(Ich glaube, das Kapi wird eher kurz :((
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem😘)Zwei Wochen später waren alle wieder zu Hause, da die Ferien begonnen hatten.
"Lili, Schatz... Krummbein bekommt keine Luft, wenn du ihn so drückst...", sagte Ginny und guckte zu Lili, die über Krummbein auf dem Boden hockte, und ihn so sehr knuddelte, dass er panisch versuchte zu entkommen.
"Aba...! Lummbain kuschln...... Lummbain waaiiich......!😊", strahlte Lili und lächelte, als sie ihren Kopf an Krummbein drückte und ihn weiter betüttelte...
Dann entkam der Kater aus Lili's Fängen und flitzte aus dem Wohnzimmer.
Lili bekam direkt nasse Augen und sie war kurz vorm Weinen, ihre Augen schwollen schon rot an.
"L-Luu......Lumm.....baiiin..... *schnief* blaibn......😢😢😢", schluchzte und weinte Lili nun völlig aufgelöst.
"Ach, mein Engel... Komm mal zu Ginnyliii.....😘 Nich weinen, alles ist gut.....", sagte Ginny sanft und hob Lili vom Boden auf ihren Arm.
Dann setzte sie sich an den Küchentisch.
Ginny wischte Lili sanft die Tränen weg und gab ihr liebevoll ganz viele Küsschen ins Gesicht und auf Ihre nassen und roten Wangen.
"Hab dich lieb, mein kleines Baby...❤️😘", flüsterte Ginny und gab Lili noch einmal einen Kuss auf den Mund und strich ihr die weichen und rötlichen Strähnen aus dem Gesicht..
"I-ich..... Hap dich auch liiiiiep.......❤️ ganz dolle sehr sogaaaa.......😌", Lili's Tränen waren inzwischen getrocknet und sie hatte sich an Ginny gekuschelt.
"Na dann bin ich die glücklichste Ginny der Welt...!☺️❤️❤️❤️😘😍", sprach sie glücklich und strich Lili sanft durchs Haar.
"So, Mausi..! Schlafenszeit😘 Ab in die Heia, die Ginnyliii bringt dich ins Bettchen, ja? ", Ginny trug die müde Lili auf ihren Armen nach oben und brachte sie mit einer Gute-Nacht-Geschichte zum einschlafen...
Dann ging sie runter ins Esszimmer, wo Molly an Tisch saß.
"Du...? Mom...? Hast du kurz Zeit? Ich... Wollte was mit dir besprechen...", fing Ginny an und setzte sich gegenüber von ihrer Mutter auf einen Stuhl.
"Aber natürlich habe ich Zeit, Schätzchen! Was gibt's denn?☺️", fragte Molly und lächelte ihre einzige Tochter freundlich an.
"I-ich.... Wollte mit dir über etwas reden.... Was für mich sehr wichtig ist...
A-also... Ich werd ja ins zwei Wochen 17 und ich bin ja dann volljährig und...", Molly unterbrach sie.
"Oh Ginny... I-ich weis nicht, ob es eine so gute Idee ist, schon so jung zu heiraten... Hast du es dir auch gut überlegt???", fragte die Weasley-Mama direkt und griff nach Ginny's Hand.
"Ach, Quatsch... Mom...! Ich will doch nicht heiraten....", sagte Ginny und guckte ihrer Mütter in die Augen.
"Was ist es dann..?"
"I-ich..... Will... Lili adoptieren, wenn ich endlich 17 bin.!!", platzte es aus Ginny heraus.
"Ich liebe sie so sehr... Sie ist meine kleine Prinzessin, meine Tochter... Mein Sonnenschein....
Mein Grund jeden Tag mit einem Lächeln aufzustehen, nur für sie..!!
Ich kenne sie erst 2 Jahre....
Aber ich fühle mich, als würde ich sie schon seit 4 Jahren kennen!
Ich liebe sie so sehr, als hätte ich sie geboren...
Unsere Bindung zueinander ist so stark...
Sie ist mein kleines Töchtern und ich ihre Mami...
I-ich wollte dich zuerst fragen...
Es ist mir wichtig, zu wissen, was du von einer Adoption hältst...", sagte Ginny und guckte ihre Mütter erwartungsvoll und ungeduldig an.
"Maus... Ich werde dich natürlich mit allem unterstützen, was du vor hast!
Du bist fast volljährig und hast schon so viel Verantwortung für Lili übernommen!
Ich denke, dass du die beste Mommy für Lili sein kannst!
Und wenn es dein Wunsch ist, unsere Lililein zu adoptieren, werde ich dich in allem unterstützen!!
Ich bin die Letzte, die dir dabei im Wege steht, meine Kleine...😘
Ich liebe dich über alles und es ist mir das Wichtigste, dass du glücklich bist...
Wenn du willst, werde ich mit Susan reden...
Sie hat ja noch das Sorgerecht....
Aber nicht mehr lange Ginny-Schatz... Ä-ähh, ich meine natürlich Mommy!☺️❤️😘
Mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich um alles!", sagte Mrs. Weasley und drückte Ginny, nachdem sie ihr einen Kuss gegeben hatte.
"Danke, Momy...! Du bist die Beste!!!😍😘😘😘😘", freute Ginny sich und sprang ihrer Mutter überglücklich in die Arme...
Sie war so froh, es war einfach alles so unbeschreiblich...!😊Ein paar Tage später:
"Ginny-Schatz...?
Würdest du mal bitte in die Küche kommen...? Ohne Lili...", sagte Molly und eine Minute später kam Ginny freundlich die Treppe runter.
"Was gibt's, Mom? 😊", fragte Ginny und setzte sich.
"I-ich.... Muss mit dir reden, Maus...
Ich... Wollte ja mit Susan reden...
U-und... Das habe ich auch getan...."
"MOM???!!! Was ist los???!!", fragte Ginny total aufgeregt und ungeduldig.
Sie hielt de Spannung nicht mehr aus..!
"Schätzchen... Ich weis nicht... Wie-wie... ich es dir sagen soll, aber...Susan... Will das Sorgerecht behalten...
Sie will es dir nicht geben...
Sie will Lili zurück...!!!!! "Heeey!! :))
Das ist mal ein Kapi...Gefällt es euch?
Hättet ihr damit gerechnet, dass Ginny Lili adoptieren❤️will?
‼️und dass SUSAN sie zurückhaben will??!!!‼️
SCHREIBT MAL BITTE IN DE KOMMIS??😊☺️❤️❤️❤️❤️😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Würde mich freuen !! 😍❤️Bis zum nächsten Kapi,
~ Lara 💕
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben ( △⃒⃘ Ϟ ⚯͛ HP FF)
FanfictionDie Familie Weasley hat "Zuwachs" bekommen: Und zwar Lili. Lili ist 4 Jahre alt und die kleine Cousine von den Weasley-Kindern. Ginny ist ihre absolute Lieblingscousine und beide lieben sich über alles. Lili ist vor ca. 2 Jahren zu den Weasley's...