Es war der 30. Oktober, Ginny hatte Lili gerade vom Kindergarten abgeholt.
"Na, Schatzii? Wie war's heute im Kindergarten?😚❤️", fragte Ginny Lili und nahm sie an die Hand als sie den Kindergarten verließen. Lili griff nach der Hand ihrer großen Lieblingscousine und antwortete: "Ging so, Ginnyliii... Wir haben gaaaanz viel malt, aba ich wär viiiiel lieba bei dir und Amy gewesen...."
Ginny blieb stehen, lächelte sie an und nahm Lili liebevoll auf den Arm: "Hey, Spatziii, malen ist doch super, mhhmm :*** ? Ich hab dich auch gaaanz doll vermisst mein Baby, aber morgen haben wir ja alle frei! Weißt du was da ist?☺️", fragte Ginny Lili und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Lili schüttelte den Kopf und schaute ihre große Cousine dann fragend an...
"Echt nicht, Mausiii? ❤️ Na ja, morgen ist Halloween, Lililein! Da verkleidet man sich gruselig und sammelt gaaaanz viele Süßigkeiten! Das ist lustig, wir werden gaaanz viel Spaß haben!", sprach Ginny und wuschelte Lili durch die Haare.
"Verkleiden...? :000 Und Lili bekommt Süßigkaaaiiiteeen.....? 😍😍", fragte Lili niedlich und guckte Ginny mit großen Augen an. "Ja, meine Süße! Wir werden dich richtig schön verkleiden und dann holen wir Süßigkeiten, freust du dich? ❤️", fragte Ginny und Lili nickte und grinste freudig.
"Sehr schön, mein Engel! Du bist mein kleiner Schatz, mhhmm? Das wird dein erstes großes Halloween, wie aufregend, Babylein!😊❤️", freute sich Ginny und ging mit Lili zu den anderen in den Gemeinschafsraum.Morgen des 31. Oktober, Halloween:
"Giiiinnnyyy?? Maachst duu miiich jezz guuuusellig???", fragte Lili aufgeregt als Ginny ihr den Schlafanzug ausgezogen hatte.
Jaaaa, mein Schaaatz!☺️ Also, als was möchtest du dich verkleiden, Lililein?❤️", fragte Ginny und setzte Lili auf ihr Bett.
"Giiiiinnnyyliiii..!! Ich möt bitte ein blutiges Kätzchen-Gepenst saaaaiiiin😍😍😍", kicherte Lili voller Vorfreude und zog an Ginny's Arm. "Na dann werde ich aus dir ein blutiges Kätzchen-Gespenst machen, mein kleines Grusel-Baby!!😊", sprach Ginny und drückte Lili an sich.
"Fertig!!☺️", sagte Ginny nach einer knappen Stunde und stellte Lili vor den Spiegel.
"Gefällt's dir??😘❤️"
"JAAAAA!!! Ich bin ein Kätzchen-Gepenst!!!!🙈☺️😍 Giiinnnyy...? Bin ich guuuusellig?????", fragte Lili hibbelig, niedlich und aufgeregt.
"Du bist das gruuuuuuseligste Kätzchen-Gespenst, was ich jeeemals gesehen habe und ich hab schon viele Gespenster gesehen!!😉😄", lachte Ginny und gab ihrer kleinen, 4-Jährigen Cousine einen Kuss <3.
Lili kicherte verlegen und gab Ginny dann auch einen Kuss.
Ginny selber verkleidete sich nicht so viel, sie schminkte sich, trug sich roten Lippenstift auf und lockte sich die Haare. Sie zog ein schwarzes Kleid und eine Strumpfhose an und nahm Lili auf den Arm.
"Ohhhhhhhhhh........ Ginnyyliii..... Du bis gaaaaanz hüüüüüpsch.....! ;0 ❤️❤️❤️😍" staunte Lili vor Begeisterung und starte Ginny mit großen glänzenden Augen an.
"Danke, mein kleiner Spatz☺️😘😘😘❤️ Du bist auch wunderschön...! Du bist sooooo wunderschön!!!!❤️🙈☺️☺️☺️", Ginny strich Lili über die Wange und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund...
"Hihi.... Du bist die beeeste Cousine der Welt❤️🙈☺️☺️" sagte Lili und legte ihren Kopf auf Ginny's Brust. Diese lächelte und gab Lili nochmal einen sanften Kuss auf ihr Haar...
"Komm, Mausiii! Wir gehen mal gucken, ob die anderen schon fertig sind! Wie die sich wohl verkleidet haben?😘", Ginny holte Hasiii, dem sie kleine Teufelshörnchen gezaubert hatte und ging zusammen mit Lili auf dem Arm die Treppe in den Gemeinschaftsraum runter.
"Naaaaa? Wer kommt denn da?☺️", Harry stand vor der Treppe und nahm Lili entgegen. Er selbst hatte sich als Vampir verkleidet und Ginny lächelte ihn an.
"Du bist aber ein gut aussehender Vampir..! 😘", stellte Ginny verliebt fest und drückte ihrem Freund einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, dieser erwiderte ihn liebevoll.
"Und du bist das wunderschönste und bezauberndste Mädchen, was ich jemals kennenlernen durfte... Ich liebe dich!❤️😘", flüsterte er und gab Ginny nochmal einen Kuss.
"HAAAARRRY!!! Guck maaaa wer ich biiiin!!!", sagte Lili strahlend und guckte an sich herunter.
"Ein Kätzchen?", startete Harry den Versuch.
"Naaaaiiin!!!! Haaarrry, das sieht maan doooch!!!"
Ginny musste lächeln.
"Harry, also wirklich..! Das erkennt man doch..! So schwer ist das jetzt auch nicht! :D", sagte Ginny kichernd und guckte Harry an, der eine fragende Miene aufsetzte.
"Ein gaaaanz süßes Kätzchen...?", versuchte Harry es zu retten und Lili verdrehte die Augen und Ginny fing augenblicklich an zu lachen.
"Haaaaarryyy......🙄 ich bin ein
BLUTIGES KÄTZCHEN-GEPENST!!!!", sagte Lili und schaute besserwisserisch zu Harry, auf dessen Armen sie saß.
"Naaa klaaar....! Wusst ich doch!!😚❤️😘", grinste Harry und gab Lili einen Kuss.
"Bin ich guuuusellig..?😊"
"Du bist gaaaanz doll gruselig..! Mein kleines Kätzchen-Gespenst..!😚 Ich bekomm ja schon Angst!", spielte Harry und setzte eine verängstigte Miene auf. "Buuuuuuuhhhhhhh!!!!!!!!", rief Lili und Harry zuckte zusammen.
"Lili nicht, du bist soooo gruselig!🙈", sagte er und wuschelte ihr durchs Haar.
"Hihihi, ich bin guuuusellig...!!!😊😊😊😊😊😊😊", freute sich Lili und gab Harry und Ginny ann einen Kuss❤️.
Auf dem Weg zur großen Halle trafen sie Amy, Sophie und de anderen: Amy war als Gespenst, Sophie als Fledermaus, Mine als Katze (remember Vielsafttrank😉😂) und Ron als Donut verkleidet. (Jaaaa ein Donut 😄😄😄).
"Rooonnniiii Schooookiiii😍☺️😊", freute sich Lili und knuddelte Ron. Alle mussten lachen und setzten sich an den Gryffindortisch. Der Tisch war beladen mit allem was man sich nur vorstellen konnte:
Geister-Kekse, Vampir-Cupcakes und sogar Kürbistorte. "Wo is Nutella..? :0", fragte Lili und guckte sich genau den Tisch an. "Hier mein Schatz❤️ Roniiii hatte es in der Hand😊", sagte Ginny und reichte ihrer kleinen Cousine das Nutellaglas. Wie sollte es anders sein, waren ihre Fingerchen schon bald wieder braun von dem Nutella, was sie mit ihren Händen aus dem Glas gefischt hatte.
"Lililein..... Hast du dich wieder dreckig gemacht..? Mein kleines Grusel-Gespenstchen??😄", Ginny wischte ihr liebevoll das Nutella von den Händen und schmierte ihr daraufhin ein Brötchen, was Lili hingeberrisch verschlang.
"Leckaaaa!!", freute sie sich und gab Ginny und Amy sofort mit ihrer Schnute ein Nutella-Küsschen. "Der Kussi war aber leeeecker...!", träumte Amy vor sich hin und nahm Lili auf ihren Schoß. Diese gab Amy immer mehr Küsschen und patschte mit ihrer Hand in Amy's Gesicht rum.
"Lili.... Lass mal die Amy in Ruhe frühstücken...", bemerkte Ginny und warf einen Blick auf Amy, die vor lauter Bespaßung die sie Lili bot, nicht zum Essen kam.
"Quatsch, Ginny! :) Lili ist doch sooooooo süß!! Ich bespaß sie gerne! Sie ist doch mein kleines Gespenster-Mäuschen...❤️ und frühstücken kann ich gleich immer noch! 😉😊❤️🙈", sagte Amy und guckte verliebt zu Lili runter, die auf ihrem Schoß hing und pausenlos kicherte und Amy Küsschen gab.
Ginny lächelte beide an und aß dann selber auch noch eine Kürbispastete, die, wie sie fand, eigentlich richtig gut schmeckte.
"Lili baaaißeeen...?", fragte Lili etwas futterneidisch und guckte erst auf die Pastete in Ginny's Händen und dann zu ihrer Cousine. "Klar, mein Grusel-Babylein...!❤️😚", antwortete Ginny liebevoll und hielt ihrer kleinen Cousine ihre Pastete vor den Mund. Diese biss genüsslich ab und ließ sich Ginny's Frühstück auf der Zunge vergehen.
"Mhhhhhmmm........!☺️😍", rief Lili laut bis Ginny ihr nochmal das Kürbisgebäck vor ihre Schnute hielt.
Dumbledore hielt noch eine Rede und verabschiedete alle mit
"Ich wünsche euch einen schaurigen Tag und natürlich ganz viele Süßigkeiten, besonders den Kleinen unter uns!"
