Als dieser Satz ertönte waren alle geschockt und erstarrt. Bei den meisten sah ich auch Angst im Blick. Also denke ich, so genau konnte ich es nicht sehen."W-wie bitte?!" (Giyu)
"Das kann doch nicht sein! Wie hat sie es denn, dann bitte aufgenommen?!" (Obanai)
"Ich hab ehrlich gesagt eine Vermutung. Als wir 4 in dem Dorf waren hat uns Hanabi in ein kleines Café gebracht in dem eine ehemalige Demonen Jägerin arbeitet." (Tanjiro)
"Ja ich kenne das Café. Ich war auch schon ein paar mal mit Hanabi dort." (Kagaya)
"In diesem Café roch es ebenfalls nach Glyzinien. Ich dachte mir nichts dabei da sie eine ehemalige Demonen Jägerin war. ich dachte einfach nur das sie die Glyzinien benutzt um Demonen von ihrem Café weg zu halten." (Tanjiro)
"Häh? Aber das kann doch garnicht sein. Sie benutzt garkeine Glyzinien, ich weiß das weil ich auch schon mit Hanabi dort war." (Tengen)
"Aber ich hab eindeutig welche gerochen."
"War der Geruch denn immer gleich stark? Oder hat er sich auch mal verändert?" (Kagaya)
"Also.. ja, schon. Richtig stark wurde er als das Mädchen kam um uns unsere Bestellung zu bringen. Vielleicht hatte sie ja welche dabei als Schutz."
"Oder dieses Weib hat Hanabi Glyzinien in ihr Getränk gemischt!!" (Sanemi)
Tanjiro's Sicht:
Ich wollte es zwar selber kaum glauben da das Mädchen echt nett aussah und auch war. Also dachte ich. Aber das was Sanemi sagte war einfach nur logisch. Aber ich wollte nicht sofort denken das sie es mit Absicht gemacht hatte aber es war eine 50/50 Chance das sie es mit Absicht machte oder nicht. Aber Hanabi war jetzt erstmal wichtiger. Wir hatten jetzt zwar heraus gefunden was das Problem war allerdings mussten wir unbedingt heraus finden wie wir es lösen. Hanabi's Zustand schien sich zu verschlechtern da sie auf einmal anfing zu zittern und extrem zu husten. Sofort kamen einige Leute an ihre Seite um sie zu unterstützen. Im Raum begann ein riesiges Gequatsche und das Thema war natürlich die Frage: Wie können wir ihr helfen?
Wir alle fanden aber keine Antwort darauf. Ich bemerkte das Nezuko aus ihrer Kiste kam die in der Ecke des Raumes stand. Wir schauten uns kurz an bis Nezuko Hanabi endeckte und ihr Augen vor überrschung oder schock, ich konnte es nicht genau sagen, weitete. Sie lief zu Hanabi und sah besorgt um sie aus. Die anderen beachteten Nezuko kaum. Als dann mehrere Menschen von Hanabi weggetreten sind und wieder etwas Platz war stzte Nezuko sich neben sie auf die Knie. Sie blieb eine Weile so sitzen und schaute Hanabi an. Sie sah so aus als würde sie über etwas nachdenken. Bis Nezuko dann ihre Hand nahm um Hanabi an die Stirn zu fassen. Besser gesagt tippte sie mit ihrem Finger(nagel) auf ihre Stirn. Dabei kam dann etwas Blut aus Hanabi's Stirn da Nezuko's Fingernägel ja sehr spitz und scharf sind. Hanabi schien es nichts auszumachen wie erwartet machte es aber ein paar Säulen etwas aus aber die, die es ok fanden hielten sie zurück. Wahrscheinlich wollten sie sehen was Nezuko jetzt macht.
Sie schließ ihre Augen und ich weiß zwar nicht was das passierte aber Hanabi schien es auf einmal wie durch ein Wunder wieder besser zu gehen. Sie atmete wieder im normalem Tempo und schien auch nicht mehr so große Schmerzen zu haben.
Als ich auf Nezuko's Arm schaute sah ich das er ganz leuchten lilande Ardern auf dem Arm hatte. Sie schien fertig zu sein mit was auch immer sie grade da gemacht hatte. Auf jeden Fall stand sie auf so das die anderen zu ihr konnten. Sie schienen alle unglaublich froh das es Hanabi wieder gut ging. Am meisten freute sich natürlich ihre Mutter die, die ganze Zeit Hanabi kein einziges mal von der Seite gewischen ist. Auch ich musste vor Erleichterung Lächeln.
Dann allerdings stieg mir der Geruch von Blut in die Nase. Ich sah mich natürlich sofort um um zu sehen woe dieser herkam. Ich sah dann das er von Nezuko stammte. Sie hatte sich den Arm mit den Lila Ardern selbst abgeschnitten. Ich war extremst geschockt und rannte zu ihr. Ihr schien es nichts weiter auszumachen trotzdem fand ich die Idee das sie ihren eigenen Arm abschneidet nicht schön. Die anderen bemerkten es auch mit der Zeit und drehten sich zu uns um."W-was ist denn mit Nezuko-chan?!" fragte Zenitsu
"Hmm.. ich glaube ich weiß was sie gemacht hat." (Kagaya)
"Ach wirklich Meister Kagaya?" (Tengen)
"Mhm. Ich denke Nezuko hat auf irgendeiner Weise Das glyzinien Gift aus Hanabi heraus geholt und in eine Stelle ihres eigenen Körper's verlegt."
"Achso verstehe. Diese Stelle war in diesem Fall ihr Arm und damit sie selbst nicht davon betroffen wird hat sie siche den Arm abgeschnitten damit sich das Glyzinien Gift nicht weiter ausbreiten kann." (Giyu)
Langsam begann ich Nezuko's Handlungen zu verstehen. Ich fand es zwar trotzdem etwas besorgnis eregend aber im Innern wusste ich ja das der Arm von Nezuko wieder nachwachsen wird. Hanabi schien ziemlich müde zu sein was man ihr auch nicht übel nehmen kann immerhin ist heute ganz schön viel passiert. Außerdem war es bereits Nachts deswegen entschieden wir sie einfach schlafen zu lasssen. Ihre Mutter wollte zwar erst bei ihr bleiben und auf sie auf passen aber wir waren uns alle einig das sie auch etwas Schlaf gebrauchen könnte. Letzendlich überredeten wir sie schlafen zu gehen. Sie wollte aber nicht in ihr Haus da sie trotzdem so nah wie möglich bei Hanabi sein wollte. Deswegen schlief sie in einem freien Zimmer im Haus von Kagaya.
Es war ein aufregender Tag und irgendwie glaube ich das in dieser Nacht niemand außer Hanabi richtig schlafen konnte. Mich einbezogen.Ok kurz möchte ich etwas sagen denn ich hab es auch schon
im letztem Kapitel so gemacht.
Also wenn es in Zukunft ein Gespräch unter mehreren Personen gibt
werde ich die Person die grade spricht in Klammern
dahinter schreiben, wenn man es nicht deutlich erkennen kann
wer grade redet.
Ok das war alles für heute Byee<3
DU LIEST GERADE
Die versteckte Säule (Demon Slayer ff)
FanfictionKann man als Dämon auch ein Dämonenjäger sein? Ein Dämon kann es auf jeden Fall. Hanabi/Reader ein 17 jähriges Mädchen und halb Dämon ist ein Dämonenjäger und Säule dazu. Sie darf nicht oft raus da alle um sie besorgt sind und nicht wollen, dass ein...