1. Tanjiro

8.2K 178 44
                                    

Ich wachte durch laute Geräusche auf. Als ich mich auf den Weg machte um nach zu sehen wo diese Geräusche herkommen sah ich das da auch schon andere Demonen Jäger da waren um zu sehen was da los ist.
Als sie mich sahen lassten sie mir den Vortritt damit ich besser sehen konnte. Ich sah alle Säulen versammelt, was mich allein schon überraschte da ich das nicht oft sah aber man hatte mir auch gesagt das sich bald alle Säulen hier versammeln sollten. Kagaya-sama war auch da und schien gelassen wie immer. Dann war da aber noch ein andere Junge den ich noch nicht kannte. Er sah so aus als wäre er zwischen 13 und 14 war mir aber nicht ganz sicher denn das Aussehen täuscht auch gerne mal. Aufjeden Fall sah dieser Junge etwas in Panik und auch besorgt aus. Da ich nicht von Anfang an mitgehört hatte fand ich es schwer den Zusammenhang des Gespräsches zu verstehen. Aber ich glaube es ging darüber ein Urteil über diesen Jungen zu fällen. Nur wusste ich noch nicht ganz warum. Sanemi schien aber ganz sicher gegen ihn zu sein. Ich sah dann das bei ihm eine Kiste war. Ich war so gefeselt von dem Szenario vor mir ich hatte sie garnicht bemerkt. Ich hatte auch keine Ahnung ob sie da schon lag als ich kam oder ob sie jemand reingebracht hatte. Sanemi sagte irgendwas von 'das jeder Demon ein Monster sei und man ihnen nicht trauen kann' oder so ungefähr. Egal wie genau er es gesagt hat, es hat mich dann doch etwas verletzt. Aber viel Zeit um verletzt zu sein hatte ich nicht da er mit seinem Katana erst sich verletzt und dann in die Kiste damit stoch. Er hat die Kiste dann in den Schatten gebracht und wie ich vermutet hatte kam ein Demon heraus. Wer sich wundert warum ich das vermutet hatte, ich habe es einfach aus den Gespräschen unter den ganzen anwesenden Menschen abgeleitet. Zur meiner Überraschung aber war der Demon echt ganz schön niedlisch und sah kein bisschen bedrohlich aus. Dem Jungen schien das alles garnicht u gefallen denn er schrie die ganze Zeit. Ich glaube er versuchte dem Demonen Mädchen gut zuzureden als Sanemi ihr seinen blutigen Arm direkt vors Gesicht hielt. Ich war so wie auch die anderen überrascht das das Demonen Mädchen sich einfach von Sanemi abwandt. Ich glaube das Demonen Mädchen heißt Nezuko, zumindest hat das der Junge immer zu ihr gesagt oder auch gesagt geschrien. Ich fand das ganze Szenario vor mir sehr interessant oder vielleicht auch nur den Jungen und das Demonen Mädchen. Naja ich hab dann noch mitbekommen das die zwei für eine Weile bei Shinobu bleiben.
Als die zwei dann gingen ging ich auch. Ich ging ihnen zwar nicht hinterher aber ich wusste das zwischen den Säulen und Kagaya-sama nur wieder irgendwelche politischen Themen für die Demonen Jäger entstehen konnten und wenn ich ehrlich bin find ich das jetzt nicht soooo interessant. Ich weiß das sowas wichtig ist aber es ist halt langweilig da kann man nichts machen.

Ich ging dann einfach wieder in mein Zimmer. Ich hatte eigentlich ein paar schriftliche Aufgaben bekommen aber da ich sehr faul werden kann machte ich stattdesen etwas das mir Spaß machte. Ich machte mal dies mal das bis ich mich entschied zu malen. Ich konnte sehr gut malen und machte es auch sehr oft da es mich beruhigte. Meistens fing ich auch an etwas zu meinem Bild zu schreiben wenn es fertig war oder auch mal anders rum also zuerst schrieb ich was und malte dann ein Bild dazu. Als ich dann aber Schritte hörte die auf mich zukamen tat ich schnell so als wǘrde ich meine Aufgaben machen. Gott sei dank war es nur eine Bedienstete die mich fragte was ich u essen möchte. Wenn jetzt Giyu rein gekommen wäre und gemerkt hätte das ich nicht dabei war das zu machen was ich sollte, und das hätte er auf jeden Fall gemerkt, wäre ich jetzt einen Kopf kürzer. Am Ende musste ich wohl oder übel meine Aufgaben machen. Als ich fertig war machte ich wieder irgendwas was mir Spaß machte. Als dann endlich mein Essen kam und ich kurz pausierte in dem was ich machte. Nicht so schön fand ich das die Bedienstet vergessen hatte die Tür zu schließen als sie aus meinem Zimmer ging. Da ich aber echt kaputt war endschiedt ich mich erst fertig zu essen bevor ich sie schließe. Ich hab dann aber mit der Zeit vergesen das sie überhaupt auf war weil es sehr still war. Als ich dann aber Menschen hörte merkte ich wieder das sie auf war. Die Personen die da kamen waren der Junge von vorhim und zwei andere Demonen Jäger. Sie kamen einen Gang etwas weiter entfernt von mir vorbei. Der Junge bemerkte mich und schaute mich einfach nur etwas verblüft an. Ich fand das ein bisschen witzig weshalb ich ihm einfach mit geschlossenen Augen kurz anlächelte. Die anderen zwei Demonen Jäger waren schon vorgegangen da sie mich nicht bemerkt hatten und ruften jetzt nach ihm. " Tanjiro kommst du jetzt endlich" rufte einer von ihnen. 'Er hieß also Tanjiro' dachte ich und sah ihn noch etwas an aber ohne das es unangenehm wurde. Da Tanjiro mich immer noch ansah kam der ander Demonen Jäger um zu sehen wo er hinschaut. Als er mich sah winkte ich ihm einfach nur lächelnd.

