Ich merke, wie Liam an mich ran rutscht. Ich denke, dass er mich einfach weiter trösten will aber er fängt an, meinen Hals zu küssen.
Ich bin zuerst etwas geschockt aber lasse es zu, denn es fühlt sich so gut an. Er macht weiter und dies intensiver. Ich genieße es, was er merkt, also macht er weiter.
Ich hätte nie gedacht, dass es dazu kommt aber im Geheimen habe ich mir das irgendwie gewünscht.
Er zieht mir mein Oberteil aus und meine Hose. Ich liege also nur noch in Unterwäsche da. Er küsst mich überall ab und ich drücke mich in die Matratze. Er ist echt gut im verführen!
Ich atme stark und er fängt auch an, sich auszuziehen.
Er ist nun in Boxershorts vor mir und er fragt mich, ob ich ein Kondom habe. Ich springe also auf und hole schnell eins. Wieso ich hier eins habe? Keine Ahnung. Ich wusste ja nicht, ob ich jemanden in der Uni kennenlerne.
Ich gehe wieder zu ihm und werfe es ihm zu. Er befielt mir, mich wieder hinzulegen, also tu ich dies. Er legt das Kondom erstmal zur Seite und lehnt sich über mich. Er küsst wieder meinen Hals und seine Hand wandert zu meinem Slip. Er zieht ihn langsam runter, während er mit der anderen Hand meinen BH öffnet. Er ist echt geschickt.
Ich bin nun komplett nackt und er fängt an, mich zu fingern. Nebenher massiert er meinen Kitzler. Ich stöhne immer wieder laut auf und er wird schneller und härter. Mein Stöhnen wird lauter aber er hört auf. Er zieht seine Boxershorts aus und stülpt sich das Kondom über. Er fährt langsam in mich ein und er massiert wieder meinen Kitzler. Ihn in mir zu spüren ist angenehm. Ich kralle ihm in den Rücken, was ihn auf keuchen lässt. Er wird schneller und härter, weshalb ich wieder lauter werde. Ich schrei, dass ich gleich komme und er wird noch schneller. Er stöhnt so laut wie ich und wir kommen gleichzeitig.
Er lässt sich neben mir fallen und wir schwitzen und keuchen nach Luft wie verrückt. Ich setze mich auf und nehme ihm das Kondom ab und schmeiße es weg.
Ich lege mich danach wieder zu ihm hin und er hat schon den Fernseher angeschaltet. Wir schauen dann einen Film und ich küsse währenddessen seinen Hals.Als der Film zu Ende ist, ziehen wir uns an und ich schaue auf die Uhr. Es ist 17:30 Uhr. Ich frage Liam, ob er heute nach Hause muss aber er hat gesagt, dass er auch hier bleiben kann.
Also habe ich beschlossen, wieder zusammen zu kochen. Dies tun wir dann auch ein wenig später und irgendwann gehen wir schlafen. Beim Einschlafen, denke ich nochmal an den Sex mit ihm, denn es war unbeschreiblich.
Aber ob ich das noch büßen werde?
DU LIEST GERADE
Don't play with me!
Action*Preview* Ich liege also unter ihm und er fängt an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich wollte nie, dass es dazu kommt aber es fühlt sich so gut an und mein ganzer Bauch kribbelt. Seine Küsse gehen von meinem Hals zu meinem Top, wo er dan...