Aber wohin soll ich? Es sollte nicht zu weit weg von der Uni sein. Es sollte aber auch nicht so offensichtlich sein. Ich habe das Gefühl, dass ich keine Chance haben werde. Muss ich mich einfach meinem Schicksal stellen?
Ich glaube ich versuche mein Studium durchzubekommen und dann kann mir alles passieren. Das ist mir egal. Aber ich möchte mein Studium fertig machen!
Also jetzt ist es Nachmittag. Was soll ich tun?
Hätte ich Karlo, würde ich mit ihm spielen..
Bei dem Gedanken werde ich unfassbar traurig, weshalb ich beschließe raus zu gehen. Ich werde nach Amzeigen für Häuser oder Wohnungen suchen. Davor muss ich aber noch schauen, wie viel Geld noch auf meinem Konto ist.
Von 20 000€ sind noch 18 143€. Waren meine Klamotten so teuer? Naja, eigentlich kein Wunder wenn ich wirklich alles komplett neu kaufen musste. Aber das Handy war nicht so teuer immerhin.
Ich gehe dort hin, wo die Anzeigen aufgelistet sind und schaue sie mir an. Die meisten sind viel zu weit weg oder zu teuer. Und bei Miete kann ich schnell pleite gehen. Toll, und jetzt?
Es gibt Häuser in der Nähe aber die Kosten um die 300 000€. Eine Wohnung, die ich gesehen habe, hat 90 000€ gekostet. So komme ich nicht weiter. Klar könnte ich einen Kredit aufnehmen aber es wird unmöglich den abzubezahlen. Wenn das Geld leer ist, habe ich wieder nichts mehr.
Ich gehe wieder nach Hause und schaue auf die Uhr. 17:37 Uhr.
Ich habe mit meinem Vater ausgemacht, dass seine Männer morgen um 14:45 Uhr herkommen, um mir mein Uni Zeug zu bringen. Gott sei Dank.
Ich glaube ich mache mir jetzt schon essen auch wenn es etwas zu früh ist. Ich mache es mir einfach, und schiebe eine Pizza in den Ofen. In der Zeit gehe ich an mein Handy.
Ich habe eine Nachricht von Anonym. In dieser Nachricht steht:Du kannst nicht ewig wegrennen:)
Das ist bestimmt von Aiden. Wie auch immer er an meine Nummer gekommen ist aber er darf sie nicht zurückverfolgen. Ich blockier ihn direkt.
Es gibt gerade einfach keine Möglichkeit umzuziehen. Ich muss einfach hoffen, dass ich zur Uni gehe wie immer.
Ab morgen kann ich auch wieder lernen.Als meine Pizza fertig ist, esse ich sie und mache mich direkt Bett fertig. Ich möchte heute früh schlafen gehen. Gesagt getan, und schon schlafe ich ein.
Der nächste Tag
Ich stehe auf und schaue auf die Uhr. Es ist 8 Uhr morgens. Dass ich mal an einem Samstag so früh aufwache hätte ich nicht gedacht. Ich nehme mein Handy und scrolle durch Social Media. Ich antworte auch einer Freundin auf WhatsApp.
Der Chatverlauf:Wann kommst du
wieder in die Uni?Nächste
Woche :)
Ah, cool. Wieso
warst du so lang
weg?Lange und
komplizierte
Geschichte..Oh okay. Wenn was
ist, schreib mir!Danke :)
Kein Ding! :D
Chatverlauf Ende
Es ist zwar schön, dass sie sich sorgen möchte aber nun muss ich wieder daran denken. Ich gehe runter und bleibe auf der Treppe stehen. Normalerweise hatte mich Karlo jetzt immer begrüßt. Er fehlt mir in meinem Leben. Ich gehe in die Küche, mache mir essen und mache mich danach fertig.
Ich frage jemandem aus der Uni, ob er mir schicken kann, was ich verpasst habe. Es ist so viel zum Nachholen. War zwar klar aber da werde ich erstmal heute und morgen bis in die Nacht dran arbeiten. Super...
Ich vertreibe mir irgendwie mit allem möglichen die Zeit und esse auch irgendwann Mittagessen. Danach vertreibe ich mir auch wieder meine Zeit, bis es endlich an der Tür klingelt.
Ich öffne die Tür und davor sind zwei Männer, die mir eine Tasche geben. Ich schaue rein und sehe meine Bücher. Ich bedanke mich und wollte die Tür schließen, doch einer der Männer hält seinen Fuß dazwischen.
Der Mann: "Dein Vater macht sich Sorgen."
Ich: "Sag ihm, dass ich klar komme."
Er nimmt seinen Fuß aus der Tür und ich mache sie zu. Ich setze mich an den Wohnzimmertisch und fange an, alles nachzuholen.
Als ich eine kleine Pause mache, schaue ich auf die Uhr. Es ist 10 Uhr abends. Ich habe Essen total vergessen. Also esse ich was und mache mich auch schon Bett fertig. Aber ich arbeite natürlich trotzdem weiter. Als ich irgendwann wieder auf die Uhr schaue, ist es 1 Uhr.
Als ob das, von einer Woche so viel ist?!
Naja, ich mache morgen weiter. Ist hoffentlich nicht mehr so viel.
Ich gehe also schlafen und ich schlafe wie ein Stein.
DU LIEST GERADE
Don't play with me!
Action*Preview* Ich liege also unter ihm und er fängt an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich wollte nie, dass es dazu kommt aber es fühlt sich so gut an und mein ganzer Bauch kribbelt. Seine Küsse gehen von meinem Hals zu meinem Top, wo er dan...