Special (Wie alles begann) Teil 2

199 24 0
                                    

Lili war erschöpft auf Ginny's Schoß eingeschlafen und hatte ihren kleinen Daumen im Mund.
"Awwwwww wie niedlich.....!!", flüsterte Ginny völlig hin und weg von Lili und strich ihr sanft über ihr weiches und kurzes Haar.
Sie lief mit Lili auf dem Arm nach oben in ihr Zimmer:
Sie hatte alles vorbereitet:
Ginny teilte ihr Zimmer nun mit Lili, Ginny's Bett auf ihrer Seite und ein kleines Pinkes Bett auf der anderen Seite des Zimmers.
Die große Cousine hatte ihre alten Kuscheltiere vom Speicher geholt und sie auf Lili's Bettchen ausgebreitet.
Ginny zog Lili langsam und vorsichtig aus und kramte dann den kleinen Pyjama aus der kleinen pinnen Tasche hervor, dann zog sie Lili liebevoll um, welche auf einmal wieder aufwachte.
"Hey, mein kleines Spätzchen... Wollen wir beide Heia machen gehen..? Du und ich? Mhmmm...? Wie findest du das?☺️❤️😍", flüsterte Ginny lächelnd und strich Lili eine Strähne aus dem Gesicht. Lili kicherte und gluckste niedlich, als Ginny ihr den kleinen Bauch streichelte.
"Na dann komm, Babylein.....", Ginny zog sich auch aus und legte sich zusammen mit Lili in ihr Bett, wo sie sie in ihre Arme legte und ihr sanft einen Kuss gab.
"G-Giiin-ny.....!!☺️", brabbelte sie und griff Ginny's Hand.
"Jaaaa mein Engelchen....! Ich bin da, pschhhht......", sagte sie sanft und Lili fing an irgendwas zu summen..
"Du magst wohl singen, oder Lililein..?
Lalilu, nur der Mannemond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, komm schlaf auch du........ Lalilu...", sang Ginny leise und mit einer beruhigenden Stimme und gab Lili noch einen sanften Kuss, bevor sie nach Lili schließlich einschlief.

Am nächsten Morgen meldete sich eine quengelnde Lili, die Ginny aufweckte :
"Hey, hey, heeeeyy.......... Was ist denn los, mein Schatz....... Ich bin doch da....... Hey...... Pschhhht....... Ginny ist doch bei dir....❤️", flüsterte Ginny einfühlsam und als sie Lili einen Kuss auf die weiche Wange gab, lächelte das kleine Mädchen wieder und grinste brabbelnd.
"Na siehst du.... Alles wieder gut, mhmmm....?", lachte Ginny und kuschelte noch etwas mit Lili, bevor sie mit ihr auf dem Arm nach unten in die Küche ging.
"Na ihr Schlafmützen? Hallo, Mausi...!", begrüßte Molly ihre 2-jährige Nichte und nahm ihre winzige Hand in ihre.
"Hier, Ginny. Ich hab hier ein kleines Frühstück für das Engelchen..", sprach Molly und gab Ginny eine Pinke Prinzessinnen-Nuckelflasche, und der lauwarme Milch mit Honig abgefüllt war. "Schmeckt ihr bestimmt! Du hast das früher auch immer bekommen..!", Molly schwelgte für einen kurzen Moment in alten Erinnerungen ukd starrte an die Decke.
Das große Mädchen nahm ihrer Mutter dankend und lächelnd die warme Flasche ab. Lili betrachtete diese mit großen und verschlafenen Augen, ehe Ginny den Nuckel an Lili's zierlichem Mujd ansetzte. Das kleine Baby trank langsam gemütlich auf. Ginny brachte sie noch dazu, ein Bäuerchen zu machen, nachdem sie ihr leicht und  sanft auf den warmen Rücken geklopft hatte. Der Teenager musste lächeln, als Lili auf ihren Armen einen mehr als niedlichen Rülpser hervorbrachte und sich danach sichtlich besser fühlte.
Sie spukte etwas von der Milch auf das Küchentuch, welches zur Sicherheit auf Ginny's Schulter ausgebreitet war.
"So ein süßer kleiner Fratz...!! *-*", sagte nun Arthur und lachte Lili und seine Frau freundlich an.
Ginny und de anderen aßen alle selbst Frühstück, wonach Ginny das kleine süße Mädchen das sich an sie geklammert hatte, liebevoll auf das Sofa legte:
"Warte, mein Schatziii...... Ich hab noch was für dich! Ein Geschenk...! Willst du wissen, was es ist..?😍❤️😘", fragte Ginny und strich Lili langsam über den Bauch.
Lili guckte sie nur brabbelnd ukd mit großen Augen an und Ginny zog hinter ihrem Rücken ein kleines Päckchen hervor, welches in Geschenkpapier eingewickelt war.
"Oh!", staune Lili und betonte das "Oh" sehr kurz und Ginny lachte:
"Wollen wir es gemeinsam aufmachen?
Soll die Ginny dir helfen...?☺️❤️😍", Lili starrte mit großen Augen und etwas verwirrt auf das Päckchen, anscheinend hatte sie sowas noch nie gesehen.
Ginny half Lili vorsichtig das Geschenkpapier zu öffnen und Lili hatte sehr viel Spaß dabei !
Das Geschenk entpuppte sich als
kuscheliger Plüschhase mit langen Ohren!!
"Und, gefällt's dir, Engel..? ❤️😘"
Das einzige Wort, was Lili rausbekam war: 'Hasiii'!!!!!!
"Na dann haben wir ja schon einen tollen Namen für ihn gefunden ..! Toll, Maus!☺️😘😘😘😘", Ginny gab Lili einen Kuss und Lili gab ihr das erwäge mal überhaupt auch einen nassen Schmatzer.
Ginny übergab Lili kurz Bill, der am Esstisch saß, um ihrer Mitter beim Abwasch zu helfen und das  zerrissene Geschenkpapier wegzuräumen.
Lili hatte sofort Spaß auf Bills Schoß und lehne dich an seine starke Brust.
Sie nahm sein Haar in die Hand und spielte ganz vorsichtig damit.
"G-Gi-Giiinnnyyy......!!❤️☺️😌", sagte Lili selbstbewusst ukd zeige mit ihrem kleinen Finger auf Bill.
Alle bekamen einen großen Lachanfall und eins war ganz klar:

Dieses kleine und bezaubernde Mädchen, passte wie niemand zuvor, besser in die Familie Weasley und hatte sie so gut vervollständigt... Das war ihr sichtlich gelungen und sie war nun ein fester Teil der Weasley-Familie, worauf sie alle sehr stolz waren...! ☺️😊❤️❤️❤️😍😍😍😍💗






Hey! :))
Das war das versprochene Special! ☺️
Ich hoffe, es hat euch gefallen! ❤️

F E E D B A C K ❤️👍🏼
Würde mich einfach soooooooooooooooo sehr darüber freuen ❤️😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Welche Stelle gefällt euch am meisten, warum??

Wie findet ihr Lili, was mögt ihr hab ihr besonders ?

Wäre echt super, wenn ihr dazu was in die Kommis schreiben könntet!! 💖😍❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘

Und es tut mir leid, dass ich so jnregelmäßig update...
Aber ihr wisst ja: Schule und so..... :/

Naja, morgen ist der letzte Schultag und dann sind endlich WIIIIIILTTTEEERRRFEEERIIIEN!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎅🏼🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄☃☃☃☃☃🌨🌨🌨🌨❄️❄️❄️❄️❄️❤️

Gute Nacht und bis bald,

~ Lara 💞😘🎄

Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt