Auch in den nächsten Tagen kam Lili nicht mit Hasiii oder ihrem Pulli wieder, was Ginny ziemlich stutzig machte. Als sie Lili mal wieder vom Kindergarten abholte und Lili zur Begrüßung in ihre Arme sprang, fragte Ginny sie nochmal: "Du, mein Engelchen? Du weist doch, dass du mir alles erzählen kannst, oder?😘 Ich glaub nämlich nicht, das Hasiii und dein Pulli immer noch in der Waschmaschine stecken....
Maus, sag mir bitte, was los ist.... Bitte..... Ich hab dich doch soooooo lieb....😘", sagte Ginny einfühlsam und gab ihrer kleinen Cousine einen sanften Kuss.
Lili war hin und her gerissen...
Sollte sie Ginny die Wahrheit sagen und alles riskieren? Dass Ginny sie nicht mehr lieben würde und enttäuscht von ihr wäre? Oder sollte sie ihr alles verschweigen und unzufrieden sein?
"Ginny...... I-ich kann dir das nich sagen..... S-sonst hassu mich nich mehr liep.....", sagte Lili traurig ukd mit gläsernen Augen.
"Was redest du denn da, mein Häschen? :0 Ich werde dich immer lieben, egal was passiert und egal was du mir erzählst.... Mein Baby, was ist los, Mhmmm?", fragte Ginny sanft und gab Lili einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
"Du darfst mich dann aba nich hassen und auch nich von mir enttäuscht sein, ja...? Ich hab dich doch so liep...... ;((", Lili blickte auf.
"F-Fio-na..... H-hat H-Hasiii..... U-unnnd mainen Pulli....... :( Ich MUSSTE ihr das gepn....", inzwischen kullerten Unmengen an Tränen über Lili's rote Bäckchen...
"Was..!? Aber das ist doch deins! Das musst du keinen anderen geben!"
"Doooch...... Fiona.... Hat sagt du ... Willst mich sonst niiiie wieda sehn und bist enttäuscht.......", Lili starrte Ginny traurig an.
"Aber Schatz...!! Ich liebe dich über alles, du bist mein Leben!! Wie könnte ich dich denn nicht sehen wollen?! Und von dir enttäuscht sein?? Süße, ich liebe dich wie keinen anderen! Du bist mein Schatz und das beste Geschenk, was mir jemals gemacht wurde! Ich liebe dich über alles und Fiona lügt und das ist böse!! Sie ist gaaaanz fies...! Komm, Ginnyliiii holt dir jetzt deinen Hasiii und deinen Pulli zurück, mein Babylein!", sagte Ginny entschlossen, gab Lili einen Kuss und ging mit ihr auf dem Arm in den Spieleraum, wo Fiona mit ihren Freundinnen und Hasiii saß.
"Hahahaha!! Lili kommt mit ihrer tollen "Mommy" an😂 das ich nicht lache, das Baby kommt!! :D", lachte Fiona laut und Ginny wurde wütend, musste sich aber vor Lili zusammenreißen:
"Du bist Fiona, richtig!? Hast du meiner Tochter ihren Kuschelhasen und ihren Pulli weggenommen?! Weist du, wie gemein das ist?! Her damit, sofort!!!!!", sagte Ginny warnend und mit einer wütenden Mine.
"M-mommy...... I-is schon gut, b-bitte lass es.... Du machs sie wütend.....", sagte Lili eingeschüchtert und klammerte sich um Ginny's Hals.
"Nein, Lililein mein Engel! Ich hol dir jetzt deine Sachen zurück und Fiona..? Ich kann dir eins sagen: DU machst mich gerade ziemlich wütend!!! Was ist, wenn dein Vater davon erfährt, dass du kleinere Mädchen erpresst und ihre Sachen wegnimmst!? Nur weil sie etwas schwächer sind, als du!??!", sagte Ginny etwas lauter.
"Bitte sag es nicht meinem Vater..!!", sagte Fiona aufeinmal ganz kleinlaut, anscheinend hatte sie Angst...
"Gib mir Lili's Sachen und dann gucken wir mal..!", sagte Ginny in strengem Ton.
Fiona rannte zu ihrer Schublade und holte Hasiii und Lili's Pulli hervor. Sie rannte wieder zu Lili und Ginny und überreichte Ginny die Sachen.
"Na geht doch!! Und jetzt entschuldige dich bei Lili!
"T-tut mir leid, Baby- ähhhh ich meine Lili.!", sagte Fiona, doch man konnte es ihr nicht richtig glauben...
Lili nickte schüchtern und guckte Ginny dann sehr unsicher an.
"Und glaub mir, wenn du Lili noch einmal ärgerst, dann ist dein Vater der erste, der davon erfährt!!", sagte Ginny, guckte Fiona nochmal streng an und ging dann mit Lili auf den Armen zurück ins Schloss. Lili hielt Hasiii ganz dolle fest und nahm sein langes Ihr in ihren Mund.
"Dankiii Ginnyliii.... Dass du mir Hasiii und meinen Pulli zurückgeholt has....❤️😘😌", nuschelte Lili müde und dankbar.
Ginny zog ihrer Kleinen ihren Lieblingspulli über, gab ihn einen Kuss und sagte: „Bitteschön, mein Schatz... Und wenn du das nächste mal Probleme im Kindiii hast, sagst du mir bitte sofort Bescheid... Ich helf dir immer, das weist du doch, egal was es ist.... Dafür bin ich doch deine Mommy und du mein kleines Baby, mhmm...?😘❤️ Ich liebe dich meine kleine süße Maus.... Mein Schatziilein... Mein Engelchen.....❤️😘☺️ ich liebe dich über alles und du bist das beste es mir je passiert ist..... Mommy liebt dich ganz doll.....😘❤️", flüsterte Ginny, streichelte Lili sanft über ihr Haar und gab der inzwischen schlafenden Lili einen fürsorglichen, langen und liebevollen Kuss auf die Wange und den Mund...Heyyyy! :))
Wie findet ihr das Kapi??
Schreibt bitte in die Kommis ☺️😘❤️Hättet ihr (für Lili) genauso wandelt wie Ginny?
Wäre es euch Lili wert?
Findet ihr es gut, wie Ginny mit Lili umgeht? 😘😍Bitte schreibt in die Kommis, das würde mich mega freuen uns auch über FEEDBACK!! ☺️
Hab euch lieb,
~ Lara 💖
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)
FanfictionDie Familie Weasley hat "Zuwachs" bekommen: Und zwar Lili. Lili ist 4 Jahre alt und die kleine Cousine von den Weasley-Kindern. Ginny ist ihre absolute Lieblingscousine und beide lieben sich über alles. Lili ist vor ca. 2 Jahren zu den Weasley's...