Kapitel 11 Ein aufregender Tag

664 59 19
                                    

„Hey, Kleine! Na, schon wach? Ich bin Amy und du?", sagte das hübsche Mädchen mit dunklen Haaren und etwas dunkelfarbig-schimmerten Tain(?)(-> ihr wisst schon, französisch ausgesprochen).
Sie lächelte Lili freundlich an und kniete sich an das kleine Bett. "Lili!:)", sagte Lili keineswegs schüchtern und kicherte mit süßer Stimme. "Du bist aber süß! :D Du bist doch Ginny's kleine Cousine, oder? Sie hat schon sehr viel über dich erzählt!", sprach sie und streichelte Lili über ihre Wange. "Willst du auf meinen Arm?", fragte Amy das kleine Mädchen. Was daraufhin eifrig nickte. Sie nahm Lili auf den Arm und ging mit ihr durchs Zimmer. Sie wippte sie auf ihren Armen hin und her und summte eine Melodie. "Wollen wir dich mal anziehen?", fragte Amy Lili und diese antwortete mit einem langezogenem JAAAA! Amy zog Lili einen pinkes Kleid und eine Jeans mit bunten Stickereien an, machte ihr die Schuhe zu, putzte ihr die Zähne und kämmte ihr die Haare. Mittlerweile war Sophie auch schon aufgewacht und war dabei, sich umzuziehen. "Lili, wollen wir mal Ginny wecken?", kam es von Amy und sie legte Lili vorsichtig auf Ginny's Bett. Ebenfalls vorsichtig Strich Lili ihrer großen Cousine über die Stirn. "Pssssst... Psssssst...... Pssssssssssssssssst...!! Giiinnnyliiiii.....? Bist du wach? Giiiiiiiny? Bist du jetzt wach? Hiiiiii!", flüsterte Lili. Sophie und Amy mussten kichern, als sie sahen, wie niedlich Lili versuchte, Ginny zu wecken. "Hey, Spätzchen! Guten Morgen! Sonst weckst du mich aber nie so sanft! :D", grinste Ginny und drückte Lili einmal fest an sich. Ginny guckte auf die Uhr: Schon 6:55 Uhr! In 5 Minuten würde das Frühstück anfangen. "Oh Gott, Lili! Wir sind spät dran! Los, hol schon mal die Sachen raus, die du anziehen willst und hol die Haarbürste... Wir müssen uns beeilen!", Ginny war hastig aufgesprungen und wirbelte mit ihren Händen hin und her. "Amy hat mich schon fertig gemacht :))", sagte Lili und grinste Amy liebevoll an. "Daaaankee, Amy! Du bist die beste!", sprach Ginny erleichtert und blickte zu ihrer Zimmergenossin. "Kein Ding, Ginny! Hab ich gern gemacht, sie ist einfach so ein Sonnenschein! *-* Ich wünschte ich hätte auch so eine süße Cousine :D", sagte Amy begeistert und blickte zu Ginny. Ginny konnte man ansehen, dass stolzerfüllt war. Sie machten sich fertig und gingen runter in den Gemeinschaftsraum, wo Harry, Ron und Hermine schon auf sie warteten. "Harry! Hermine! Ron! :))", rief Lili und sprang allen in die Arme. "Na, Süße?", sagte Harry und wuschelte Lili durchs Haar. Lili nahm Amy und Ginny an die Hand und sie gingen in die große Halle. Sie setzten sich an den Gryffindor-Tisch. Sie beluden ihre Teller mit Rührei, Speck und Brötchen. Ron fing eifrig an zu essen und auch die anderen fingen an zu essen. "Lili... Das Nutella soll auf dein Brot und nicht in dein Gesicht...", sagte Ginny und nahm eine Servierte. "Mmmhhhmm....", murmelte sie und patschte immer wieder mit ihren Händen auf ihrem Nutella-Brötchen rum. "Sie ist so süß! :*", schwärmte Amy und half Ginny dabei, Lili sauberer zu machen. "Jaaa, süß und ein kleines Drecksschweinchen...", bemerkte Ginny und kicherte. "Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kinder! Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Schultag und einen tollen ersten Tag als Kindergartenkind. Habt viel Spaß!", sagte Dumbledore, der sich erhoben hatte. Nachdem Frühstück gingen alle schon mal in den Unterricht, außer Ginny. Sie ging mit Lili über den Kiesweg, der zum Haus des Gryffindor-Kindergartens führte. Sie gingen durch die Tür und Lili wurde immer nervöser. "Guten Tag! Ms. Weasley, hab ich recht? Und du musst dann die kleine Lili sein :)",sagte eine schlanke Frau mit zierlicher, aber freundlicher Stimme. "Ich bin Mrs. Winter. Freut mich sie kennen zu lernen!", sie lächelte Ginny an und reichte ihr die Hand. "Sie brauchen mich nicht sietzen. Ich bin Ginny!" ,Sprach Ginny und lächelte. "Und sie sind Lili's große Schwester? Sie haben sehr viel Ähnlichkeit!", Ginny schmunzelte und war stolz, dass Mrs. Winter als Lili's große Schwester eingeschätzt hatte. "Fast ! Ich bin Lili's große Cousine, doch gefühlt bin ich ihre große Schwester!", sagte Ginny wahrheitsgemäß. "Nun gut, ich denke dein Unterricht fängt gleich an. Du solltest dich beeilen :)", sprach Mrs. Winter und guckte auf die Uhr, die sie am linken Handgelenk trug. "Ja... Komm her, Baby! Ich muss jetzt zur Schule, aber ich werde dich direkt danach wieder abholen! Ich versprech's!", sagte Ginny und ihre Augen wurden nass. Lili fing an zu weinen und zu schluchzen: "NEEEEIN!! DUUUUU DARFST NIICHT GEEEHHEN! LAAASSSSS MIIICH NIIICHT ALLLEEEEIIIIIINEE! BIIITTTTTTEEEEE, GIIIIIINNNNNNNNNYYY! ;(((", weinte das kleine rothaarige Mädchen und zupfte an Ginny's Hose. "Mäuschen, ich muss gehen... Ich hol dich auch wieder ab! Ich beeile mich okay. Es sind doch nur 4 Stunden! Und ich bin sicher, dass du mit Ms. Winter viel Spaß haben wirst.", sagte Ginny und gab Lili einen Kuss auf den Mund. Lili weinte immer noch und betrat dann mit ihrer Erzieherin den Kindergarten. Es brach Ginny das Herz, ihren kleinen Schatz so zusehen... Und sich schluchzte so, nur wegen ihr, weil Ginny sie verlassen musste. Lili war ihr ein und alles und sie liebte sie sehr! Sie war das beste, was ihr je passiert ist.