"Wenn du mit ihr reden willst dann später jetzt musst du erstmal mitkommen" sagte der Demonen Jäger

"Wer ist das denn?" fragte Tanjiro"

"Das kannst du entweder sie selbst fragen oder Meister Kagaya und die Säulen zu denen wir grade wollen"

"Und warum könnt ihr es mir nicht einfach sagen?"

"Weil wir nur die Aufgabe haben dich noch einmal zu Meister Kagaya und den Säulen zu bringen damit ihr noch ein paar Dinge besprechen könnt und nicht um dir Fragen zu beantworten"

"Nagut dann geh ich jetzt zu ihr und frage sie selbst wer sie ist"

"Sag mal hast du mir nicht zugehört!!!!!! Du sollst jetzt zu Meister Kagaya und den Säulen!!!" sagte der Demonen Jäger und zerrte Tanjiro mit.

"Au Au is ja gut ich komm ja schon mit"

Das war das letzte was ich für diesesmal von Tanjiro hörte. So und diesesmal schloss ich die Tür weil es begang mich zu nerven das sie offen stand. Ja und dann wieder dies und das. Ich muss schon sagen manchmal kann es echt langweilig werden. Aber wenn ich ehrlich bin ich kenne es auch nicht anders. ich komme ja auch nicht so oft raus. Nicht weil ich hier sowas wie eine Gefangene bin sondern weil ich nur von Leuten umgeben bin die sich zu viele Sorgen um mich machen. Sowohl Kagaya-sama, der für mich wie ein Vater ist, als auch alle Säulen vor allem Giyu da er einer derjenigen ist den ich noch mit am häufigsten sehe. Es kann schon echt anstrengend mit denen werden. Ich meine warum machen die sich immer so viele Sorgen um mich? Nicht mal meine Mutter macht sich so viele Sorgen um mich. Ach und ja meine Mutter lebt noch ich bin nicht einer dieser armen Seelen die beide Eltern verloren hat und deswegen von anderen Lauten großgezogen wurde. Kagaya-sama hat mich und meine Mutter zawr schon hierher aufgenommen und hat meiner Mutter auch etwas geholfen mich großzuziehen aber ich war im Großen und ganzem immer mit meiner Mutter zusammen. Sie hat hier in der Gegend auch ein eigenes Haus so wie Shinobu eins hat. Es ist zwar nicht so groß wie ihres aber meine Mutter wollte auch nicht so ein großes da sie es eher bescheiden mag. Ach und was meinen Vater betrifft der ist nicht tot falls ihr das denkt. Also zumindestens denke ich das da ich ihn nie kennengelernt habe. Wenn ihr jetzt denkt das das tragisch wäre dann liegt ihr falsch weil immerhin kenne ich es nicht anders also komme ich auch ganz gut damit klar. Ich habe meine Mutter auch mal nach ihm gefragt und meine Mutter ist ein sehr ehrlicher Mensch und deswegen hat sie auch ehrlich geantwortet auch wenn man ganz genau gesehen hat das es ihr etwas peinlich war. Denn mein Vater war nur sowas wie ein
'One night stand'. Super Geschichte was. Aber tatsächlich kam er nochmal kurz zurück als er erfuhr das meine Mutter schwanger war was meine Mutter nicht erwartet hatte aber er hat ihr auch nur irgendwas gesagt.
Was, weiß ich auch nicht und meine Mutter auch nicht denn sie hat gesagt das die Erinnerung daran sehr verschwommen wäre. Sie kann sich auch nicht mehr daran erinnern wie mein Vater aussah. Sie sagt sie sieht in ihren Erinnerungen immer nur ein schwarze Silhouette. Aber wenn ich ehrlich bin mir ist es egal. Natürlich möchte ich manchmal schon gerne wissen wer er nun ist aber naja es gibt andere, wichtigere Dinge als das in meinem Leben und ein paar davon muss ich jetzt machen denn leider war ich vorhin noch nicht ganz fertig mit meinen Aufgaben. Ich denke ich hatte es mir nur gewünscht.
Naja dann mal an die Arbeit...

1526 Wörter habe ich benutzt und bin soweit zufrieden und hoffe ihr auch.
Da ich selber weiß das man das hier unten nicht immer mitliest mach ichs einfach kurz:
Byee und bis zum nächsten mal<3

Die versteckte Säule (Demon Slayer ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt