist ein neuer Tag!", sagte Ron mit beruhigender Stimme und kraulte ihr Haar. Es dauerte nicht lange, da waren sie auch alle eingeschlafen.
Am nächsten Morgen brachte Harry Lili in Ginny's Schlafsaal. "Was macht Harry denn hier?", fragte Sophie etwas erschrocken. "Ist schon gut, er darf das, er ist mein Freund! ;)", sagte Ginny und begrüßte Harry, indem sie ihm einen Kuss auf den Mund gab. "Und jetzt zu dir Lili... Du kannst dich nicht mitten in der Nacht weggehen, weißt du, was ich mir für Sorgen gemacht hab, als du nicht mehr bei Amy im Bett lagst? Und Amy erst!", mahnte Ginny und blickte etwas streng zu Lili. "Es mir laiiiid!", sagte Lili traurig und setze sich auf den Boden. "Ginny, es ist alles okay! Sie hat bei mir und Ron geschlafen, weil sie und vermisst hat.", lächelte Harry ihrer Freundin zu. "Na dann ist ja gut! Aber Lili, das nächste Mal sagst du mir Bescheid!", sagte Ginny und wuschelte ihrer kleinen Cousine durchs Haar.Sie machten sich auf den Weg zum Frühstück. Sie hatten schon die Hälfte des Weges hinter sich da verlor Lili Ginny aus den Augen.
"GIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNYYYYY??????? Wo bist du??? Bitte, i h kann dich nicht sehen, komm wieder! GIIIIINNYYYYYY!!!!!!!!! ;(", schrie und weinte das kleine Mädchen. "Hey, Kleine! Na, wie heißt du denn? Hast du jemanden verloren?", fragte Cho Chang, die Lili noch nicht kannte. "Ähhhm Lili. Ich hab Ginny verloooooren.. Aber sie sagt, ich darf nicht mit Fremden reden.", sage Lili schüchtern und setzte sich auf die Stufe. "Ja, da hat Ginny Recht. Ich bin Cho und eine gute Freundin von Ginny. Sie ist deine Cousine, oder? :)", fragte Cho mit freundlicher Stimme. "Ja Ginny Cousine.", sagte Lili und grinste breit. "Wie alt bist du denn?", fragte Cho und guckte zu Lili. Da kleine Mädchen zählte mit ihren Finger 4 ab und zeigte es Cho. "Vier Jahre alt schon? Du bist aber ein großes Mädchen!", lächelte Cho und Strich Lili über die Wange. "Soll ich dich zu Ginny bringen? Sie sollte jetzt schon im Unterricht sein. Zaubertränke, wenn ich Recht hab... Im Kerker... Komm! :))", sagte Cho und nahm Lili an die Hand. Sie gingen runter zu den Kerkern und Cho klopfte an. "Entschuldigen Sie, Pr. Snape, aber hier ist jemand, der seine Cousine verloren hat. "LILI!!! OH GOTT SEI DANK! ICH HAB DICH GESUCHT! DANKE CHO!!!", sagte Ginny erleichtert und schloss Lili in ihre Arme. Cho lächelte kurz und verließ dann den Raum. Snape funkelte Lili böse an und die Slytherin's taten es ihm gleich. Lili, die auf Ginny's Schoß saß, konnte den Blicken nicht entfliehen und auch Ginny entgingen sie nicht. Lili vergrub sich in Ginny's Jacke und bekam einen heißen Kopf.
"Ist was?!", fragten Harry und Ron gleichzeitig und guckten zu ihrem Professor. "Wie soll ich's ausdrücken? Ich hab von meinem Schüler Malfoy schon viel über die kleine Göre gehört...", sagte Snape und grinste helmisch...(???)Hey!❤️☺️
Hier ist das nächste Kapitel! :)
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht so spannend ist :D
Wie findet ihr das Kapitel?
Was ist eure Lieblingsstelle-> warum? :))
PS: BITTE VERGESST NICHT BEI MEINEM LETZTEN EINTRAG NEUE IDEEN ZU KOMMENTIEREN! :) KANN AUCH ETWAS SPANNENDES SEIN! 😉❤️
Bis zum nächsten Kapitel,
~Lara💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)
FanfictionDie Familie Weasley hat "Zuwachs" bekommen: Und zwar Lili. Lili ist 4 Jahre alt und die kleine Cousine von den Weasley-Kindern. Ginny ist ihre absolute Lieblingscousine und beide lieben sich über alles. Lili ist vor ca. 2 Jahren zu den Weasley's...