Am nächsten Morgen wache ich voller Vorfreude auf. Vielleicht wird jetzt mein Leben besser. Ich schaue auf die Uhr, welche 9:45 Uhr zeigt. Ich wecke Liam total hyperaktiv und er wacht auf. Er ist etwas genervt aber freut sich auch. Ich bin echt glücklich, dass er mein Freund ist. Ich sage ihm, dass wir uns fertig machen können und dann endlich einziehen können. Wir machen uns also fertig und essen noch kurz was. Dann räumen wir alles auf. Die Möbel bleiben hier drin. Zumindest die Meisten.
Dann nehmen wir unsere Sachen und Laden sie in Liams Auto. Als alles eingeladen ist, gehe ich ekn letztes mal rein und schaue ob ich alles habe. Ich sage quasi dann nochmal Tschüss zu den Haus und nehme dann den Hausschlüssel. Den werde ich erstmal irgendwo gut aufbewahren. Ich hoffe, dass Aiden dann nicht in das Haus geht, wenn jemand neues dort wohnt..
Ich schließe die Tür ab und gehe dann zu Liam's Auto. Ich steige ein und wir fahren los.
Nach einer halben Stunde sind wir da. Der Haustürschlüssel liegt unter dem Eingangsteppich hat uns der Verkäufer gesagt. Was ich erstaunlich finde, dass Liam nicht mal einen Kredit aufnehmen musste. Er hat es einfach so gezahlt.
Das heißt das Haus gehört jetzt wirklich uns. Also im Prinzip Liam aber trotzdem.
Wir gehen rein und es sieht natürlich genauso schön aus, wie gestern. Wir nehmen unser Gepäck und ich fange direkt an, alles einzurichten.
Liam sagt mir, dass er zu Aiden fahren will und ich sage, dass ich das auch alleine einräumen kann. Er gibt mir ein Kuss auf meinen Kopf und geht dann. Er hat den Schlüssel mitgenommen, weil er den noch bevor er zu Aiden geht "kopieren" lässt, damit wir beide den Schlüssel haben.
Ich richte und räume weiter alles ein und bin nach einer Stunde fertig.
Liam kam früher als erwartet und ich frage ihn natürlich wieso. Er legt zwei Schlüssel in die Schale auf der Komode im Flur. Er antwortet: "Aiden war nicht da aber ich habe all meine Sachen mit genommen und wie du siehst, habe ich den zweiten Schlüssel."
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.
Ich: "Ich bin sehr glücklich. Auch wenn das alles unerwartet kam, könnte ich nicht glücklicher sein. Du gibst mir das Gefühl, dass ich etwas wert bin. Ich liebe dich!"
Liam: "Du bist schließlich was wert. Ich liebe dich auch!"Er küsst mich und er schaut sich alles an. Wie ich alles eingeräumt habe etc. .
Ich: "Und?"
Liam: "Wow, könnte nicht besser sein."Ich lächle und wir verbringen den restlichen Tag zusammen. Und irgendwann schlafen wir zusammen in unserem neuen Haus ein.
DU LIEST GERADE
Don't play with me!
Action*Preview* Ich liege also unter ihm und er fängt an meinen Hals zu küssen und daran zu saugen. Ich wollte nie, dass es dazu kommt aber es fühlt sich so gut an und mein ganzer Bauch kribbelt. Seine Küsse gehen von meinem Hals zu meinem Top, wo er dan...