Haruka
„Haruka?... Haruka!", werde ich von Coach Sasabe geweckt, der mit einem besorgten Ausdruck neben mir hockt. „Geht es dir gut?", fragt er, während ich mich aufrichte. Ich nicke nur und muss mich erst einmal orientieren. Stimmt, ich war schwimmen und als ich müde wurde, habe ich mich einfach aus dem Becken gezogen und bin dann auf den Boden neben dem Becken eingeschlafen. „Was machst du hier? Und wie bist du hier reingekommen.", fragt Coach Sasabe noch einmal mit Nachdruck. „Ich wollte schwimmen.", antworte ich. „Du kannst doch nicht einfach hier eindringen und schwimmen. Es hätte etwas passieren können. Wer soll dir helfen, wenn du alleine bist?", setzt er zu einem langem Vortrag an. Genervt lasse ich ihn über mich ergehen. Ich wollte eben schwimmen, was ist daran nicht zu verstehen?
Als er endlich fertig ist, kann ich duschen gehen. Meine Gelenke tun etwas von dem harten Boden weh, aber es hat sich gelohnt. Ich fühle mich so gut, wie schon lange nicht mehr. Was gibt es besseres als die ganze Nacht zu schwimmen? Ich ziehe saubere Kleidung an und verabschiede mich dann von Coach Sasabe, der mich noch einmal mahnt, so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen. Es ist schon nach Acht, als ich ins Freie trete. Ich werde auf jeden Fall zu spät zur Schule kommen, aus dem einfachen Grund, weil ich meine Schuluniform zu Hause habe. Eigentlich kann ich die Schule auch gleich ausfallen lassen. Ja, dass ist eine gute Idee. Dann kann ich heute nur entspannen und brauche mir keine Gedanken um andere zu machen.
Erzähler
Vor dem Unterrichtsbeginn
Gruppenchat: Undercovermission MakoHaru
Rei: Ich habe gestern mit Haruka gesprochen, aber nichts neues herausfinden können.
Rin: Was? Nein.
Aii: Was ist den passiert?
Nagisa: Hat dich Harulein etwa gefragt, ob du ihm einen Brief geschrieben hast?
Rei: ....
Nagisa: Was echt? Ich hatte Recht. Haha, wie geil.
Rin: Sieht Haru irgendwie ähnlich...
Gou: Und was machen wir jetzt? Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?
Rei: Besser nicht. Ich glaube er ahnt schon etwas.
Aii: Nicht gut.
Sou: Hast du etwa zugegeben, dass du ihm einen Brief geschrieben hast?
Rei: Nein, natürlich nicht. Aber bevor ich weiter nachfragen konnte ist Makoto gekommen.
Gou: Und was ist dann passiert?
Rei: Er hat mich undefinierbar angesehen und hat Harukas Tee ausgetrunken.
Aii: Die trinken aus der gleichen Tasse?
Nagisa: Ja, das haben sie schon immer gemacht. Sie teilen auch ihr Besteck usw.
Sou: Echt? Ich weiß echt nicht, warum das mit denen dann so schwierig ist. Sie benehmen sich doch schon wie ein Ehepaar.
Rin: Stimmt.
Gou: Naja, aber von beste Freunde zu Liebespaar zu werden, ist dann doch nicht so einfach.
Rei: Genau, die Liebeserklärung kann auch nach hinten losgehen und dann hat man eine jahrelange Freundschaft zerstört.
Nagisa: Darüber hätte ich mir auch einmal Gedanken machen sollen.
Rei: Hast du das vor dem Kuss etwa nicht??
Nagisa: Nein, einfach machen :P
Rin: Unglaublich. Hast du ein Glück, dass Rei deine Gefühle erwidert.
DU LIEST GERADE
Liebesbrief MakoHaru
FanficWoher weiß man, ob man in jemanden verliebt ist? Dieser Frage stellt sich Haruka, als er viele Liebesbriefe bekommt und sie durchließt. Ist vielleicht auch ein Brief von einer ganz bestimmten Person mit dabei? Pairings: MakoHaru, ReiGisa, SouRin