Kapitel 18 Hoffnung, Liebe und Leben retten

422 48 7
                                    

Und dann sprang sie...

Bill riss vor Schreck die Augen auf.
Es blieb keine Zeit zu überlegen!
Seine Kleine vierjährige Cousine war soeben aus dem Fenster gefallen. Ein Schreck für jedes Elternteil oder Familienmitglied: Sein Kind fällt in schwindelerregender Höhe aus dem Fenster. Für Bill war es, als würde alles in Zeitlupe geschehen. Sein Leben zog an seinem Inneren Auge an ihm vorbei. Er verspürte einen heftigen Stich in seinem Herzen. Er musste sich sofort einkriegen und Lili retten... Einfach alles tun, damit sie weiterleben kann.
Bill erwachte aus seiner Starre und hechtete zum Fenster. Er zog seinen Zauberstab und deutete ihn auf die immer noch fallende Lili die sich um sich selbst drehte.
Wingardium Leviosa!" schrie er und guckte nach unten. 'Bitte lass es geklappt haben! Bitte!!! Verdammt, bitte!!!' seine Gedanken spielten Memory ohne Gegenpaare. Dann vibrierte sein Zauberstab. Eine starke Kraft durchströmte seinen Zauberstab. Er musste sich bemühen um gegenzuhalten. An dem anderen Ende des Zauberstrahls schwebte Lili, anscheinend bewusstlos. Bill durfte jetzt nicht schwächeln, sonst würde sie fallen und es nicht überleben. Er machte die Augen zu, um sich zu konzentrieren. Es fühlten sich wie etliche Minuten an, in denen Bill sein bestes gab um standzuhalten. Dann sah Bill ein kleines Bein am Fenster erscheinen, dann ein zweites. Nun der Bauch und Lili's kleiner Kopf. Mit einem geschickten Schwung seines Zauberstabs ließ Bill Lili durchs Fenster in den dunklen Raum schweben, der nur vom Mondlicht durchflutet wurde. Sie flog in seine Arme und er drückte sie so fest an seine Brust wie noch nie. Er sackte mit der Kleinen am Boden zusammen und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Er konnte sich nicht mehr zusammenreißen, auch nicht vor seiner kleinen Cousine. Es liefen ihm unzählige Tränen über die Wangen. Es war alles zu viel für ihn. Gerade hatte er das Leben seines kleinen Engels gerettet. Er wurde von Erleichterung überrollt. Lili öffnete langsam ihre Augen und sah ihren großen Cousin, der sie in seinen Armen hielt weined und schluchzend. „Aber Billiiiii, warum weinst du denn? Bist du traurig? :0 :(", fragte sie und blickte hoch. „I-Ich bin nicht traurig, nur sooo erleichtert und froh das du hier in meinem Arm liegst. Ich hab dich so unfassbar lieb meine kleine Prinzessin! Mein Schatz! Ich liebe dich, hörst du?😢❤️" „Ähhhh jaa. Ich mag es auch in deinen Armen zu liegen! Ich lieb dich doch auuuuuch!", nun fing auch Lili an zu weinen, da sie den Anblick des schluchzenden Bill's nicht verstand. Sie verstand nicht warum er nicht glücklich war, wie immer, wenn sie bei ihm war. „Lach doch mal! :((( wie immer...!", schluchzte nun Lili und Strich Bill über die Wange. Bill riss sich zusammen und zwang sich ein Lächeln auf. „Mein Schatz, ich lass dich nie wieder los! Komm wir gehen wieder ins Bett zu Fleur! Und vorher mach ich dir noch eine Nuckelmilch, okay?😘", fragte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Okiiiii! ☺️", sagte Lili und hielt sich an Bill's Hals Fest der nun Aufstand und runter in die Küche ging. Mit Lili auf dem Arm holte er Lili's Plastik-Nuckelflasche aus dem Schrank und erwärmte die Milch in der Mikrowelle. Anschließend gab er noch einen kleinen Löffel Honig dazu und ließ sie etwas abkühlen. In der Zeit wippte er das kleine Mädchen auf seinem Arm hin und her. „Hier, bitte mein Engelchen! Deine Nuckelmilch, du kannst dann bestimmt besser schlafen!", sagte Bill und überreichte Lili ihre Flasche. Sie grinste und fing an zu nuckeln. „Und, lecker Schätzchen?"
Lili nickte eifrig und fing wieder an zu Nuckeln. Sie nahm die Flasche aus dem Mund und steckte sie Bill entgegen. „Was denn, möchtest du nicht mehr?", fragte Bill erstaunt, da Lili noch vor wenigen Sekunden genussvoll genuckelt hatte. „Doch..! Aber du musst auch Nuckelmilch nuuuuckeln, dann kannst du auch besser Heia machen ☺️🙈❤️", antwortete sie und wartete darauf, dass ihr großer Cousin die kleine Plastikflasche entgegennahm. „Ach Lililein, das ist deine Milch... Das wichtigste ist, dass du in Ruhe Heia machen kannst!", lächelte er und gab ihr einen Kuss. „Neeeeein Billiiiii... Du musst auch gut schlafeeeeeeen und jetzt musst du Nuckelmilch trinken!", befahl Lili ihrem Cousin in einem süßen Ton. „Wahrscheinlich hast du recht, mein Spätzchen... Das ist aber lieb von dir!", sagte er und nahm die Nuckelflasche in die Hand. Er zog zweimal an der Flasche und gab sie Lili wieder in die Hand, die daraufhin fröhlich lächelte. „Sehr lecker, mein Mäuschen!❤️😘", sprach er und streichelte Lili über den Rücken. Lili nuckelte fröhlich weiter bis die Flasche leer war. "Ahhhhhhh", sagte sie und brachte einen kleinen Rülpser hervor, was Bill zum kichern brachte. "Upsiiiii", lächelte sie und legte ihren kleinen Kopf müde auf Bill's starke Schulter. „Ist doch nicht schlimm, Spätzchen! Alles gut!😄 Komm, du bist anscheinend müde, wir gehen zurück ins Bettchen zu Fleur, okii?", flüsterte er in Lili's Ohr, die danach schwach nickte. „Na komm...", sagte er einfühlsam, stellte die Flasche in die Spülmaschine und ging zurück ins Schlafzimmer. Dort legte er Lili behutsam ins Bett und deckte sie zu. Dann verzauberte er die Tpr und die Fenster, damit Lili nicht noch einmal im Alleingang durchs Haus tappste. Fleur wachte auf und guckte verwundert zu ihrem Freund und der Kleinen Lili. „Ist was? Ist etwa was passiert, Bill? Mon-Chèrie?", fragte Fleur verwundert und setzte sich auf. „Wir reden morgen, okay Schatz?", sagte er und warf einen Blick auf Lili, damit Fleur merkte, dass er nicht in Lili's Gegenwart über die Geschehnisse der heutigen Nacht reden wollte. Fleur verstand und nickte. Sie lächelte Lili an und gab ihr einen Kuss auf den Mund. „Ich muss morgen sowieso mit allen nochmal reden...", flüsterte Bill und streichelte Fleur mit der linken und seinen kleinen Schatz mit der rechten Hand. "Okay.", flüsterte Fleur zurück und griff nach Bill's Hand. Morgen würde er mit allen darüber reden, dass sie nun noch mehr auf Lili aufpassen müssen. Doch das war es Ihnen wert! Sie alle würden alles für Lili tun! Einfach alles, für ihren kleinen Engel!

Hey! :)
Hier ist ein neues Kapitel! ☺️❤️
Hättet ihr das gedacht?
Stellt euch vor, sie wär gefallen und Bill hätte es nicht geschafft...
Unvorstellbar, oder? 😳😳😳👎🏼

Tja, Lili geht's gut! 😊💖
Ich hab heute geupdatet, da mich @mockingjay747 so lieb angefragt hat! ☺️ Danke!

‼️❤️BITTE VOTET UND KOMMENTIERT! WAS HABT IHR GEDACHT? SEID IHR ZUFRIEDEN MIT DEM KAPITEL. WAS FINDET IHR GUT UND WAS HABT IHR GEDACHT? 😘

😘😘 HEL!❤️☺️‼️

Bis zum nächsten Kapi,

~ Lara 💞

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt