Kapitel 1: Party zum zusammenkommen

575 15 4
                                    

Für alle, die es nicht bemerkt haben, war am Dienstag den 16. März das Jubiläum meiner Fanfiktion „Für immer mit dir schwimmen". Am 16. März 2020 hatte ich bei Wattpad das erste Kapitel hochgeladen und bei Fanfiktion.de am 25. März nachgezogen, also ist bei Fanfiktion.de heute das Jubiläum.  😍

An sich halte ich von Extras, wegen des Erreichen bestimmter Leserzahlen nicht viel, aber da mir meine Geschichte so wichtig ist und ich sehr viel durch sie gelernt habe, wollte ich sie trotzdem irgendwie feiern. Also bekommt ihr hier diese süße Fanfiktion, die ich schon vor langer Zeit angefangen habe und sie nun endlich beenden und hochladen will. So, dann kommen wir nun endlich zu den Regeln. XD

An sich gibt es keine. Hier habe ich nicht die Mindestanzahl von 3000 Wörter pro Kapitel und was besonders ist, ich habe diese FF schon fertig. Und da ich nun einmal einzigartig und manchmal nicht ganz normal bin, werde ich täglich ein Kapitel hochladen – so lange, bis die FF beendet ist. Naja, einen Tag dazwischen solltet ihr mir schon geben, man weiß ja nie. ;)

Wenn ihr fragt, warum ich täglich ein Kapitel veröffentliche, anstatt alles gleich auf einmal, dann kann ich nur antworten: Darum. Das wollte ich schon immer einmal machen, also mache ich jetzt. XD Ihr wisst doch Träume erfüllen und Ziele erreichen, das macht ein lebenswertes Leben aus. Also dann wollen wir mal endlich starten. <3 Viel Spaß eure Yukigirl

-----------------------------

-----------------



ErzählerRei, Nagisa, Gou und Rin sind verzweifelt, sie haben Mitleid mit ihrem Freund Makoto. Es ist für alle offensichtlich, dass er auf Haruka steht. Für alle, bis auf Haruka selbst. Wenn es die vier nicht besser wüssten, würden sie behaupten, Haruka ist gar nicht zu solchen romantischen Gefühlen fähig, dabei kann sich doch jeder verlieben, oder? Die vier sind fest entschlossen Makoto dabei zu helfen und als die Matzuoka-Geschiwster eine Feier ausrichten, verabreden sich alle, außer Makoto und Haruka, eine Stunde früher um über dieses Problem zu reden.


--- Tag der Feier ---


„Endlich sind wir fertig.", stöhnt Rin und hängt die letzte Dekoration auf. „Ja, aber die Anstrengung hat sich gelohnt, es sieht sehr romantisch aus.", erwidert seine Schwester. „Ich hoffe nur, die Deko bringt etwas und die beiden kommen endlich zusammen."


*Ding Dong.*

„Da sind sie. Unser Plan kann beginnen.", sagt Gou begeistert und geht mit ihrem Bruder zur Tür, aber als sie die Tür öffnen erleben sie eine Überraschung. „Sousuke, Momo, Aii, was macht ihr hier?", fragt Rin verwirrt die ungeladenen Gäste. „Ihr seid gemein, alle sind eingeladen nur wir nicht.", nörgelt Momotaro. „Momo hat dein Telefongespräch mitgehört und wollte auch unbedingt mit zur Party und Sousuke haben wir unterwegs getroffen.", schildert Aiichiro die Situation. „Na schön, aber wehe ihr stellt irgendwelchen Unfug an.", gibt sich Rin geschlagen. Wie soll er sie auch jetzt davon überzeugen wieder zu gehen? Gou wirft ihm einen ängstlichen Blick zu. Wie sollen sie jetzt über das Problem reden? Rin antwortet mit einem hilflosen Schulterzucken und lässt die drei herein. Momotaro voraus gehen alle ins Wohnzimmer und setzen sich auf die Coach. Rin will sich gerade auch hinsetzen, als die Klingel erneut läutet.

Schnell gehen die Geschwister wieder zur Tür. „Gou, Rinlein, wir sind da.", flötet Nagisa fröhlich und fährt fort, bevor ihn jemand aufhalten kann. „Heute werden wir es endlich schaffen, heute werden wir das Problem lösen!", ruft er motiviert aus, als er und Rei hereinkommen. „Welches Problem?", fragt ein neugieriger Momotaro, der aus dem Wohnzimmer herausspäht. „Kein Problem.", wendet Rin schnell ein und wirft Nagisa einen mahnenden Blick zu. „Uns könnt ihr es doch sagen.", sagt Aiichiro genauso neugierig und baut einen durchdringend Blick zu seinem Senpai auf. „Das geht euch nichts an, ihr wüsstet eh nicht, wovon wir sprechen.", versucht Rin das Blatt zu wenden. „Geht es etwa um Makoto und Nanase?", fragt jetzt Sousuke, der sich zu den anderen gesellt. Nagisa, Rei, Gou und Rin schauen verblüfft und geben damit die Antwort. „Woher wusstest du das?", fragt Gou irritiert. „Naja, die beiden sind die Einzigen die noch fehlen und es ist doch offensichtlich, dass Makoto auf Nanase steht.", erwidert Sousuke, als wenn es keine andere Möglichkeit gäbe. „Toll, dann könnt ihr uns helfen.", freut sich Nagisa über die vergrößerte Mannschaft und steuert das Wohnzimmer an.

Liebesbrief MakoHaruWo Geschichten leben. Entdecke jetzt