Am Abend:

Ginny saß mit Lili und den anderen im Gemeinschaftsraum und streichelte Lili über ihren Bauch, da sie Bauchschmerzen hatte. Wahrscheinlich war das alles heute für sie etwas zu viel gewesen. "Entspann dich, Lililein! Ich bin doch da... Hey.... Entspann dich, mach die Augen etwas zu und schlaf... Das tut dir gut! Aber vorher ist hier noch deine heiße Milch!", sagte Ginny und gab Lili ihre Nuckelflasche, die sie nun schon seit 2 Jahren besaß und jeden Abend vor dem Schlafengehen daraus trank. Sie nuckelte und nuckelte, bis die Flasche halb leer war und schloss ihre Augen. Sie wurde von Ginny in den Schlaf gesungen: "Twinkle, Twinkle little star........"
Ginny trug sie nach oben in ihr Bett und deckte sie behutsam zu.

Mitten in der Nacht:

Ginny wurde von grausamen, qualerfüllten Geräuschen geweckt, die nicht weit weg von ihr schienen... Lili!
Sie wimmerte, schrie und bewegte sich unruhig hin und her. Mittlerweile standen auch Amy und Sophie vor ihrem Bett und machten sich Sorgen. "Ein Alptraum... Hat sie öfters... Sie durchleidet dann immer die Hölle!", sagte Ginny panisch und rüttelte Lili wach. "Hey!! Lili! Du musst aufwachen! Lili... Wach auf! Alles ist gut!", sprach Ginny und blickte auf ihre kleine Cousine hinab. Diese öffnete qualvoll die Auen und wurde sofort von Ginny in den Arm genommen. Sie setze sie auf ihr Himmelbett und hielt sie einfach nur fest. "Pschhhttt... Alles ist gut! Es war nur ein böser Traum! Nichts passiert! Du bist in Sicherheit! Ich bin bei dir, hörst du? Ginny ist bei dir!", redete Ginny beruhigend auf sie ein und streichelte ihr über den Rücken. "Er-Er wollte Onkel Arthur.und Bill!.!", flüsterte sie erschrocken und die anderen starrten sie an.
Sie brachte kein Worr mehr heraus und nahm ihren Schnuller in den Mund, um nicht mehr reden zu müssen.

Hey!😊
Hier ist das nächste Kapitel!

Ich weiß, es ist nicht so gut geworden... Was meint ihr?

Gut oder schlecht?

❤️WAS GEFÄLLT EUCH (nicht) DARAN? -> K O M M I S 💞😊😍

Mögt ihr Lili?
Was findet ihr an ihr toll?

-> K O M M I S 😉❤️📖👇🏼

Hel, gute Nacht! 😀
~ Lara💞

Ps: Es wäre tooootaaal lieb von euch, wenn ihr anderen HP-Fans vielleicht meine Geschichte empfehlen und/oder zeigen könntet und ein bisschen Werbung macht?❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓

Das wäre mein absoluter Traum!

Ich hab euch einfach sooo Mega lieb! 😍😍😍😘

(Bild : Ms Winter :D )

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt