16. Das kann nicht wahr sein

1.1K 50 19
                                    


Noch vorweg möchte ich sagen das ich den Manga nicht gelesen habe und deswegen bis jetzt
nur die erste Staffel und den Film von Demon Slayer kenne.
Also ist von hier an sozusagen alles frei erfunden.
Ok kann losgehen!

Wir gingen gemeinsam runter und wie schon erwartet war es sehr dunkel.
Wir wollte für Licht sorgen als auf einmal von alleine Fakeln, die an den Wänden waren, an gingen. Zenitsu hatte sich totall erschrocken aber wir ignorierten das alle da wir es ja schon gewohnt waren. Wir alle nahmen uns einer der Fakeln und folgten den restlichen Fakeln. Man merkte wie angespannt alle waren. Jeder von uns war bereit jeder Zeit zu kämpfen. Echt erdrückend diese Stimmung.
Nach einer Weile kamen wir in einem Raum an. In diesem Raum gab es mehrere Wege in denen man weiter gehen könnte. Allerdings waren alle davon versperrt. Als wir uns langsam fragten wie es jetzt weiter gehen sollte fing auf einmal eine Stimme an zu lachen.

"Hahaha.. Ihr seit ja mutig, hier ganz einfach her zukommen. Naja dann wollen wir mal sehen wer von euch am längsten durchhält haha."

Als die Stimme das sagte beging der Raum sich auf einmal zu verändern und eh ich mich versah war ich ganz allein.
Ich war jetzt in so eine Art Gang der zu einem der Wege führte die vorhin noch versperrt waren. Ich wollte aber erst wissen ob es den anderen gut geht wesshalb ich nach ihnen rufte. Allerdings bekam ich keine Antwort deswegen entschied ich mich dass die beste Möglichkeit wäre um sicherzustellen dass es ihnen gut geht wenn ich sie finde. Also ging ich den nun ofenen Weg entlang.

Erzähler:

Alle waren nun getrennt von einander und konnten jeweils nur einen Weg gehen. Es stellte sich raus dass jeder von ihnen einem sehr starken Gegner besiegen müsse um hier lebend raus zukommen. Jedem stand ein Mitglied der Demonenmonde gegenüber. Tanjiro standen sogar 2 gegenüber. Obwohl der eine für Nezuko gedacht war.
Ob Hanabi und die andern ihre Gegner besiegen konnten würde sich am Ende zeigen. Aber wem mache ich was vor sie alle warem ihrem jeweiligen Gegner gewachsen. Sie standen nun kurz davor sich wieder zu treffen allerdings machte Hanabi davor noch eine schreckliche Begegnung.
(sorry aber ich bin nicht so gut im Kampfszenen schreiben)

'Man jetzt rennt diese Feige Sau auch noch weg!'
Ich hatte den Demon schon fast besiegt als er versuchte wegzurennen. Ich rannte ihm natürlich hinterher es wäre nämlich nicht gut wenn seine Wunden wieder heilen würden. Letztenendlich kamen wir wieder in einen Raum wo ich seinem Leben ein Ende bereitete.
Nachdem er dann Tot war verbeugte ich mich kurz da ich das immer machte. Ich machte das nicht weil er mir großartig leit tat sondern weil er mir einen guten Kampf geboten hatte, so wie die meisten anderen Demonen auch.
Ich wollte mich wieder auf den Weg machen um die anderen zu suchen. Als mir auffiel das da eine Frau stand.
'Stand die schon die ganze Zeit da? Ich hab sie garnicht bemerkt.'
Ich merkte schnell das es ein Demon war und ging in Kampfposition. Die Frau hatte schwarze Haare uns rote Augen. Was mich etwas aus der Ruhe brachte war das sie nichts machte. Sie stand da einfach und lächelte mich an. Ich wollte etwas sagen aber irgendwie auch doch nicht.
Sie begang dann endlich zu reden.

"Hmm.. du bist echt groß."

"Bitte was?"

"Ach nichts. Sagmaldu heißt doch Hanabi, stimmts?"

"..Eh Ja. Und?"

"Ah.. Der Demon der Demonenjäger ist. Hehe irgendwie steckt etwas Ironi hinter dieser Bezeichnung meinst du nicht?"

Ich blieb diesmal stumm da sie langsam auf mich zukam.

"Obwohl.. du bist doch nur zu einem Teil ein Demon richtig? Dein Vater ist ein Demon und deine Mutter ein Mensch."

"Woher weißt du das alles?!"

"Ach ich weiß vieles. Z.B. auch wer dein Vater ist. Willst du's wissen?"

Ich war etwas geschockt als sie das sagte. Zusätzlich grinste sie auch noch so provokant.

"Is mir scheiß egal wer mein Vater ist!"

"Mhm ja das kann ich verstehen, immerhin war er nie für dich da. Allerdings sehe ich in deinen Augen genau dieses Verlangen danach es trotzdem zu wissen."

"Sag mir doch lieber erstmalwer du bist!"

Sie stand nun vor mir und sagte mir mit einer leichtigkeit wer sie war.

"Ich? Ich bin Muzan."

Ich konnte praktisch spüren wie mir meine Augen fast rausfielen aber ich versuchte schnell wieder meine Fassung zu finden.

"Ich weiß ist vielleicht etwas komisch da ich grade im Körper einer Frau bin aber ich bin Muzan keine Sorge.
Um nochmal auf deinen Vater zurück zukommen.. Würdest du ihn gerne sehen?"

Ich antwortet nicht. Eh ich mich dann allerdings versah stand sie? Er? der Demon stand aufjedenfall hinter mir. Er hielt mit seinen Händen meine Schultern und sprach wieder mit mir. Allerdings hörte ich jetzt eine Männer Stimme. Er musste also jetzt ein Mann sein.
Er snipste einmal und vor uns war irgendwas das mit einem Tuch umhüllt war.

"Was ist das?"

"Das ist ein Spiegel. Darin kannst du deinen Vater sehen. Also dann legen wir mal los."

Er zählte von 3 runter. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen da ich das nicht sehen wollte. Es gelang mir allerdings nicht. Und dann verschwand das Tuch und mein Herz raste nur so.
Allerdings passierte nichts. Ich sah nur mich und hinter mir Muzan.

"Willst du mir damit etwa sagen das mein Vater bereits Tot ist?"

Ich war von mir selbst überrascht als ich tatsächlich etwas niedergeschlagen klung.

"Hähh. Wie bitte? Also das verletzt mich etwas. Dabei dachte ich doch grade noch wie sehr wir uns ähneln."

Als ich das hörte brach für mich eine Welt zusammen.
Ich hab keine Ahnung wie lange ich schwieg. Muzan sagte noch irgendwas so richtig verstand ich es aber nicht. Er ging dann einfach wieder. Die anderen stießen dann auch wieder zu mir. Sie merkten natürlich das ich niedergeschlagen war. Und ich war nch nie so der Mensch der gerne Log. Zumindestens log ich meine Freunde und Familie nicht gerne an. Also sagte ich ihnen was mir auf dem Herzen lag. Sie wirkten ebenfalls geschockt aber sie sagten mir dann das es nichts an mirändern würde und munterten mich auf. Wir entschieden uns dann wieder zu gehen da Muzan wie vom Erdboden verschluckt war und es sonst hier nichts mehr für uns zu tun gab.

Ich erklärte zu Hause sowohl den Säulen als auch meiner Mutter was passiert war.
Auch sie reagierten soe wie Tanjiro und die anderen. Das machte mich eigentlich sehr glücklich. Da es das schlimmste gewesen wäre wenn meine Freunde sich nun von mir abgewunden hätten.

Ich versuchte wieder meinen normalen Alltag zu finden was garnicht so leicht war aber irgendwann gelang es mir. Wie es jetzt allerdings weiter gehen soll wusste ich selbst nicht.
Fürs erste denke ich einfachweiter leben und sehen was kommt, nicht wahr?

Ende

Ok also ich weiß dass das Ende relativ geengt ist das liegt allerdings daran
das ich mit der Zeit die Motivation für diese ff verloren habe. Tut mir echt leid.
Falls das in Zukunft nochmal passieren sollte werde ich die Story dann aber pausieren
da die Kapitel sonst eh nur schlecht werden und es mir dann auch keinen Spaß macht.
Ich habe noch vor zu dieser Geschichte ein kleines Spezial mit Muzan hochzuladen
da ich dass schon von anfang an vor hatte.
Und da diese ff nun zu Ende ist werde ich eventuell eine neue Anfangen.
Wenn das der Fall ist wird es wahrscheinlich eine aus den Animes:

Attack on Titan
Naruto
oder Tokyo Revengers

WEnn jemand bis hier hin gelesen hat könnte er ja auch in die Kommis
schreiben welches er gerne lesen wöllte.
Na dann bis zur nächsten ff und danke für's lesen.
Byee<3

Die versteckte Säule (Demon Slayer ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt