Es vergangen einige Tage und es ist nichts auffälliges vorgefallen. Uzui hält immer Ausschau nach der Aura des Dämons aber scheint nichts finden zu können. Ich hab auch schonmal das ein oder andere mal nach dem Dämon gesucht aber leider auch das vergebens. Hauptsächlich suche ich aber nicht nach dem Dämon sondern wache über die drei Jungs. Ich meine nicht damit das ich bei allem durchs Fenster starre weil das wäre gruselig sondern ich kontroliere nur ihre Aura die ich als Dämon auch von Menschen warnehmen kann. Ich hab mir die Aura von den drei vorher gut eingeprägt damit es mir leichter fällt sie zu beobachten und mir viel nichts besonderes auf außer das Inosuke sich oft aufregte aber naja das ist ja nichts neues.
Auch in dieser Nacht erwartete ich nichts ungewöhnliches aber ich irrte mich."Uzui."
"Hm? Was gibt's? Irgendwas neues?"
"Der Kontakt zu Zenitsu ist abgebrochen und ich habe auch Schwierigkeiten seine Aura zu finden."
"....Verstehe..Ich sag morgen früh den anderen Bescheidt."
"..Verstanden."
Er tat zwar so profizinell aber ich wusste das ihm das zu schaffen machte, immerhin ist das passiert was er unter allen Umständen vermeiden wollte.
________________________________________________________________________Am nächsten morgen kam er mit em gleichen bitterem Gesichtsausdruck zurück den er auch schon die Nacht davor hatte.
Ich hatte vor ebenfalls nochmal mit Tanjiro und Inosuke zu sprechen, denn etwas in mir sagte dass sie Zenitsu nicht einfach so aufgeben werden. Ich ging also zu ihnen und machte mit ihnen einen Treffpunkt aus. Irgendwas in mir war sehr unruhig und ich konnte nicht einfach zurück gehen also nahm ich mir vor noch etwas zu suchen. Nach was ich suchte wusste ich selbst nicht ganz, Zenitsu? dem Dämon? Keine Ahnung aber ich suchte einfach. Ich blieb so lange draußen dass es bald dunkel wurde und da hatte es keinen Sinn mehr zurück zu gehen da ich mich ja bald mit Tanjiro und Inosuke treffen würde. Loic (Hanabi's Krähe falls ihrs vergessen habt) berichtete mir das Uzui sich auch auf die Suche nach dem Dämon gemacht hat und ich wollte versuchen ihm nicht unbedingt über den Weg zu laufen. Ich weiß auch nicht ganz warum aber das war so ein Gefühl.
Lange funktionierte dies aber nicht den als ich an einem Haus vorbei lief sah ich darin jemanden der mir bekannt vorkam. Als ich ein zweites mal insah, sah ich das es eine von Uzuis Frauen war. ich hatte nicht mehr so viel Zeit bis ich mich mit Tanjiro und Inosuke treffen sollte also nahm ich sie schnell und versuchte Uzui auszumachen. ich wollte ihm immer noch nicht direkt begegenen also versuchte ich seine Aufmerksamkeit zubekommen indem ich im Schatten an ihm vorbeischlich. Als ich merkte dass es geklappt hat und sah das er mir näher kam verschwand ich hinter einer Hausecke und lehnte Uzui's Frau an die Hauswand so dass er sie finden würde. Genau in dem Moment kam sie wieder zu Bewusstsein und schaute mich an. ich lächelte ihr zu bevor ich schnell in die Schatten zurück sprang und dann auf die Häuserdächer. ich sah noch im Augenwinkel wie Uzui sie fand und sich um sie kümmerte.'Ok ds wäre erledigt jetzt schnell zu Tanjiro und Inosuke.'
Ich wollte eigentlich zu Inosuke da Tanjiro und ich zu ihm gehen wollten um uns zu treffen aber eine sehr angsteinflößende Aura hielt mich davon ab und ich ging in die Richtung in der ich vermutete der Dämon war. Als ich näher kam bemerkte ich auch Tanjiro's Aura und machte mir immer mehr Sorgen.
Ich kam an der Kampfszene an und ich sah zu einem einen Dämon mit einer überwältigten Aura auf einem Dach, Tanjiro ind Kampfstellung und einen Mann der sich überirgendwas beschwerte und auf Tanjiro zu ging. Ich verstand schnell dass alle Menschen hier in Lebensgefahr sind und das nur weil der Dämon schlechte Laune hatte. Es sah so aus als hätte Tanjiro schon gegen den Dämon gekämpft und wüsste was kommt. Ich hatte keine Ahnung aber im Bruchteil einer Sekunde sah ich wie diese Gürtelteile des Dämon sich bewegten und stellte mich schützend vor Tanjiro. Ich konnte die Attacke nicht ganz abwehren also wurde Tanjiro leicht verletzt aber ich glaube ich konnte größere Schäden verhindern. Mir allerdings fehlte jetzt ein Arm."Hanabi?!"