Lili klatschte dolle in die Hände und alle taten es ihr gleich.
An diesem Tag liefen wirklich fast alle Schüler mit Bonbons befüllten Kesseln durch das Schloss und verteilten sie an die kleinen Kinder. Lili hatte schon einiges an Naschzeug gesammelt und ihr Strahlen wurde bei jedem neuen Bonbon größer☺️!
"Luuuuuuuniiiiiiiiiiiiiii!!!!😍😍😍😍😍", schrie Lili durch einen Korridor, als sie Luna von ganz hinten erkannte.
"Hey, Schatziii-Mausiii!!😘 Na, hast du schon fleißig Süßigkeiten gesammelt?", fragte sie woraufhin Luna ein eifriges Nicken als Antwort bekam.
"Du siehst aber toll aus! Ganz gruuuuuselig..!!😉😄☺️Schau mal, Lililein!! Das ist extra für dich, das hab ich keeeeinem anderen gegeben!", Luna holte eine Schale voller Gummibärchen aus ihrem Kessel und schüttete ihn vollständig in Lili's kleinen Topf...
"Das ist alles für m-miiiiiich..???!!! :000 OHHHH DANKIII LUUUUNIIIII!!!❤️😍😍😍☺️", fragte Lili, sie konnte es nicht fassen, dass sie gerade nochmal Unmengen an Süßem von Luna dazubekommen hatte. "GIIINYYY, guck mal wie viel Süßigkeiten ich haaaappp!!!!🙈🙈🙈❤️❤️❤️😘😘😘😘😘, sagte Lili als sie am frühen Abend wieder im Gemeinschafsraum angekommen waren. Lili hatte einen Berg voller Süßigkeiten auf dem alten Holztisch ausgebreitet und kletterte liebevoll auf Ginny's Schoß.
"Jaaaaa, mein Schatz...! Das sind aber viele, mein Engelchen!☺️😘😘 die hast du dir mehr als verdient😚😚😚😚😚😚😚😚❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😍😘❤️", flüsterte Ginny und gab Lili eine seeeeeeehr langen und fürsorglichen Kuss❤️.
Lili lächelte und gab ihrer Lieblings-Mommy ebenfalls einen liebevollen nassen küsste sie auf ihr Gesicht und ihre Lippen.
Müde und an Ginny gekuschelt schlief Lili mit einem Lächeln im Gesicht schließlich ein.
Ginny gab ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar und legte ihr Hasiii in den Arm. Sie legte Lili's Schnuller neben sich und deckte sich beide mit einer Wolldecke zu.
Ginny war mehr als glücklich:
Lili hatte ihr erstes richtiges Halloween-Fest erlebt und dabei auch noch total viel Spaß gehabt und Süßigkeiteb gesammelt!! "Besser hätte es nicht werden können", dachte Ginny leicht lächelnd und flüsterte:
"Ich liebe dich über alles, mein kleines süßes Gespenst....!❤️❤️❤️❤️"
Bevor sie Lili noch einen Gute-Nacht-Kuss geben konnte, war sie auch schon wie ihre kleine süße Maus im Land der Träume versunken.....
❤️☺️😴❤️Hey! 💞 :)) 👻🎃
Heute melde ich mich mal mit einem Halloween-Special!!!😍😍😍😍🎃🎃🎃🎃🎃🎃❤️❤️❤️
Ich hoffe, es gefällt euch!
Ist mal was anderes, oder? 🙈❤️Lili hat also ihr erstes richtiges Halloween-Fest erlebt!
Ist das nicht toll?? 😍😍🙈❤️☺️🎃- Stellt ihr euch Lili auch so süß als blutiges Kätzchen-Gespenst vor?? 😍😍😍
Ich könnte ja dahin schmelzen!🙈🙈🙈
-> wie findet ihr die Edit?
Ungefähr so soll Lili aussehen..! 😊👻
Hab mir dabei echt viel Mühe gegeben, hoffe sie gefällt euch!😘😘😍😍😍😍
- Hättet ihr auch so viel Spaß wie Ginny gehabt, Lili zu verkleiden und mit ihr Halloween zu verbringen? WARUM❓❓❓❓❓❓❓
😍😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
- Hättet ihr an Lili's Stelle auch so viel Spaß bei eurem 1. Halloween-Fest gehabt?
WARUM❓❓❓❓❓❓❓
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈❤️❤️❤️Ich hoffe wirklich, dass euch das Kapi gefällt!! 😊😍❓
Ich weiß, eigentlich ist es gar nicht mehr Halloween, aber ich wollte unbedingt ein Special updaten❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hoffe es hat sich gelohnt,
es ist schon wieder so spät😂😴
Gute Nacht und bis zum nächsten Kapi,
~ Lara 💞👻🎃👻🎃💞
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)
FanfictionDie Familie Weasley hat "Zuwachs" bekommen: Und zwar Lili. Lili ist 4 Jahre alt und die kleine Cousine von den Weasley-Kindern. Ginny ist ihre absolute Lieblingscousine und beide lieben sich über alles. Lili ist vor ca. 2 Jahren zu den Weasley's...