Kapitel 6: Abhauen

708 11 0
                                    

Nach einer Weile kam Aiden in mein Zimmer und sagt, dass wir jetzt die Haustour machen könnten. Ich willige ein und folge ihm mit Karlo durch das ganze Haus. Das Haus ist riesig und im Garten gibt es sogar ein riesen Pool. Ich schaue mich schon mal um, wo ich am besten abhauen kann, ohne dass man mich sieht.
Es könnte aber echt schwierig werden, es sieht alles sehr geschützt aus.
Aiden schaute zu mir und fragt belustigt: "Schaust du schon, wie du abhauen kannst?"
Er sagte das ironisch aber dies war mein Plan.
Ich muss aber natürlich anders antworten als ich denke.
Ich: "Nein, es ist hier nur so überwältigend!"

Ich zwang mich zu lächeln und Aiden lächelte mich an.
Aiden: "Wenn du willst können wir heute in den Pool. Es ist sehr warm."
Ich: "Wenn Karlo mit rein darf?"
Aiden: "Das ist kein Hundeschwimmbad. Er kann doch auch draußen warten!"
Ich: "Nein kann er nicht. Er ist mein ein und alles und wir machen immer alles gemeinsam. Und wenn nur ich rein gehe, wird er mir sowieso hinterhergehen."
Aiden: "Was habe ich mir nur hier geangelt?"

Es könnte ein echter Luxus hier sein aber auch gleichzeitig ein Gefängnis mit vielen Zwängen.
Als wir mit der Houstour fertig sind, bleibt Aiden stehen und sagt: "Für Frühstück ist es zu spät aber wenn du willst, können wir nacher Mittag essen. Bzw. ist es mir eigentlich egal ob du willst weil ich dich zwingen werde. Ich möchte, dass du was isst."
Ich verlor auf einmal die Beherrschung und mecker ihn lautstark an: "Du kannst mir nicht sagen, was ich tue und wann ich es tue! Hast du als Kind keine Erziehung genossen?"
Aiden: "Ich bin genau so erzogen worden Elle."
Ich: "Weißt du, ich wäre echt froh wenn du mich erschießen würdest. Das wäre besser als all das hier! Ich bin für dich bestimmt eh nur eine Hoe, die dir zu Füßen liegen soll."
Aiden: "Männer, bringt sie in mein Zimmer, aber zack!"

Innerhalb einer Sekunde sind 3 Männer um mich herum und nehmen mich mit. Ich zappel herum und sehe bei einem der Männer eine Pistole in der Hosentasche. Ich kann durch das gezappel an die Pistole ran kommen und dann drücke ich die Pistole einem der Männer in den Rücken und sage: "Stehen bleiben oder es passiert was schlimmes!"
Es funktioniert tatsächlich und die Männer bleiben stehen. Sie lassen mich runter aber die zwei anderen Männer holen ihre Waffen raus und halten sie auf mich.
Einer der Männer: "Gibst du ihm jetzt die Waffe wieder kleines Mädchen?"
Ich: "Nö, wieso?"

Da ich auf dem Boden lag, weil die Männer mich runtergelassen haben, kann ich ganz einfach aufstehen.
Elle: "Ich habe kein Problem damit zu schießen!"
Einer der Männer: "Wir auch nicht."

Neben mir war ein Geländer, wo man sieht, dass es sehr weit nach unten geht. Kurzer Hand springe ich dort runter und die Männer rennen nach unten nachdem der eine sagt, dass sie vom Boss umgebracht werden, wenn ich verletzt bin.
Was die Männer nicht realisiert haben, ist, dass ich mich in Wahrheit noch festgehalten habe. Also ziehe ich mich hoch und renne in den Garten(immer noch mit der Pistole in der Hand).
Ich zu mir selbst: "Haha, die sind so dumm!"
Ich renne im Garten rum und sehe ein Seil. Ich nehme es mit und renne zum Tor. Ich befestige es am Tor und renne schnell nochmal zurück ins Haus auch wenn das riskant ist aber es muss sein. Ich gehe rein und pfeife nach Karlo. Er wurde vorhin von Aiden weggetragen also ist er irgendwo und ich habe keine Ahnung wo. Doch ich höre Pfotentapser und bin wieder sehr stolz auf Karlo, dass er hört und sich von überall befreien kann, wo er ist. Außer natürlich aus einem Zwinger. Dass heißt, dass er nicht eingesperrt war. Vielleicht war er ja bei Alex. Aber das ist jetzt egal. Er ist da und wir können abhauen. Karlo folgt mir nach draußen und ich kletter am Seil hoch. Dann als ich bei der Hälfte bin, halte ich mich nur noch mit meinen Beinen am Seil fest und hiefe Karlo hoch. Ich rappel mich auf und auch wenn Karlo schwer ist schaffe ich es, ihn auf die Mauer zu setzen. Dann kletter ich das Stück voll hoch. Doch als ich oben war, hör ich eine Stimme: "Wo hast du denn solche Kunststücke gelernt?"
Ich drehe mich wohl oder übel um und sehe Aiden.
Ich: "Fuck!"
Aiden: "Aber du hast nichtmal deinen Plan durchdacht. Wie würdest du jetzt auf der anderen Seite wieder runterkommen ohne dir gefühlt dein Bein zu brechen? Das Seil wieder abzumachen wäre echt umständlich. Außerdem ist Karlo voll die Last für dich, merkst du das?"
Ich: "Egal, als ob ich ohne ihn gegangen wäre. Er wollte mich anfangs schützen vor dir! Wir gehen durch dick und dünn seit 7 Jahren!"
Aiden: "Dann nimm Abschied. Dann schaffst du es vielleicht das nächste Mal zu entkommen."
Ich: "Du bist so ein kaltherziger Wixxer!"
Aiden: "Wie lange willst du jetzt da oben sitzen bleiben?"
Ich: "So lange, bis du mich gehen lässt!"
Aiden: "Du willst da ernsthaft dein ganzes Lebenlang sitzen?"
Ich: "Wenn es sein muss, dann ja!"

Ich umarme Karlo und Alex kommt raus. Aiden ist anscheinend gegangen.
Alex: "Willst du ihn mir für ca. eine Stunde geben? Ich glaube der Boss möchte bestimmt mit dir reden und dann ist es so vielleicht einfacher und ich mag deinen Hund sehr!"
Karlo bellt Alex freudig an und ich kann darauf nur schmunzelnd sagen: "Ich glaube er mag dich auch."
Ich gebe Alex Karlo runter und kletter dann wieder das Seil herunter.
Alex geht rein, während ich im Garten rumlaufe.
"Soll er selber kommen, wenn er was von mir will!", denke ich mir.
Ich entdecke ein Baumhaus, welches ich davor noch nicht gesehen habe. Ich kletter die Leiter hoch und sehe, dass das Baumhaus sehr schön ist. Es ist sogar relativ groß. Ich hole mein Handy raus, welches ich immer noch habe.
Ich habe schon allen geschrieben und die Antworten waren sowas wie: "Okay", "Alles klar" oder "super". Und bei der Tierärztin hatte ich am Telefon gesagt, dass es Karlo wieder gut geht und er wieder normal ist.
Wenn die nur wüssten.
Ich mache mir Musik an und höre leise Musik, so dass sie niemand unbedingt hört.
Ich mache die Zufallsplaylist an und als das Lied "Pray" von Jxdn kommt, fange ich an zu weinen.
Ich lege mich hin und weine so lange, bis ich einschlaf.

Don't play with me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt