"Lili wurde angenommen!", freute sich George. Ginny strahlte. Ihr war die Erleichterung sichtlich ins Gesicht geschrieben. Zwar war Lili mit den Weasley's verwandt, doch ihre Eltern waren Muggle, man konnte nie wissen, ob Lili nun Zauberei in sich trug, oder nicht. Ginny drückte Lili fest and sich, anscheinend fiel ihr ein riesiger Stein vom Herzen! "Ich hab dich einfach unglaublich lieb, weißt du das?", jetzt bekam Lili keine Luft mehr. "Ja Lili dich auch!", sagte Lili in dritter Person. "Mom, erklär du es ihr!", sagte Ginny, die vor Glücksgefühlen immer noch kein Wort rausbekam. "Mein Mäuschen, komm mal zu Tante Molly! *-* ",sagte sie und breitete ihre Arme aus. Lili trappelte zu ihr und hüpfte ihr in die Arme. Sie grinste sie an. "Was ist denn?", fragte sie mit ihrer zuckersüßen Stimme. "Also, weißt du.... Naja du bist ja schon ein großes Mädchen, oder?", fing Mrs. Weasley an. "Jaaaaaaaaa! :D", prahlte Lili und platzte fast vor Stolz. "Weißt du was große Mädchen machen?", fragte Tante Molly das kleine Mädchen. "Mhmmmmm..... Sich schminken! Mit der schwarzen Bürste, die Augen! Und schreiben, und Bücher für große Mädchen lesen, so wie Ginny und Hermine!", sagte Lili schlau."Haha, ja Maus, das kommt später!", sprach nun Hermine und stupste dem kleinen, rothaarigen Mädchen auf die Nase. "Aber weißt du, was große Mädchen wie DU machen? Sie gehen in den Kindergarten!", erklärte Molly.
"Was ist das?", fragte Lili nachdenklich und guckte ihre Tante an. "Da gehst du nächste Woche hin. Wenn Ginny in der Schule ist, bringt sie dich dort hin und da kannst mit ganz vielen anderen Kindern spielen und malen und sogar lesen und schreiben üben!", sagte Molly. "Also kommt Ginny nicht mit? Lässt sie mich alleine? Holt sie mich ab?? :((", fragte Lili nervös und blickte zu ihrer Cousine die nun näher kam und sie auf den Arm nahm. "Aber natürlich hol ich dich wieder ab! Direkt wenn ich von der Schule komm! Du brauchst keine Angst haben, außerdem sind da noch viele andere Kinder in deinem Alter!", versuchte Ginny sie zu beruhigen. "Versprochen?", wimmerte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Indianer-Ehrenwort!", versprach sie und gab Lili einen Kuss.1 Woche später, der Tag vor der Abreise:
"Lili! Wo bist du? Wir müssen noch ein bisschen deine Tasche packen, die ist noch nicht ganz fertig!", rief Ginny die Treppe hoch, sie war gerade auf der Suche nach Lili, die sich irgendwo im Haus versteckte. Sie ging nach oben und vernahm ein leises Kichern. "Wo ist denn die Lili? Ich finde sie gar nicht...!", spielte Ginny und grinste. Jetzt wurde das Kichern stärker. "Mhmmm... Hier im Badezimmer? Nein, hier auch nicht...", spielte Ginny nun weiter. "Hier bin ich! Hier!! Ginny! Guck doch!", schrie Lili und fuchtelte mit ihren kleinen Ärmchen. "Vielleicht in Ron's Zimmer... Da ist sie ja auch öfters...", immer noch grinste sie und wollte sich gerade auf den Weg in Ron's Zimmer machen, als Lili hinter einer Tür hervorsprang und in Ginny's Arme lief. "Da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht! Du hast dich aber gut versteckt!", sagte Ginny und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Das ist ja auch mein Lieblingsspiel!", grinste sie. Ginny trug das kleine Mädchen in ihr Zimmer und setzte sie auf ihr Bett, neben ihr lag ein kleiner pinker Lilifee-Koffer. Die Hälfte von Lili's Sachen hatte Ginny schon in ihren Koffer gepackt und nun war es daran, Lili's andere Hälfte in ihren eigenen kleinen Koffer zu packen. "Das?", Ginny hielt ein Pinkes Kleid in ihren Händen. "Jaa! Das ist mein Lieblingskleid! Und das da auch! Und das da!" Ginny hatte nun einen Berg voller Kleider auf ihrem Arm. Sie legte sie zusammen und verstaute sie in dem kleinen Koffer. Ginny packte auch noch einige Jacken, Pullover und Pyjamas ein, immerhin würden sie bis zu den Winterferien bleiben. Außerdem packte sie auch noch Lili's Plüschtiere ein, die sie unbedingt mitnehmen wollte. Hasiii sollte uns Handgepäck.
Der Tag der Abreise:
Lili rannte die ganze Zeit durchs Haus und war hibbelig. Nun wurde es Zeit, aufzubrechen. Ginny schnallte Lili im Auto an und setzte sich neben sie. Lili hielt Hasiii fest und wartete, bis alle fertig im Auto saßen. Arthur drückte auf einen Knopf und schon hoben sie in die Luft ab.
Am Bahnhof angekommen nahmen sie sich einen Wagen und liefen zu der Wand, die genau zwischen Gleis neun und zehn lag. "Ginny, wo ist Zug?", fragte Lili verwirrt und schaute sich um. "Gleich hinter der Wand! Wir müssen da durch!", sagte Ginny und lächelte. "Ich will nicht! Das tut weh!:0", sagte Lili ängstlich und schon wurde sie von Ginny in den Wagen gehoben. "Du brauchst keine Angst zu haben, das tut gar nicht weh!", sprach Ginny und rannte los. Lili kniff ihre Augen zusammen und krallte ihre kleinen Handy an Ginny's Sweatshirtjacke fest. Es tat gar nich weh. Sie war an nichts abgeprallt und hatte sich an nichts gestoßen. Jetzt war der Moment des Abschieds gekommen und Lili wurde etwas traurig. Sie verabschiedete sich von Tante Molly, Onkel Arthur, Bill und Fleur und fing an zu weinen. "Wir sehen uns schon bald wieder, wenn die Winterferien anfangen! Das geht schneller als du denkst!", machte Mrs. Weasley ihr Mut. Ginny beruhigte Lili und stieg nun mit Harry, Ron, Hermine, Fred und George in den roten Zug ein, auf dem "Hogwarts-Express" stand. Ginny nahm Lili an die Hand und sie setzten sich alle in ein kleines (?) Abteil.Hey!
Ich habe es mal wieder geschafft, zu updaten! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel so sehr wie mir! Lili ist einfach so süß!
Was meint ihr?
Schreibt bitte Kommis und votet,
das würde mich einfach soooo sehr freuen!Und : DANKE FÜR ÜBER 650 READS!
IHR SEID DIE BESTEN! 😘😍❤️🙊Bis zum nächsten Kapi,
~ Lara💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)
Fiksi PenggemarDie Familie Weasley hat "Zuwachs" bekommen: Und zwar Lili. Lili ist 4 Jahre alt und die kleine Cousine von den Weasley-Kindern. Ginny ist ihre absolute Lieblingscousine und beide lieben sich über alles. Lili ist vor ca. 2 Jahren zu den Weasley's...