"Tut mir leid das ich so lange gebraucht hab." sagte ich mit einem Lächeln und Tanjiro schien erst jetzt meinen fehlenen Arm zu bemerken.
"Hanabi! Dein Arm du-"
"Ist schon gut Tanjiro. Du weißt doch mir macht das nicht so viel aus." während ich das sagte hielt ich meinen Arm der zum größten Teil abgerissen war hoch und er wuchs in nur einer Sekunde wieder nach.
"Ich bin aber froh das es dir gut geht. Aber jetzt ist keine Zeit dafür. Du scheinst die Angriffe des Dämons bereits zu kennen also wenn du dich um sie kümmerst sorge ich dafür alle Menschen hier wegzubringen, ok?"
Tanjiro überlegte eine Weile aber stimmte letzten Endes voller Überzeugung zu.
Ich hatte vertrauen das er es mit dem Dämon aufnehmen könnte bis ich wieder da bin also widmete ich mich dem Leben der Menschen. Es waren doch mehr als ich dachte und es dauerte auch länger da ich die Menschen sehr weit weg bringen musste und als ich kam um die letzten zu holen war Tanjiro nicht mehr derjenige der gegen den Dämon kämpfte sondern.. Nezuko(?!)
Sie war gewaltig stark aber meine Bewunderung fand bald ihr Ende da sie den Dämon in ein Gebäude werfen wollte dasnoch voller Menschen war. Ich rief ihr zu das zu lassen aber da war es schon zu spät. Keiner der Menschen in dem Haus wurde gott sei dank schwer verletzt allerdings blutete die eine Frau und ich merkte schnell das Nezuko's Verhalten sich veränderte. Ich stand hinter ihr garnicht weit entfernt da ich aber nicht wusste was sie machen würde redete ich erst auf sie ein bis sie dann nach vorn schnappte und ich sie greifen musste. Sie hatte wirklich sehr viel Kraft aber Tanjiro kam mir zur Hilfe. Er versuchte sie wieder zu Sinnen zu bringen aber leider vergebens.
Es kam ein schneller Angriff von vorne und geschickt wechselten Tanjiro und ich Positionen so das nun er Nezukofesthielt und ich den Angriff mit meinem katana abwehren konnte. Wharscheinlich machte sie um mich in die Enge zu treiben einen Angriff auf die Menschen die im Raum mit uns waren und dabei bekam ich das Blut der Frau in mein Gesicht und davon nicht wenig. Ich sah wie viel Angst die Frau hatte also drehte ich mich mit dem Rücken zu ihr und sagte ihr das ich sie beschützen würde. Mittlerweile war ich echt wütend und war bereit meine Wut mit einem gezielten Angriff abzulassen aber bevor ich zum Zug kam tauchte schon Uzui auf. keiner von ihnen bemerkte es aber ich sah vom anfangan das Uzui den Kopf des Dämons abgetrennt hatte.
Ich war froh das es vorbei war aber ich hätte auch gerne noch gegen den Dämon gekämpft. Uzui beschäftigte sich erst mit Tanjiro und Nezuko die aus dem Fenster fielen weil Nezuko zu sehr zappelte. Erst dann sah mir Uzui direkt ins Gesicht und sah das Blut. Ich weiß dass, das kein schöner Anblick ist aber ich verstand nicht warum er so geschockt aussah und da war noch etwas in seinen Augen. Ich weiß bis heute nicht was es genau war aber es sah etwas aus wie Angst....Ich verstand auch schnell was der Gesichtsausdruck zu bedeuten hatte.."H-Hanabi geht's dir gut?!"
"Hm? Ja klar das ist nicht mein eigenes Blut keine Sorge, das ist von der Frau die ich beschützt habe."
"Ich weiß deswegen frag ich ja..aber wenn's dir gut geht dann ist ja ok."
"Ehm..."
Es dauerte etwas bis ich verstand was er damit meinte aber als ich es dann verstand war ich etwas verletzt.
Er meinte es so wie "Geht's dir gut? Wirst du auch gleich ausrasten und dich auf die Menschen da stürzen?" In dem Moment hatte ich mehr oder weniger das Gefühl das er mir nicht vertraute das ich mich selbst unter Kontrolle hab. Und das ist kein schönes Gefühl vorallem von seinem eigenem Kamaraden.
____________________________________________________________________________________Heyy
Es tut mir echt leid das ich mir so viel Zeit gelassen hab
mir dem neuem Kapitel aber ich will mich ja im großem und
ganzem an die Story halten und da hatte ich Angst das ich eventuell
in eine Komplett andere Richtung schreibe als die Original
Story also wollte ich erst etwas warten undmehr von dem
Anime sehen.
Ich hoffe ihr habt Verständniss und bis zum nächsten mal.
Byee<3
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...